- Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #301
Markus910
Gast
@Markus......ich hab jetzt so nen hunger auf die kuschelige Marmelade....muss ich mich wohl mit irgendwas begnügen, was bei uns im Kühlschrank ist.....aber die Marmelade.....ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz kuschelig.......
@Mr. Mista
Solangsam mache ich mir gedanken, ob die Leuts die nicht da waren uns nicht so langsam für bkloppt halten....die hälfte der Postings die heute dazukamen bestehen aus dem berühmt berüchtigten "kuschlig" oder aus dem genauso kultverdächtigem "Isssssss" vom Mr.Mista
@all..ich hab übrigens meinen Nick geändert...muss ich aufm nächsten Treffen wenigstens nicht 20 mal die Story erzählen warum ich TDI heiße aber keinen Fahre....wenn jetzt einer fragt warum hast du 910 hinten dran obwohl du keine 910 PS hast, dann kann ich auf meine Geburtsdatum hinweisen....
@Mr. Mista
B 52
Klasse: Pousse-café
Gelegenheit: Abends
Jahreszeit: ganzjährig
Geschmack: extrem stark
Alkoholika:
1 cl Rum 72 %
2 cl Bailey's Irish Cream
2 cl Kahlua Kaffeelikör
Nichtalkoholika:
Garnitur:
1 Trinkhalm
Glas: Poussé-Café
Arbeitsweise: Schichten
Mixer: -
Bemerkung: Die Produkte in der geschriebenen Reihenfolge vorsichtig in das Glas schichten dann den Drink anzünden, Trinkhalm extra beigeben
Solangsam mache ich mir gedanken, ob die Leuts die nicht da waren uns nicht so langsam für bkloppt halten....die hälfte der Postings die heute dazukamen bestehen aus dem berühmt berüchtigten "kuschlig" oder aus dem genauso kultverdächtigem "Isssssss" vom Mr.Mista
@all..ich hab übrigens meinen Nick geändert...muss ich aufm nächsten Treffen wenigstens nicht 20 mal die Story erzählen warum ich TDI heiße aber keinen Fahre....wenn jetzt einer fragt warum hast du 910 hinten dran obwohl du keine 910 PS hast, dann kann ich auf meine Geburtsdatum hinweisen....