Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld

Diskutiere Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Die AMAG hat doch auch noch Fotos gemacht! Wo sind die denn?? Kennt wer den Link? Greezz
  • Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #81
Die AMAG hat doch auch noch Fotos gemacht! Wo sind die denn?? Kennt wer den Link?

Greezz

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #82
Da wir ja auch da waren, noch ein kleines Statement dazu:

1. an die Nasenbären die eigentlich um 11.00 beim Fressbalken sein sollten: Ihr seid echte Luschen!!! :finger: Wir haben sage und schreibe eine halbe Stunde auf euch gewartet. Ich wusste schon immer dass ihr Berner langsam seid aber sooo langsam!!?? Wart ihr überhaupt da!!?? (=> saet,snidix,creen und gusti)
  2. das Treffen naja wenn man dem Treffen sagen kann, war schlichtweg zum Einschlafen hatte da schon besseres erlebt (Vorführung Cordoba bei 021) und des war auch nicht ne Grossveranstaltung trotzdem gemütlich und familliär. Zudem habe ich für ein AMAG-Event viel mehr erwartet. Aber die haben ausser den zwei "bekannten Mädels" nix grossartiges Geboten, ausser die Schleichwerbund für unser SUPERTUNER ABT :vomit: (so eine Kompressorbaustelle war auch ausgestellt) ;) Die Cupra-Club Jungs waren nonstop neben der Miss EX am :sabber: und die anderen widmeten sich dem einzigen Highlight an der Aussstellung dem über Seatfan JJ (=> Volkis kleiner Jérémie ;) )

3. [/list=1]

Fazit: Es war das Erste,Einzige und letzte Mal, dass ich bei AMAG Zürich Überland war, denn was die dort gezeigt haben, war nicht mal der Rede wert!! Vorrallem konnte man die tollen Fahrzeuge in einem Wohngebiet mit vielen tollen Blitzkasten probefahren (Gähn) Daher nicht mal ne Bereicherung. Wir sind auf jedenfall zum Entschluss gekommen, dass wir wieder ein würdiges Treffen in der CH brauchen!!

Gruzz Thilo

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #83
@ Thilo

An dieser Stelle ist glaub ich eine kleine Entschuldigung meiner Seits nötig...Wir langsamen Berner waren bereits um 10:40 Uhr dort und da waren noch die anderen Vom Cupra-r club dort. Da creen und ich keinen Plan hatten wohin wir fahren mussten, haben wir uns dann gleich den Cupra-R jungs angeschlossen...Soweit Sorry!

Zum "Treffen" kann ich nicht viel mehr sagen als du!
Das Wort Treffen ist hier wohl übertrieben. Keiner hat wohl gewusst wer der andere ist, zumindest von den "Neuen". Nach einem kleinen Gespäch mit der Bernerin Mascha, haben wir uns entschlossen noch zu SPORTEC zu fahren, welche ja ganz in der Nähe war. Somit haben wir uns dort noch ein paar optische Leckerbissen gegönt und noch eine Firmenführung erhalten, was auch nicht übel war.

Aber bei dem Punkt, dass wir in der Schweiz auch mal ein anständiges Treffen brauchen, bin ich auch voll und ganz Thilo's Meinung!

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #84
schade aber fact

So und jetzt möcht ich mich auch nicht mehr länger zurück halten.

Ich hab echt die Schnauze voll von diesen AMAG EVENTS!!!!! 8o 8o 8o Da hab ich schon viel genialere SEAT LEON EVENTS gesehen sorry.

Kann mich Thilos Meinung nur anschliessen. Hätte ja gern mal den Cupra R gefahren, aber dort ist mir echt die Lust dran vergangen. No THX!

Ist eigentlich schade, aber leider fact. :rolleyes::dontknow: Ich fand, die Veranstaltung ein reines Prestige und Promotion Event. :cry:

Thilo das mit nem CH-Event wäre echt mal angesagt. :eek:la:

Tja, ich bin wohl etwas verwöhnt was die Treffen angeht. :O

@ Swizz_Cupra
Von mir gibts von diesem Event keine Fotos, denn mir ist die Lust am "Fötelen" dort echt vergangen.

Greetssss
Arwen

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #85
RE: schade aber fact

@ Arwen

Wenn du ganz lieb BITTE sagst, darfst du meinen mal testen!! :D :D Ich weiss doch, wie du dich darauf gefreut hast!!

Hab jetzt mal ein E-Mail an die Seat Zürich geschickt wegen den Fotos, gebe euch dann bescheid, wenn ich etwas genaueres weiss!

Greezz

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #86

Original von just "R"
@ Arwen

Wenn du ganz lieb BITTE sagst, darfst du meinen mal testen!! :D :D Ich weiss doch, wie du dich darauf gefreut hast!!
Gilt das auch für andere!!??? :D

Nur zur Info nach einer Testfahrt stinkt das Auto bei mir immer soo komisch nach Kupplung und Gummi!! 8) :D Immer noch dein R anerbietet??

Gruzz Thilo

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #87

@ Thilo

Kommt drauf an...

Wen meinst du genau mit "Die Cupra-Club Jungs waren nonstop neben der Miss EX am :sabber: " ???

Die Mascha und die Andrea kahmen zu uns an den Tisch weil wir gelangweilt aussahen und wollten dann gar nicht mehr gehen...!!! Dann haben wir uns normal unterhalten und nichts von :sabber: !!

Aber vielleicht meinst du ja gar nicht mich...

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #89
@thilo
auch von meiner seite noch ein grosses sorry, warum wieso hat ja schon snidix geschrieben :rolleyes:

War toll ein paar von euch kennenzulernen, wobei ich eigentlich gar nicht so genau weiss wer wer war...., desshalb bin ich auch der Meinung, dass wir mal ein cooles CH-Leon-Treffen machen sollten.

Aber 8) 8) war natürlich schon, dass meiner der einzige SombraGraue Leon war von den ca. 20 die ich gesehen hab. :D :D

Gruss und schöne woche

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #90
Würde mich freuen Euch Berner mal persönlich kennen zu lernen. War ja leider diesmal wieder nicht der Fall. :rolleyes:

@ just "R" & Thilo
Lasst uns doch mal ein Cupra R Testing machen. Wenn Dominik seinen nicht zur Verfügung stellen möchte, dann schnappen wir uns den von der AMAG. Thilo was meinst Du? Wär doch mal was. Ich hab ja noch einige ?( was den R betrifft. Bin wohl von meinem ein zu grosser FAN. :heart: Da stimmt einfach alles.

Der grösste Pluspunkt beim R sind schon die bombastischen Bremsen. :sabber: Aber evtl. kann man die ja auch in einen 20VT reintun. :D

Greetsss
Arwen

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #91
Beim nächsten Treffen wären aber Namesschilder gut! Mit Benutzername aus dem Forum und richtigem Namen!!

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #92
@ Thilo

Wir haben uns auch mega gefreut Euch (alten Forum Freaks) mal wieder zu treffen.
Aber das unser :baby: ein Highlight da fühlen wir uns sehr geehrt!!!
Also bis bald wieder hoffentlich.
Gruss Caroline, JJ und ich natürlich

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #93
Pics

Geduld Swizz Cupra

Ich werde in Kürze die meine Pics vom Treffen auf meine Homepage hochladen.

Gebe den Link durch wenn es soweit ist.

DJ Devil

-------------------------------------------------------

Der Traum: Cupra R mit Lachgas!

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #94
Original von Thilo
Da wir ja auch da waren, noch ein kleines Statement dazu:

1. das Treffen naja wenn man dem Treffen sagen kann, war schlichtweg zum Einschlafen hatte da schon besseres erlebt

2. [/list=1]

Fazit: Es war das Erste,Einzige und letzte Mal, dass ich bei AMAG Zürich Überland war, denn was die dort gezeigt haben, war nicht mal der Rede wert!! Vorrallem konnte man die tollen Fahrzeuge in einem Wohngebiet mit vielen tollen Blitzkasten probefahren (Gähn) Daher nicht mal ne Bereicherung. Wir sind auf jedenfall zum Entschluss gekommen, dass wir wieder ein würdiges Treffen in der CH brauchen!!

Gruzz Thilo

1. Genau darum sind wir nicht gekommen (Walliser Clan :D), wir kennen doch alle die AMAG, da kann man nichts erwarten ;) Service Leistung = 0 :evil:

Aber schön das sie mal etwas gemacht hat :)

@Arwen
    Saliiii :tongue:

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #95
@ otti20vt
Hallöle Silvio na sieht man Dich auch wiedermal hier im Löwenforum? :astonished:Du würdest Du auch an ein CH-Treffen kommen mit Oli oder? Würd gern mal Deinen neuen Ibi bestaunen.

Grüessli
Arwen

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #96
Richtiges Treffen

Ein richtiges Treffen wäre schon cool!

Nur wer hat die nötigen Kontakte um etwas gutes auf die Beine zu stellen??

Denn man braucht Platz damit man die Löwen nicht so verstecken muss wie am AMAG-Werbe-Witz!

----------------------------------------------

Der Traum: Cupra R mit Lachgas

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #97
@ DJ Devil
Komm ans Bodensee Treffen da geht die Post ab. Mit Seat Trophy und jede Menge Spass.

Greetssss
Arwen

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #98
@ DJ Devil

Och, meiner stand doch recht gut, den haben sicher einige gesehen... :megasmile: :megasmile:

@ Arwen

Bodensee Treffen?? Klingt doch recht interessant... Mal schauen wer alles kommt!!

Greezz

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #99
@ just "R"
Thilo und Co. waren schon letztes Jahr dort und es war mega, dieses Jahr wirds noch grösser und bis jetzt sind glaub schon über 40 Leute angemeldet.
Letztes Jahr waren wir im Rolls Royce Museum war voll gediegen.

Greetsss
Arwen

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #100
Muss mal schauen, wir haben am 07.06.2004 einen grossen Event (Avantgarde) im Kongresshaus in Zürich und evtl. muss ich noch bei der Vorbereitung helfen. Schaun mer mal...

Greezz

Thema:

Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld

Oben