Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Diskutiere Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Mista Mr Du kennst die Eifel net. Die da oben sind froh wenns 3 Monate am Stück mal net schneit :D
  • Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #241
@Mista Mr
Du kennst die Eifel net. Die da oben sind froh wenns 3 Monate am Stück mal net schneit :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #242
Solln die uns ma wat abgeben ! Bis jetzt ist der Winter so langweilig ... mir fehlt was wenn ich net ma durch den Schnee cruisen kann ... :( !

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #243
nää nää... so schlimm wirds mit dem schnee ned ... Ein Wochenende später gerne ! .. Das sind wir wieder übers Wochenende in Bad Neuenahr !.. also nich weit weg ...

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #244
Mir kribblet es auch schon total in den Fingern. Kann's kaum noch abwarten... :))

Besonders gespannt bin ich auf meine beiden Mitfahrerinnen von mitfahrzentrale.de. Hoffentlich animieren die mich nicht zu nem Schnitt von 200+km/h, bloß damit die möglichst schnell wieder aus meinem Cupra rauskommen :rolleyes: :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #245
Tja .. Patriot ... und wenn die Dich dazu animieren Deinen Löwen im Schritttempo zu bewegen ... :tongue:

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #246
Original von Mista Mr.
Tja .. Patriot ... und wenn die Dich dazu animieren Deinen Löwen im Schritttempo zu bewegen ... :tongue:

Welchen von beiden Löwen meinst du denn :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #247
Huaahh !
Welchen von beiden Löwen meinst du denn
..."lach kaputt*

Greetz

Markus 8)

PS: Hände ans Steuer , Augen geradeaus... und züchtige Gedanken !

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #248
@ Patriot

Oh je, da wirst Du aber fertig sein :D :D :D . Mehrere Stunden Fahrt mit zwei Frauen im Auto ........... ;) Soll Micha Dir zu Hilfe eilen wenn Du bis 18:00 Uhr nicht bei uns eingetroffen bist?

Grüße
Chris

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #249
Oh man.....ich will jetzt Samstag haben....

Dann wäre nämlich morgen schon gestern und ich wäre schon auf der Arbeit gewesen..... :rolleyes:

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #250
Wie gut das ich Freitag keine Vorlesung hab. Ich liebe 4Tage Wochen :] :] :tongue:

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #251
So ...
letztes Posting vor der großen Reise.
Checkliste durchgearbeitet:
Overall eingepackt
Karthandschuhe und -schuhe liegen schon im Auto :]
Kulturtasche und frische Wäsche eingeladen
Vollgetankt mit Optimax

UND DIE ÜBERRASCHUNG IST AUCH DABEI ;)

Bis morgen abend bzw. Samstag

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #252
Welchen von beiden Löwen meinst du denn

Patriot .. Du Ferkel ! Aber auf der anderen Seite wußten wir ja direkt was gemeint ist ... :rolleyes:

Und dann kam noch Chris :

Soll Micha Dir zu Hilfe eilen

:D :D Ich sterbe .. als bitte !!! :D :D

So ...heute noch tanken ...Sachen packen ... morgen nochma Löwe putzen ... und dann gehts ab !!!

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #253
So, wünsche noch einen schönen Freitag Abend und wir sehen uns ja dann morgen um ca 15 Uhr am Mc Donalds. Werde auch da sein!!

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #254
Na kuk geht doch ... so wird´s ein Lustiger Nachmittag/Abend .. Unser Leon wartet auch schon ungeduldig in der Garage... wenns morgen od. übermorgen regnen sollte , würde er das erstmal seit November nass :D :D .. zumindest aus den Wolken & nicht von der Waschbox :D :D War den armen heute mal "endstauben" ...und Super Plus , volltanken.. 8o

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #255
Meiner sieht aus wie sau...morgen wird geputzt....

@Sabrina wo wohnst du ?

@Markus mein Löwe wartet darauf von dir operiert zu werden...der Luffi liegt uff em Beifahrersitzt und wartet auf seine Transplantation

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #256
Planung schön und gut, aber...

Meine Planung ist für die Füße. Wollte mich eigentlich noch mit nem Bekannten in Hamburg treffen, aber das hat sich erledigt. Nun kam mir in den Kopf, nach Koblenz zu kommen, aber wie sieht es mit eurer Planung aus? Habt ihr noch Luft, oder passts nimmer? Hätte mich ja gerne früh genug angemeldet, wenn ich gewusst hätte, das meine Fahrt nach Hamburg in Wasser fällt.
Wenn ja, dann noch kurz wann? Und wäre es eventuell auch in Ordnung, wenn ich noch nen Kollegen im Schlepptau habe? (Verdammt bin ich heute gierig)

Aber: Nicht in der Planung verhäddern, ansonsten muss ich auf ein anderes mal Hoffen.

MfG Crow

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #257
@ MarkusTDI
nähe Neuwied!! Bist du auch bei Mc Donalds?

Also mein Auto wird net mehr gewaschen vor morgen. Aber n bissel Super bekommt er!

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #258
@sabrina Nähe Neuwied....wo genau...jetzt will ichs aber wissen....fährst du nen blauen Torrid 1.6 16V ?

Ja ich bin morgen am Mc Donalds

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #259
@Crow
Luft ham wir mehr als genug aber zum mitfahren bist Du schon etwas spät.Kann sein das es geht, eher aber net. Bist trotzdem herzlich willkommen. Anschließen gehen wir noch zum Italiener. Wird schon Lustig, keine Frage! :rolleyes:

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #260
Is zwar reichlich spt, aber ich bin auch beim McDoof...

...Ninetynine

Thema:

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Abgasnorm EURO 6 Bedeutung ab dem 01.09.2018 (WLTP-Zyklus): Da ich bisher in diesem Forum keine Interessanten Informationen zu, diesem wie ich denke nicht so unwichtigen Thema gefunden habe, habe ich mir...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben