Mit dem Kabel meinte ich nicht den Media-In Adapter... sondern das ganz normale Iphone Ladekabel (USB auf Iphone Anschluss). Das kann man dann an den Media-In auf USB Adapter anschließen.
Glaube nicht dass es einen 1,5 m Media-In Adapter mit Iphone Anschluss gibt.
---------- Beitrag am 14.05.2013 um 18:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.05.2013 um 17:38 Uhr ----------
So heute ist der Brodit Halter angekommen... und hab ihn schon flux eingebaut. Ist ne Sache von 5 Minuten inkl. dem längeren iPhone Ladekabel verlegen... hab alles mit Bildern dokumentiert, werde diese jetzt noch kurz ergänzen.
da kommt er hin
der zusammengebaute Halter (hier Grundhalter + iPhone 4S Halter)
zuerst die Unterseite vom Clip in den Spalt einschieben
(übrigens war bei meiner Lieferung kein GapOpener wie in der Anleitung von Brodit erwähnt dabei... naja hat aber auch so funktioniert)
und oben in den Luftausströmer anbringen. Der Clip sitzt schön stramm, man muss den Clip mit etwas Kraft aufbiegen, vor allem wenn man nichts zerkratzen möchte)
... und sitzt...
mit iPhone
Nun zum Kabel.... hier das 2m iPhone Ladekabel in schwarz aus der Bucht
Unter dem Handschuhfach die 3 vorderen Schrauben lösen - wer sicher gehen will dass nichts abbricht auch noch die hintere Plastikschraube (hinten links) lösen.
Habe bei mir nur die vorderen gelöst, dann entsteht ein 5cm Spalt um das Kabel zu greifen und zur Mittelkonsole zu führen.
hier den iPhone Stecker durchstecken
hier kommt der Stecker dann raus
Mit angestöpseltem Media-In
hier das Kabel entlangführen
Kabel ist verlegt... das ist der sichtbare Rest
fertig! und lädt ;-)