So...ich bin jetzt auch daheim....also ich find keine Worte einfach Super. Hab mich ja in der Pizzeria "überreden" lassen mit zu Rainer und Bianca zu fahren und bin nicht wieder zurückgekehrt..
Anfangs wollte ich noch heimfahren...aber als dann der Schnee kam, wurde mir ganz anderas und als ich dann von Sport-TDI meinen ersten B52 servieret bekommen habe, war klar, dass ich mien Nachtlager auf Rainers und BiSi´s Couch verbringe.
Um kurz nach 3 Uhr hat sich dann die Kehlbach Truppe in richtung Betten aufgemacht...ok...ich in Richtung Couch.
Morgens gings dann ab nach Rammschied.......zu eiem 1a Frühstück mit einer echt kuscheligen Erzbeer Marmelade......wie gesagt echt kuschelig.
Dann haben wir noch etwas gebabbelt und haben dann um ca. wann wars? den Heimweg nach Kehlbach angetreten...dann bin ich auch von daaus nach Hause gefahren...im 5. Gang mit 50 Hinterm Bus her...mit 6,1 Liter auf 100 km....:respekt:
Ach ja....danka auch nochmal an Micha und Chris.....
nochwas vergessen?
Ach ja.... ich bin jetzt im Besitz eines Seat-Leon.de LKW´s......

......echt super Geschenk...danke...bin mal auf das Bild bei der Übergabe mit Micha899 gespannt....man sind wir bekloppt...
Freue mich schon tierisch auf das nächste Treffen wir wohl hoffentlich auch wieder so
kuschelig