Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Diskutiere Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Markus......ich hab jetzt so nen hunger auf die kuschelige Marmelade....muss ich mich wohl mit irgendwas begnügen, was bei uns im Kühlschrank...
  • Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #301
@Markus......ich hab jetzt so nen hunger auf die kuschelige Marmelade....muss ich mich wohl mit irgendwas begnügen, was bei uns im Kühlschrank ist.....aber die Marmelade.....ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz kuschelig.......

@Mr. Mista

B 52

Klasse: Pousse-café
Gelegenheit: Abends
Jahreszeit: ganzjährig
Geschmack: extrem stark

Alkoholika:
1 cl Rum 72 %
2 cl Bailey's Irish Cream
2 cl Kahlua Kaffeelikör

Nichtalkoholika:

Garnitur:
1 Trinkhalm
Glas: Poussé-Café
Arbeitsweise: Schichten
Mixer: -
Bemerkung: Die Produkte in der geschriebenen Reihenfolge vorsichtig in das Glas schichten dann den Drink anzünden, Trinkhalm extra beigeben

Solangsam mache ich mir gedanken, ob die Leuts die nicht da waren uns nicht so langsam für bkloppt halten....die hälfte der Postings die heute dazukamen bestehen aus dem berühmt berüchtigten "kuschlig" oder aus dem genauso kultverdächtigem "Isssssss" vom Mr.Mista

@all..ich hab übrigens meinen Nick geändert...muss ich aufm nächsten Treffen wenigstens nicht 20 mal die Story erzählen warum ich TDI heiße aber keinen Fahre....wenn jetzt einer fragt warum hast du 910 hinten dran obwohl du keine 910 PS hast, dann kann ich auf meine Geburtsdatum hinweisen.... :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #302
Ja stimmt ... und dann kommt noch sowat wie "Strohrum" ..."anzünden" .. die halten uns für total verbrannt !

Und denkt dran ...schguck´ !!!

.... Isssssssssssssssss ..........

Markus910 ... wie 910 ? 9.1.0 ? Wat issn dat fürn Geb.dat? :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #303
:vomit:

Pfuh, bin nun auch endlich (naja :rolleyes: ) in München angekommen und jedesmal auf neue fahren die hier wie ...

Vielen Dank an Yellow und Bisi für den Whiskey light (Apfelsaft) am Samstag Abend :alk:

Und herzliches Dankeschön an Micha und Chris für das Dach überm Kopf und die herrliche Verpflegung (auch wenn mir das Kreuz nach 2 Nächten auf der Couch jetzt weh tut :cry: )

Beim nächsten Mal bin ich auf jedenfall wieder mit dabei und absofort wird 1x pro Woche trianiert (Die Schmach kann ich jka nicht auf mir sitzen lassen :angry: )

Und noch einen dicken Knuddel an Francis, den Kater von Chris und Micha :heart:

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #304
Ist das eine Kampfansage?....... 8)

Jo....der Whiskey war nicht schlecht Samstag Abend....kam ich auch nicht mehr von weg...

wie lange bist du denn unterwegs gewesen?

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #305
wie lange bist du denn unterwegs gewesen?

so knapp 3,5 Stunden (Schnitt +-140km/h)
Meine Mitfahrer haben sich zwar über den Verbrauch von 10,9l/100km beschwert, dafür waren sie "nach eigener Aussage" nie so schnell zurück 8)

So, ich schmeiß jetzt noch den Videorecorder für den Superbowl :)) an und dann geh ich ins Bett. Mir gehts heute nich so gut :(

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #306
Hab mir grade mal die Fotos angeschaut. Bin auch zweimal voll getroffen. Einmal meine Rückseite in voller größe :tongue: und einmal sogar von vorne - nur da hab ich ausgerechnet den Helm aufgehabt.
Bin ja nach dem Italiener schon gefahren, und wie es auf den Fotos aussieht, war es anscheinend auch nicht die schlechteste Entscheidung. Auch wenn ich Winterreifen drauf habe, so nutzt das absolut nix, wenn da irgend so ein Depp mit seinem Rostbeschleuniger auf Sommersliks ankommt und einem den Löwen knutscht. So bin ich ganz gut noch vor Schnee und dickem Nebel nach Hause gekommen. Es waren ja ab der Tanke auf der B9 richtung Autobahn immerhin noch genau 190 Km auf die 100 Meter genau.
Tja, nachdem ich mich nun den ganzen Tag über meinen Server in Düsseldorf geärgert habe, weil einer der 2 SCSI Controller tot ist und kein Techniker in der Lage ist den Dedi wieder Fit zu machen und ich deshalb auch keinen Communikationsserver mehr habe, werde ich nun zu Bett gehen und mir schon mal überlegen, was ich beim nächsten Treffen hinzufügen kann. *japs*(Was für ein Satz...) *hechl* Hab da auch schon ne Idee. Mal ein wenig tüfteln und dann schaun wir mal.
Falls ihr noch Ideen haben solltet, dann mal raus damit.

MfG & Gutes Nächtle

Crow

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #307
Original von Markus910

@all..ich hab übrigens meinen Nick geändert...muss ich aufm nächsten Treffen wenigstens nicht 20 mal die Story erzählen warum ich TDI heiße aber keinen Fahre....wenn jetzt einer fragt warum hast du 910 hinten dran obwohl du keine 910 PS hast, dann kann ich auf meine Geburtsdatum hinweisen.... :D

Is ja gut!! :tongue:

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #308
@Markus: und die Termiten.... die Dolomiten.... die hängen da von der Decke runter..... die werden doch bekloppt!

Kennst Du auch: Ich hab nen Garten hinterm Haus... ungefähr zweihunderttausend Hektar groß..... :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #309
Moin Moin

ALso, die kuscheligste Marmelade der Welt ist aus Prima ALDI.
Und zwar Altländer Erzbeer Vanille. :D :D :D

Gruß BiSi

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #311
@Sandy

ja sicha !! Boah Ey der Helge... er Rulez.... wir beide werden viiieelll Spass haben...

Anmerkung : Nein Leute nicht was Ihr denkt .. Mista .Mr & Dea sind auch dabei und gucken sparsam... :D :D

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #312
Wie siehts denn aus mit dem Grillen beim Stefan aus, können wir uns da net wieder treffen....wäre doch geil so ein Kart Nachtreffen....

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #313
Liegt aber Strategisch ungünstig .. erst Samstag bei Stefan feiern und dann Sonntags wieder losheizen zum Köln/Bonner Treffen... schöner wäre es wenn Stefan um eine Woche vor und nach verschieben könnte... Da die Leutz vom Köln/Bonn Treffen ja nicht ganz so flexibel sind (wegen der Arbeit )...

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #314
Könnt irh villeicht für jedes neue Kart Treffen nen eigenen Thema aufmachen ?( Beim Nachgucken zu nem Datum oder so kommt man sonst komplett durcheinander...

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #315
@Markus: glaub ich auch... aber net zu viel, sonst wird das das letzte Treffen... da machen unsere besseren Hälften net mehr mit! Worüber sollen die sich dann unterhalten? ?(

Kuschelig... wie ein wollknäuelgroßes Wollknäuel in der Form eines Wollknäuels! :laughing:

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #316
Ach der Orang Utan Klaus... die Farbe gefiel mir nicht , ich lackierte sie um , was ihr aber nicht bekommen ist , dann.. sie ist wol dann verschieden... :D :D

Jau Sandy .. da dürfen wir ned übertreiben.. :( ... aber Lustich wird dann doch..!

Greetz

Markus 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #317
Hömma Waldmensch...du gehs mir aufe Eier mit deinem Orang Utan.....den hab ich am Sonntag morgen schon nicht kapiert.... :D

Wieso ist dennn das Blöd mit Samstag und Sonntag....also ich will nicht 2 mal Nacheinander dahochheizen.....

@Ronny......dashier ist ja nur vorplanung...falls wir irgendwie auf nen grünen nenner bringen, machen wirs richtig offiziel....stimmts....?

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #318
@Markus

Ja... auf jeden Fall! Ein bißchen dürfen wir ja wohl! Dat wird richtig albern... alberne Sau do... albernes A...loch.... Mistfink! :laughing:

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #319
Mista .Mr & Dea sind auch dabei und gucken sparsam...

@Markus ....

Gucken ? Also ... bittee ... !

Also 2 Ma hochfahren is doof ! Stress ....! Campen ??

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #320
Seh ich auch so. Zwei mal hintereinander ins Ruhrgebiet fahren ist nicht so toll. Trifft sich doch super - Samstag feiern und Sonntag Treffen.

Grüße
Chris

@ Cupra

Es gibt doch schon ein eigenes Thema. Hier geht es zur Zeit um die Geburtstagsfeier von Patriot. Findest Du bei Treffen West.

@ all

Vielleicht sollten wir, wenns um das Treffen bei Patriot geht, das im Threat von Patriot weiter posten.

Grüße
Chris

Thema:

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Abgasnorm EURO 6 Bedeutung ab dem 01.09.2018 (WLTP-Zyklus): Da ich bisher in diesem Forum keine Interessanten Informationen zu, diesem wie ich denke nicht so unwichtigen Thema gefunden habe, habe ich mir...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben