Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Diskutiere Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; SUUUUPPER ! Treffen ..und Geniale Leutz !! Super , hat uns echt Spass gemacht.... Danke auch noch mal an Micha&Chris sowie Yellow&Bisi für die...
  • Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #281
SUUUUPPER ! Treffen ..und Geniale Leutz !!

Super , hat uns echt Spass gemacht....

Danke auch noch mal an Micha&Chris sowie Yellow&Bisi für die tolle Gastfreundschaft !!! :]

Sind zurück echt schnell gewesen.. kaum Verkehr..

Bilder sind in der Mache.. und gelich ca. ne Stunde Online...

Greetz

Markus & Dea..

@Sandy... ja warum den so Apruppt , ja wat soll dat den...kann mich doch hier nich alleine inne Tropfsteinhöhle lassen...... Haaalllo....

War ein Insider !

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #282
Hach, diese herliche Ruhe, die inzwischen wieder in unserem Haus eingekehrt ist...........

Keine Leute mehr aus dem "Entwicklungsland Rheinland-Pfalz", Tante Markus aus Gladbeck hat Ihre Erdbeermarmelade gegessen und iss auch wieder daheim und unser kleiner Designerpatriot lümmelt z.Z. auf der Bahn Richtung München............

Also es war absolut SUPER!!!!!!

Wie kann man das noch toppen????

Keine Angst!

WIR HABEN DA SCHON WIEDER NEUE IDEEN!!!!!

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #283
Gut Micha, dann kommen wir aus RLP halt beim nächsten mal nicht nach DUNKELDEUTSCHLAND...... :D Und ? Wat sachste jetzt? Ok....has mich überredet ich komm doch wieda ins "Schöne" Hessen....

Außerdem heißt es ErZbeermarmelade......mensch war die kuschelig.....*lol*

Aber beim nächsten mal melde ich mich früher zum Übernachten und Frühstücken an....gut das die Kehlbacher so flexibel sind....

Darf man an den Ideen teilhaben oder ist das wieder so ein gut behütetes Geheimniss wie die Überraschung nach dem Kartrennen? Der Leon Truck steht übrigens auf Monitor....ist ein guter Platz...tolles Teil.

@Markus....ich sach dir noch bescheid ob sich mit dem Filter was geändert hat, war aber heut schwer zu beurteilen, weil ich aus Rainers Turbo direkt in meinen umgestiegen bin und gedacht hab, sie hätten bei mir den Motor vergessen......aber ich glaub schon, dass er jetzt besser zieht... Aber der Sound....der ist geil.... :D

EDIT:

Hömma Waldmensch....du hast ja schon die Bilder geuploadet...aber wieso ist die eine Sparte leer...da wo die Bilder vom Absacker bei Rainer und Bianca und vom Frühstück bei Chris und Micha reinsollten...kommen die noch oder wie jetzt?

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #284
Jau .. die Erzbeeeermarmelade war echt , ganz ganz ganz ganz kuschelig !! LOL

Bilder sind up ... ...

PS: Die Motorkontrollleuchte brennt immer noch..aber keine Probleme..volle Leistung... nur im Teillastbereich , ruckelt er gaaaanz leicht schon mal.. ?( Erst nal einen Termin beim Seat-Dealer machen.. !

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #285
Jo...die Bilder sind geil...auf einem Bild bei Bisi und Rainer, da gucken wirklich alle total panne...

welches ich meine?....das

Wer hat denn diese kultige kuschelig erfunden? Es war Rainer oder? Ihr habt die Marmelade auch mitgeholt oder? wenn ja, wie heißt dieses Produkt?

Welche Marke? Muss ich hier im Haushalt auch mal einführen......

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #286
@ Markus TDI

das Bild ist wirlich brutal............

Aber mir iss klar warum die alle so betröppelt schaun, da gab´s noch keinen B 52 und die Boy´s waren noch gefrustet :D :D :D

@ Markus

Die Bilder sind klasse............

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #287
Hast recht micha...daran wirds liegen......aber ich hab da so ein leichtes staunen im Gesicht....wüßte mal gerne was ich da entdeckt habe........frag mich aber jetzt wie ein Mensch alleine so bescheuert gucken kann.... :D 8)

Aber der B 52 (Biiii Fiftie Tuh) war echt super...das rezept muss ich mir merken...nach ein bisschen übung hab ich es dann ja auch geschafft, nicht jedes mal den Tisch in Brand zu setzen.

Wer hatte den sonst noch Bilder gemacht? Die könnt ihr auch beim Markus in die Gallery laden.....oder natürlich zum Ronny schicken...aber macht schnell......ich will die Bilder sehen...vorallem das, wo Micha und ich bei der Truckübvergabe stehen...das war ja so bescheuert.... :D :alk:

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #288
@micha899

UP´S
was ging den bei euch noch ab ?
hab ich was verasst ?

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #289
@ Ducal

So Leid es mir tut...........
Du hast noch eine ganze, ganze Menge verpasst!!!!!!

Essen in der Pizzeria, super gewesen........
Siegerehrung vom Kartfahren..........
Chaosschneefahrt zu Rainer und Bianca.........
Entspanntes quatschen bei Kaffee und Mixgetränken........
Gemeinsames Frühstücken heute Morgen bei bei Chris und mir.......

DU HAST GEFEHLT!!!!!!!!!!!!!!

Wurdest Du denn gut bekocht????

Am besten Du schaust Dir mal die Bilder auf der HP von Markus an ............

@ Markus
43 Bilder, waren das jetzt alle???

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #290
Essen war gut.
aber was bei euch abging ist um ein vielfaches besser.
(das passiert mir nicht nochmal)

Vielen dank an dieser stelle auch an Yellow und Bisi
für eure Gastfreundschaft. kann mich vieleicht mal
revanchieren ( 4.Mai )

die bilder sind ein kleiner trost für mich (Habt dank dafür)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #291
Ich denke schon, dass das alle waren...aber Markus war ja nicht der einzigste mit der Digi Cam...waren ja noch mehr...

@Waldmensch.... :D ....sorry aber den spruch fand ich geil......

Hömma.....kann das sein, dass du eben das Design deiner Gallery geändert hast? Ich hab jetzt so nen schweinchenfarbenen Hintergrund......

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #292
Apropos ... B52 ... wie war nochma dat Rezept ?

Ich wollte es mir ja behalten .. aber vor lauter :alk: und zu wenig :sleeping: is et wieder wech !
Ui ui ....

Dat bischen wat noch drin war im Köpfchen hab ich mir rausgelacht
lachen007.gif
!

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #293
Ja zischa ! habe gerade das Layout geändert ! ... Jau das waren von mir alle Bilder...leider... Aber Ihr habt ja auch welche gemacht... ich warte...Jetzt muss ich die mal Zippen und Ronny schicken...

@Cupra , wieviel MB hat dein Mailaccount ??

@Yellow schick mal die Bilders... :D

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #294
Original von Markus
Ja zischa ! habe gerade das Layout geändert ! ... Jau das waren von mir alle Bilder...leider... Aber Ihr habt ja auch welche gemacht... ich warte...Jetzt muss ich die mal Zippen und Ronny schicken...

@Yellow schick mal die Bilders... :D

@Mista Mr. du auch schick ...loss !!

Greetz

Markus 8)

hier min...

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #295
Also ganz unten war Kaffe Likör....dann drüber war Baileys und ganz oben Strohrum, damits brennt......war echt superlecker.....

Aber gelacht hab ich ja auch nur noch.....hat aber nicht am Biiiiii Fiftie Tuh gelegen....

Eher am Isssssss

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #296
Original von Markus

...unsere Accounts @seat-leon.de sind sehr aufnahmefähig :D

Mail es ihm einfach ;)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #297
:D
Von mir auch nochmal ein ganz großes DANKE an Yellow & BiSi und Micha & Chris!!!

@Markus: :D :D ... genau... ich vernehme gerade ein jämmerliches Hähen oder Spähen... das ist bestimmt Orang-Utan Klaus! :D

P.S.: Bin eben mim Hermelin am Ferrari hängengeblieben.... nee wat witzig! :laughing:

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #298
kein Thema.. Mail geht gleich raus..!!

Greetz

Markus 8)

ps: was für ein Mysteriöses Doppelposting vom mir ...ganz schön Kuschelig :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #299
Ja ja ... die Kühe ... wußte ich auch net .. dass man die beim ratzen umschmeissen kann .... isssssssss! :D

Markus ... Pics kommen ...mußte gucken wat de grbauchen kannst ... viele sinds net .. meist karten !

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #300
lech los ! mach feddich... und denk an die Kuscheliege Marmelade ! :D

@Sandy.... Zimmer 14 ... näää da war ich nocht nicht...nein Du brauchtst auch gar nicht zu versuchen..nein... Ja warum den so apruppt... :D :D

Greetz

Markus 8)

Thema:

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Abgasnorm EURO 6 Bedeutung ab dem 01.09.2018 (WLTP-Zyklus): Da ich bisher in diesem Forum keine Interessanten Informationen zu, diesem wie ich denke nicht so unwichtigen Thema gefunden habe, habe ich mir...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben