Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Diskutiere Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; GÄHN!!! :D :D :D
  • Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #161
GÄHN!!! :D :D :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #162
Sagt mal, was ist denn jetzt schon wieder los Jungs, werdet Ihr schon langsam nervös?????

Je näher der Termin rückt umso wilder werdet Ihr mir hier....... :tongue: :tongue:

Also mal ein bißchen Kräfte sparen für´s Rennen gell ;) ;)

@ ALL

BITTE DRAN DENKEN, FÜR UNENTSCHLOSSENE:
AM FREITAG, DEN 17. JAN. 2003 IST ANMELDESCHLUSS..........

Am Samstag posten wir dann die Teilnehmerliste, Nachmeldungen werden nur von den hier schon angesprochenen Ausnahmen gemacht.

Bitte habt dafür Verständnis, da ja das ganze schon ein wenig mit PLANUNG zu tun hat......... :D :D :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #163
Jau... dat wir ja spass werden.. Baoh glaupse , ich binn gez schon ramdösich ... hoffentlich geht dat allet gut mit Euch alle auffe Kahrtbahn..

Tüss

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #164
Keine Bange Markus,

wenn die Jungs sich nit benehmen gibt´s für die nix beim Italiener, sondern die werden dann zu Mc Donalds geschickt und können Lose kaufen..... :D :D :D
Also, habt Ihr´s alle gelesen.......?????????!!!!!!!!

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #165
Ich will Lose! :O

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #166
Ok Rainer, dann gehst DU halt Lose kaufen und rubbelst Dir einen. Ich geh´ dann in der Zwischenzeit mit Deiner Frau zum Italiener.

Anfallende Gewinne gehen natürlich zu gunsten der Teilnehmer..............
Yepp, echt gute Idee!!!!!!!! :D :D :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #167
Ich hab grad was Interesantes zum TDI gelesen:

:D :D :D Drehzahlkrüppel :D :D :D

Alle Mann auf Heiko .Der hats gesagt. :baby:

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #168
Hört sich gut an.... :D ... Dann ist mein 1,6 16V ne Drezahlsau...!! Ich endschuldige hiermit die schroffe Wortwahl.. :D

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #169
@Yellow
Laß doch mal die armen kleinen Dieselfahrer in Ruhe.
Bist doch selber nicht viel besser mit deinem Hubraumkrüppel :finger: :D :D :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #170
Original von Patriot
@Yellow
Laß doch mal die armen kleinen Dieselfahrer in Ruhe.
Bist doch selber nicht viel besser mit deinem Hubraumkrüppel :finger: :D :D :D
Genau :D ...du Traktionskrüppel :] 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #171
Oh ja.. gegen die 3Milchtüten-Fraktion ist kein Kraut gewachsen... sind weder Drehzahl-, Traktions-, Hubraum- oder Leistungskrüppel :D

Einfach das BESTE :]

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #172
:baby: Ich habs net gesagt.Heiko wars, Heiko wars... :baby:

Is außerdem nur Spaß :rolleyes: :D :rolleyes:

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #173
Aber wenn man nicht kartfahren und essen gehen will muss man sich auch nicht offiziell anmelden, oder???

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #174
Hallo Sabrina ...
ich glaube die Anmeldung gilt nur fürs Kartfahren , damit man die Fahrer in Gruppen einteilen kann.. Sin auch schon Frauen (mein Frau fährt ja auch ned) dabei die nicht fahren , sonder nur gucken od. Phots mach , oder anfeurn , oder Gridgirls sind , oder , oder ,oder.. :D

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #175
:D Hie rgeht et ja wieder ab ! Übrigens .. Ihr 1.6 1.8er : Benzina : Drehmoment-Krüppel !! ;)

So ... jetzt gehts mir bessa !

Ich freu mich so ! Und laßt Yellow in Ruhe ... :evil: !
Er gibt uns ein Dach überm Kopf ... :))

@Markus .. oder oder ! Das wär gut ! Oder ... oder oder ... das käm auch geil ! :D ;)

Bin schon ganz wippelig !

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #176
so ab heute ist es Amtlich .. mache ab jetzt Rufbereitschaft , ab heute 14 Tage und 24 Stunden pro Tag !!! aber für unser Kartfahren habe ich exclusive Frei... :tongue: Schwein gehabt...

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #177
Jau .. is auch gut so dass Du frei hast ! Eben mal so zwischendurch mim Kart abhauen ... das wär es noch gewesen ...! :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #178
Ja sicher .... !

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #179
@ Markus
okay! Dann weiß ich bescheid!!Weiß ja auch garnet ob ich zeit bekomme

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #180
Sabrina .. bekommst Du ! Sieh zu !

Also .. bei den postings hier kann man sich schon ausmalen wie lustig es wird :D

Thema:

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Abgasnorm EURO 6 Bedeutung ab dem 01.09.2018 (WLTP-Zyklus): Da ich bisher in diesem Forum keine Interessanten Informationen zu, diesem wie ich denke nicht so unwichtigen Thema gefunden habe, habe ich mir...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben