- Heckscheibenwischer umbauen/entfernen? Beitrag #81
Haggie
- Reaktionen
- 0
So sieht es beim 6L aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toyota Camry Combi (ältere Baujahre; gibts diese grauenvollen Dinger überhaupt noch neu? ?()Original von Mindwarp
Welches Auto hat 2 Heckwischer ? Ausser Transporter mit getrennter Heckscheibe ?)
Original von raider
@all
warum enternt ihr eigentlich alle den Heckwischer. Ok, er gefällt euch nicht, aber mir gefallen die vorderen Scheinwerfer auch nicht, da ich Xenon besser finden, dennoch baue ich die nicht einfach aus und mach da irgendeinen 'Deckel' rein. Der Heckwischer hat doch auch seinen Nutzen.
Original von raider
@all
warum enternt ihr eigentlich alle den Heckwischer. Ok, er gefällt euch nicht, aber mir gefallen die vorderen Scheinwerfer auch nicht, da ich Xenon besser finden, dennoch baue ich die nicht einfach aus und mach da irgendeinen 'Deckel' rein. Der Heckwischer hat doch auch seinen Nutzen.
Original von Devilseye
Original von raider
@all
Diese Diskussion wurde hier schon geführt, ich würde sagen wir lassen das sein ok????