Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Diskutiere Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So wie ich das hier sehe hätten wir doch zwei Rennen Buchen können wenn einige ein bischen früher aufstehen könnten.......... :angry:
  • Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #261
So wie ich das hier sehe hätten wir doch zwei Rennen Buchen können wenn einige ein bischen früher aufstehen könnten.......... :angry:

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #262
@ MarkusTDI
nee, fahre garkeinen Leon!! Bin so ein kleiner Außenseiter!! ;(
Hoffe ich bin trotzdem willkommen! Komme eigentlich so direkt aus Niederbieber

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #263
@Sabrina....macht ja nichts....Niederbiber kenn ich ....ich mach Ausbildung beim RAsselstein, da fahr ich immer zum Sevan Döner holen.. :D

@all......ich hab ne schlechte Mitteilung für euch....ich wollte heute meinen RalleyStyle runterwaschen...wir haben hier aber -3,5 °C.....da kann ich meinen Leon nicht putzen....so eine *****.....jetzt komm ich als Putzfreak mit nem dreckigen Auto.....war halt gestern Abend in der tiefen Eifel und hab da auf nem Acker geparkt.....

@Yellow....haben wir etwa nur ein Rennen?

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #264
auf auf...

Hm, sorry, hab gestern nacht net mehr gefragt, ob das eigentlcih geht mit dazukommen...
Mit dem Kartfahren hatte ich eh nicht mehr gerechnet, aber endlich mal die Leute aus'm Board kennen lernen.

Also, wir sehen uns in 3:20h bei McDoof. *freu*

Bis nachher...

...Ninetynine

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #265
Eventuell kann ich meinen Sport R doch noch putzen...die Temperaturen steigen

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #266
So, ich geh mich jetzt schon mal warmfahren

Bis gleich

Uwe

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #267
@MarkusTDI

Ja, wir hätten ja zwei Rennen Buchen können aber dazu hätten wir 20 Leute gebraucht.

Jetz wo alle ausgescjhlafen haben is es ein bischen zu spät X(

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #268
Hallo Leute,

war ein super Treffen (wie immer mit euch). Der Heimweg war etwas beschwerlich, aber kein Problem.

Wer macht den neuen Thread auf ? Immer mal wieder......

Gruß Michael

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #269
Sooooo, Leute auch ich bin wieder unter den Lebenden............ und kaum zu glauben, erst um 08.30 Uhr aufgestanden....

Gleich geht das Fest weiter - 10.00 Uhr und die Meute will Frühstück haben - man iss das ein Stress hier :D :D :D

Ich glaub´ es hat gerstern allen Spaß gemacht!!!!!!
Nur dat mit dem Schnee, dat häte mal wieder nit sein müssen :evil:

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #270
Leute, das war absolut stark, ein super-Tag.

Mein erstes Treffen... mehr als zwei Löwen mit Fahrern drin, die wissen, was sie da haben. Geil *ggg*

Und nix mit aussenstehen, weil man ja eigentlich keinen kennt, neee! Wirklich eine Supersache. *hutzieh*

Der Heimweg war dann zwar ganz schön verschneit, aber des passt schon *g*... wie lang isses bei euch eigentlich noch geworden?

Danke an alle :] und bis zum nächsten Mal...

...Ninetynine

...und Pizza für 5 Euro ;) hihi...

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #271
Ich kann auch nur sagen: Spitzen Tag.
Es hat tierisch Spaß gemacht. Also beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei. Selbst als Spätzünder bin noch hineingerutscht in die Lustige Gruppe.Der Rückweg war auch recht gemütlich. Wurde zwar etwas böse vom Schnee überrascht. Den ersten "Kontakt" mit diesem hatte ich mit 60 km/h auf der Autobahnauffahrt. Aber mehr als Kalte Luft und ein wenig Schneeregen war es dann doch nicht, und so habe ich an dem Abend noch ohne Probleme meine 200 km absolviert.

Nochmals vielen Dank für den Schönen Tag. Freue mich schon, wenn ich das nächste mal dabei sein kann.

Gruß Crow

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #272
@ Ninetynine

Wir sind noch zu Rainer und Bianca gefahren, dann um zwölf gen Heimat.

Seit heute Morgen um zehn Uhr ist hier bei und die Bude schon wieder mit zehn Mann ( und Frau´) voll, erst frühstücken und jetzt schon wieder nur quatschen, quatschen, quatschen...............
:D :D :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #273
Schnief Heul

das muss ja ein sehr lustiges treffen gewesen sein

und wir waren ned dabei ;( ;( ;(

aber wir hoffen das wir euch bald alles wieder sehen

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #274
Moin moin,

sind erst vor kurzem geschlüpft. (11.30Uhr)
der nachhause weg war auch ganz O.K. 1Std.45.
Haben noch nie so wenig Heizöl gebraucht (4,8 im schnitt bis nach hause).
Wir können uns nur ninetynine anschließen super Sache gerne wieder.
Tolle Leute ! Super nette Leute! ach einfach geil!
Können es kaum erwarten so etwas zu wiederholen.
Wünschen allen Teilnehmern noch viel Spaß mit Ihrem Muskelkater und einen
schönen Sonntag.

Grüße aus OFFENBACH

Nicki & Marco

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #275
also die 12,8 km bei 10 Minuten Fahrtzeit wurden mit Normal Nebel und Fernlicht sowie Scheibenwischer Stufe 3 absolviert .... Sicht = "Rate wo die Straße lang geht"

das nächste mal weiß ich hoffentlich früher bescheid ob ich kommen kann oder net und somit dann wieder beim kart race mitzufahren ... und die pizza war genau wie beim letzten mal wieder echt prima ...

wäre super bald die digitalfotos sehen zu können ...
sollte es bei irgendwelchen Fotos probleme mit der Helligkeit oder ähnlich geben und ihr wisst nicht wie ihr die nachbearbeiten könnt schickt sie mir und ich mache das dann ...

ciao reneder

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #276
Danke , Danke

Bei den vielen Belobigungen wachse ich ja fast über mich hinaus :D

Ja, was soll ich noch beifügen? Eigentlich nix außer nochmal
SUPER EVENT!!!

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #277
So...ich bin jetzt auch daheim....also ich find keine Worte einfach Super. Hab mich ja in der Pizzeria "überreden" lassen mit zu Rainer und Bianca zu fahren und bin nicht wieder zurückgekehrt.. :D

Anfangs wollte ich noch heimfahren...aber als dann der Schnee kam, wurde mir ganz anderas und als ich dann von Sport-TDI meinen ersten B52 servieret bekommen habe, war klar, dass ich mien Nachtlager auf Rainers und BiSi´s Couch verbringe.

Um kurz nach 3 Uhr hat sich dann die Kehlbach Truppe in richtung Betten aufgemacht...ok...ich in Richtung Couch.

Morgens gings dann ab nach Rammschied.......zu eiem 1a Frühstück mit einer echt kuscheligen Erzbeer Marmelade......wie gesagt echt kuschelig.

Dann haben wir noch etwas gebabbelt und haben dann um ca. wann wars? den Heimweg nach Kehlbach angetreten...dann bin ich auch von daaus nach Hause gefahren...im 5. Gang mit 50 Hinterm Bus her...mit 6,1 Liter auf 100 km....:respekt:

Ach ja....danka auch nochmal an Micha und Chris.....

nochwas vergessen?

Ach ja.... ich bin jetzt im Besitz eines Seat-Leon.de LKW´s...... :D ......echt super Geschenk...danke...bin mal auf das Bild bei der Übergabe mit Micha899 gespannt....man sind wir bekloppt...

Freue mich schon tierisch auf das nächste Treffen wir wohl hoffentlich auch wieder so kuschelig

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #278
So ... wir sind auch wieder zu Hause... hatten noch nen Sprung nach Sandras Eltern gemacht.
Danke nochma .. Yellow + Bisi ... für Eure Gastfreundlichkeit ... Bitburger war lecker ... :D !
Rückfahrt war low ... aber teilweise fett nebelig ... so ne richtige Suppe ...

Micha+Chris : Super Frühstück ! Danke ... und die Marmelade war echt sooooooooo kuschelig dass sich die Zunge bei mir noch schlafen gelegt hätte ... junge junge !

MarkusTDI ....laß die Kühe in Ruhe ! Ich sach nur ... Issssss ! :tongue:

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #279
@ All

War echt ein super geiles Treffen :D 8) :D 8) 8) . Hat tierisch Spass gemacht mit Euch! Schön, dass fast alle wieder gut zu Hause angekommen sind. Patriot hat sich eben auch auf den Weg gemacht. Bin schon ganz gespannt auf die vielen Bilder die gemacht wurden.

Immer mal wieder gerne ein Treffen mit Euch! Vielleicht bekommen wir ja das nächste mal sogar eine Mädels-Truppe fürs Kart fahren zusammen.

@ MaJo
War schade, dass es bei Euch nicht geklappt hat. Wir machen so Treffen ja noch öfter und die Einladung steht.

Grüße
Chris

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #280
Es war wirklich mal wieder ein super tolles Treffen mit echt super netten Leuten.

Jederzeit wieder
aktion066.gif

Nächstes mal fahre ich auch auf jeden Fall wieder mit. :D :D :D

@ Markus TDI
irgendwie tun die Kühe mir ja schon leid :( aber lustig wars schon. :tongue:

Gruß Bianca

Thema:

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Abgasnorm EURO 6 Bedeutung ab dem 01.09.2018 (WLTP-Zyklus): Da ich bisher in diesem Forum keine Interessanten Informationen zu, diesem wie ich denke nicht so unwichtigen Thema gefunden habe, habe ich mir...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben