Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Diskutiere Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jau ... dauert nich mehr lange ! :D Jipppieeee ! Wann gibet die endgültigen Infos wegen Uhrzeit und so ?? *nichmehrabwartenkann* Mit meinem...
  • Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #201
Jau ... dauert nich mehr lange ! :D Jipppieeee !
Wann gibet die endgültigen Infos wegen Uhrzeit und so ?? *nichmehrabwartenkann*

Mit meinem Löwen und LMM hat sich auch erledigt ... :)) Bones sei Dank. Bin heute nach ihm gegurkt und er hatte noch nen fast neuen LMM... eingebaut ... losgefahren ... UND : BEGEISTERT !
Endlich kratzt die Tachonadel wieder über der 200 !
:D :D :D Leon fahren ist jetzt wieder maga-geil !
Ich bin so froh ... ich könnt ... boar ey !

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #202
@micha899

jawohl und hier is er auch schon.

ICH KOMME AUCH !!!!!

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #203
@ Ducal

Super, da freu´ ich mich.......... :] :] :]
Noch jemand der "Busfahren" auch zu schätzen weiss!!! :D :D :D

@ All

Yellow wird die weiteren Details, wie Uhrzeit und Treffpunkt wohl heute noch posten.......

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #204
Super Ducal, dass du dabei bist...wie soll ich denn sonst von der Pizzeria in Bad Ems (<---ja Rainer ich weiß, sie ist in Braubach) nach Hause kommen....geht ja garnicht....ohne dich....

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #205
Is ja schon gut, net ma ein bisschen länger Pennen darf man hier ! :D :D :D

Also für alle die es net mehr abwarten können:

Treffen ist so gegen 15.00 - 15.15 am McDoof B9 Koblenz (nicht Mühlhein Kärlich). Von der A48 Richung
Zentrum oder an der Kartbahn direkt. Wegbeschreibung: .

Die Bahn gehört ab 16.00 nur uns alleine, aber bitte ca.20min vorher dasein wegen Bezahlen und so.

Die Pizzeria Überfallen wir dann so gegen 17.30 - 18.00. Die freuen sich schon auf uns. :cry: :angry: :cry:

Wer möchte kriegt bei uns vorher noch ne Tass Kaff. Bitte PN an mich. :respekt:

Und das alles schon heute Morgen gemacht. *aufeinlobhoff*

P.S.:*auchschonganzwibbelig*:trembling: :very_happy: :trembling:

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #206
Guten Morgen Yellow! :O

Freut mich, daß Du auch schon wach bist und die Daten gepostet hast. Finde ich super, daß das mit den Zeiten so für mich geklappt hat.

Uwlo

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #207
Wie Spannend... ned mehr lange *froi* aber das MC. Doof and der A48/B9 macht mir noch a bissal Sorgen.. wo issn des genau .. kommen die A61 rundergebrezelt und denn ? Fakten , Fakten , Fakten !

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #208
Ohjeohje

Geht das schon wieder los :D . Na gut auf ein neues:
A61 Ludwigshafen - Köln am Kreuz Koblenz Rtg. Frankfurt bzw. Koblenz dann nächste Abfahrt auf B9 Rtg Zentrum und da kommt das McDoof ganz automatisch.

@Markus

Guck mal ob das von Gladbeck aus net günstiger is ?(

Dann kommst Du die A3 bis Dreieck Dernbach auf die A48 Rtg. Trier und dann auf die B9 Rtg. Zentrum.

Tja, ich bin so gut!!!

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #209
Hmm weiss ned ob dort schneller geht ... sind morgens , nämlich noch in Bad Neuenahr , also direkt an der A61 .... also fahren wir am besten die A61ér Route...wer wir den bei MC.Doof sein ??? der bekommt dann nämlich unsere Händynummer (is ne Drohung) ...

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #210
Bitte,Bitte nur keine Handynummer. Nein bitte nich für mich. So schlimm war ich doch auch wieder nich. :cry: :cry: :trembling: :trembling: :cry: :cry:

Aber wenns unbedingt sein muß.....

Nehm ich se halt..... :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #211
@markusTdi

keine sorge Markus, wenn wie auf Tour sind werd ich immer ein auge auf dich haben.

@mocha899

Hi Busfahrer, soll ich solidarisch sein und mit meinem
Alhambra kommen.

Freu mich auch auf ein wiedersehen und gute gespräche.

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #212
wat is denn gez da mit dat Mc. Donalds.... wer kommtn da hin zum treffn ???.... damit wir von da aus nache Kartbahn farhn könn !?

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #213
Also ich komm da hin.

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #214
Das ist gut ! , haupt sache du hast diesmal genug Öl in deinem Leon :D (insider)

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #215
Jo ,dat hoff ich auch. HA

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #216
@ Ducal

Mal schauen, ich glaub´ wir nehmen vielleicht wirklich den Bus............. :D :D :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #217
Nix da... Micha !! hier issn Leon Treffen ! andere Seat gehen auch aber nicht dein Buss :D :D ...

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #218
Ich darf nun offiziell ankündigen:
Ihr werdet am Samstag etwas an, unter, auf (wo wird nicht verraten :D ) einem Leon sehen,
was es noch NIE gegeben hat und höchstwPOPOeinlich :D
nicht nochmal geben wird ... 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #219
@ Markus

Wir werden am Samstag zu Yellow und Bisi fahren und dann von dort zusammen zum Mc Doof.

@ Patriot

Wann kommst Du denn zu uns? Freitag oder Samstag oder kommst Du auch direkt zum Mc Doof?

Grüße
Chris

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #220
@Patriot ..,. wieder was kaputt gemacht ... ?( mach kein *******....

Greetz

Markus 8)

Thema:

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Abgasnorm EURO 6 Bedeutung ab dem 01.09.2018 (WLTP-Zyklus): Da ich bisher in diesem Forum keine Interessanten Informationen zu, diesem wie ich denke nicht so unwichtigen Thema gefunden habe, habe ich mir...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben