Handyhalterung im 5F

Diskutiere Handyhalterung im 5F im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin Moin, mal eine Frage in die Runde der 5F Fahrer. Ich habe ja noch ein wenig bis meiner kommt, aber schon mal eine Frage zur...
  • Handyhalterung im 5F Beitrag #81
Moin Moin,

mal eine Frage in die Runde der 5F Fahrer. Ich habe ja noch ein wenig bis meiner kommt, aber schon mal eine Frage zur Handyhalterung/Ablage.

Habe gesehen unter der Mittelarmlehne befindet sich eine 12V Steckdose, kann man von dort aus eine Stromkabel legen was quasi in die Mittelarmlehne geht in die ich mein Smartphone legen kann? Geht die MAL dann noch zu, wirkt das optisch wegen dem Kabel?

• Handyhalterung im 5F Beitrag #83
wofür nutzt Du das Klinke Kabel? und passt ein Smartphone rein in die Konsole? Danke schonmal für die Bilder :)

• Handyhalterung im 5F Beitrag #84
Ich vermute er wollte dir nur verdeutlichen wie es mit nem kabel ausschaut, welches da raus baumelt :) Daher das Klinkekabel.

• Handyhalterung im 5F Beitrag #85
Klingt logisch ;)

• Handyhalterung im 5F Beitrag #86
Jap, das ist mein AUX-In Kabel dass ich im Handschuhfach liegen habe. Ich denke das sollte es dennoch verdeutlichen. Also komplett geschlossen ist die MAL nicht, sie liegt auf dem Kabel leicht auf. Aber solange du dich nicht auf die MAL setzt, oder sonst irgendwie extremen Druck aufbringst - sollte ein Kabel kein Problem sein.

Ob ein Smartphone reinpasst werd ich dir später noch sagen - ich teste es dann an einem S2.

• Handyhalterung im 5F Beitrag #87
sehr gut vielen Dank an Dich kannst Du ggf. mal ein Bild vom Handy mit geöffneter MAL posten, danke im Voraus für Deine Mühen!

• Handyhalterung im 5F Beitrag #88
da ich das Foto mim Handy gemacht habe, habe ich mein Handycover stattdessen reingelegt. Das Cover passt eigentlich perfekt rein, für größere Handys wie s3/note wird zu eng denke ich.

fdty.jpg

• Handyhalterung im 5F Beitrag #89
Super ... vielen Dank! Kann man die Trennung in der Mitte auch rausnehmen?

• Handyhalterung im 5F Beitrag #90
Eher nicht, das Fach vorne ist sehr flach, das in der Mitte dann tief und hinten ist nen ganz kleines. Man kann allerdings alle Fächer gemeinsam herausziehen und dann evtl. Verändern.

• Handyhalterung im 5F Beitrag #91
ne vorne kannst du es nicht rausnehmen. Es ist auch eine "durchgehende" Trennwand - auf dem Foto sieht das nicht ganz so aus.

Weiß eig. jemand ob das Teil klimatisiert ist?

• Handyhalterung im 5F Beitrag #92
Keine Klima zu erkennen, wenn du den Einsatz heraus nimmst. Allerdings sieht man den Kanal für die Lüftungsdüsen dahinter - wer daran rumbasteln möchte...

• Handyhalterung im 5F Beitrag #93
Den GetränkeHalter könnte man klimatisieren :D
Und das Bier dann kalt stellen.

• Handyhalterung im 5F Beitrag #94
Nur hält ne Longneck da nicht vernünftig drin, man müsste mal ne Knolle testen ;)

So genug OT, duck und weg...

• Handyhalterung im 5F Beitrag #95
Kann mir jmd. den gefallen tun und mir links zu amazon brodit Halterungen schicken, was ich für meine Leonie als auch mein HTC ONE benötige. Sind es 2 oder 3 Halterungen die ich kaufen muss?

• Handyhalterung im 5F Beitrag #97
Alles klar, vielen Dank.

Dann bestelle ich mir die gleich. Hatte eine 10€ Saugnapf-Halterung, aber an der Frontscheibe wird das Gerät bei Sonneneinstrahlung über 56° heiss. Hab Angst, dass ich mir mein Handy dabei fetze...

• Handyhalterung im 5F Beitrag #98
Hallo,

habe das Problem, dass ich die BrodIt Halterung für die rechte Lüftung heute montiert habe
und jetzt die Lüftungslamellem blockieren.

Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.
Hat noch jemand das Problem?

Danke...

• Handyhalterung im 5F Beitrag #99
Da ist irgendwas verkehrt, guck mal meine Bilder an, zwar für die andere Seite, aber da blockiert nichts.

• Handyhalterung im 5F Beitrag #100
Eben nochmal mit der Taschenlampe in die Lüftung geleuchtet und den Fehler entdeckt.

Zwei Lamellen waren aus der unteren Führung gerutscht.
Fix wieder gerichtet und jetzt klappt es wie es soll.
:D

Thema:

Handyhalterung im 5F

Handyhalterung im 5F - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte: Hey Leute, ich habe mich eigentlich dazu entschlossen, das Auto so zu lassen wie ich es gekauft habe. Das war ein Vorsatz und ich habe...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Oben