Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Diskutiere Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich komm auch zum McDoof...... @Patriot....wens auf unter und am Leon ist....kanns nur Dreck sein....komm ja nicht auf die Idee mit nem Dirty...
  • Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #221
Ich komm auch zum McDoof......

@Patriot....wens auf unter und am Leon ist....kanns nur Dreck sein....komm ja nicht auf die Idee mit nem Dirty Leon da aufzukreuzen....wie z.B. uwlo beim letzten mal... :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #222
Wir gurken auch erstma noch zu Yellow und Bisi aufn lecker Kaffee ... :D

Mim sauber Löwen aufkreuzen ? Oh ... hoffentlich hat et genug geregnet dass das Slaz sich mal von der Straße macht ... meiner sieht jetzt die paar Tage nach der Wäsche net mehr so wirklich schwarz aus ... ;(

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #223
buaahh !! wo issn dat wolln auch Kaffee !! oder dürfen wir ned... ;( Wenn doch dann bidde wo..??

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #224
@markustdi
Ich habe immer ein sauberes Auto. Ich glaube die Sachen für Dich sind leider nicht mitgekommen :D
Muß nochmal nachschauen.

Gruß Uwlo

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #225
@uwlo....mensch selten so ein sauberes Auto gesehen....mensch war das sauber...und diese wunderschönen Radkappen...

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #226
Sollte eigentlich ne PN werden

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #227
Freitag Nachmittag bin ich bei euch, wie abgemacht ;)

Original von Chris
@ Markus

Wir werden am Samstag zu Yellow und Bisi fahren und dann von dort zusammen zum Mc Doof.

@ Patriot

Wann kommst Du denn zu uns? Freitag oder Samstag oder kommst Du auch direkt zum Mc Doof?

Grüße
Chris

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #228
@ Patriot

Wann wirst Du ungefähr bei uns eintrudeln? Bring doch bitte Deinen Schlafsack mit.

@ Yellow

Patriot kommt dann auch zu Euch zum Kaffee.

Grüße
Chris

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #229
@ Markus
ich stehe auch bei MC Doof ab ca 15:00 Uhr. Wenn Du da etwas braun-gelbes siehst, was evtl wie ein Leon ausschaut, daß bin ich.

Uwlo

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #230
Jo...was bekommst du denn jetzt von mir? Dann bring ich das Geld abgezählt im Koffer mit... :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #231
Das muß aber dann ein großer Koffer sein!
Hab' Dir eine PN geschickt.

Uwlo

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #232
Hallo Leute,

hätte große Lust euch einmal (oder ein paar von euch kennen zu lernen).
Und wollte fragen ob Ihr für’s Kartfahren noch ein paar Läute Nachnennen könnt?
Wir würden zu 5 kommen(wobei nur 3 fahren würden).
Währe hiermit eine Verbindliche Zusage.

Gruß
Marco

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #233
@Chris
je nach Staulage zwischen 1600 und 1800 Uhr

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #234
@Koch Marco...PN an Yellow...der kümmert sich drum...aber ich befürchte, du bist zu spät.... :(

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #235
Noch 3mal Schlafen............ *schonganzaufgeregt*

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #236
Und so wie es aussieht können wir alle mit saubern Löwen kommen ... ab Freitag soll es ja trocken bleiben ...! 8)

Bin ansonsten auch aufgeregt ...... oh oh .. ich und das erste Mal Kart fahren .. 8o gebt fein acht :tongue: !

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #237
Wenn man Schnee als trocken ansieht, kannst Du recht haben.

Uwlo

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #238
Boa ich freu mich schon so tierisch aufs Treffen....Freitag für ich 200 km zu nem Kumpel auf Party und nur wegen dem Treffen fahr ich nachts zurück...ich muss bekloppt sein.... :D ......könnt ihr mal sehen was ihr mir Wert seid.....da gibts Absynth.....kennt ihr das 80% Alkohol und Halozinogene drin......saugeil das Zeugs...da reden die fFliessen mit dir wenn du auch Klo gehst...aber das ist ne andere Sache...ach ja...das ist legal..seid ein paar Jahren aber esrt...also keine Droge... :D

OK Back to Topic......ich wasche meinen Leon Samstag morgen.....jedoch muss ich mal sehen wie ich aus unserem Dorf komm....an 2 der 3 Ausfahrten ist alles dreckig...wegen BAustellenfahrzeugen...werd wohl dann die 8 km Umweg um den LAacher See in Angriff nehmen......will ja nicht umsonst geputzt haben....

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #239
Uwlo ... :tongue: ... mim Schnee hab ich gehört ... dat gibt nen paar Flocken und dat wars ! Und ab Freitag soll et doch trocken bleiben .. zumindest hier !

Naja .. ich werd mal putzen und hoffen dat et hält und net für de Katz war !

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #240
Jau ... dat wird Lustich !!

Helm und Handschuhe werden vorgeheizt ! *froi*

Greetz

Markus 8)

Offtopic ON: Type :
PS: Nun ist mein Kleiner aber Feiner Server (dank Garfields CPU) unter W2k Server & Madrake Linux am rennen !... Wieviel Speed man aus so einer alten Kiste unter Linux holt ist wahnsinn... bin gerdae mit Linux und dem Mozilla-Broser unterwegs.... 8) ; End Of Text
Offtopic Off...
exit
shout down...

Thema:

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Abgasnorm EURO 6 Bedeutung ab dem 01.09.2018 (WLTP-Zyklus): Da ich bisher in diesem Forum keine Interessanten Informationen zu, diesem wie ich denke nicht so unwichtigen Thema gefunden habe, habe ich mir...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben