Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld

Diskutiere Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; konvoi hey könnt ihr mir mal eine ungefähre zeitangabe machen wenn ihr beim fressbalken vorbeikommt, würde mich dem konvoi dort anschl. 8)
  • Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #41
konvoi

hey könnt ihr mir mal eine ungefähre zeitangabe machen wenn ihr beim fressbalken vorbeikommt, würde mich dem konvoi dort anschl. 8)

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #42
Bis anhin sind wir zwei Fahrzeuge und evtl. snidix das heisst drei ein Leon und zwei fremde!!

Aber ich denke wir machen auch um 11.00 Uhr beim Fressbalken ab!

Gruzz Thilo

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #43
konvoi

alles klar dan treffen wir uns auf dem parkplatz so um 11 Uhr
:)) Cu

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #44
Original von Thilo
Bis anhin sind wir zwei Fahrzeuge und evtl. snidix das heisst drei ein Leon und zwei fremde!!

Aber ich denke wir machen auch um 11.00 Uhr beim Fressbalken ab!

Gruzz Thilo

Was heisst hier ein Leon und zwei fremde?

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #45
Ja hast du deinen schon?? Dachte du bist noch am warten!!

Wenn du ihn hast dann 2x Leon +1x VW Golf G60

Gruzz Thilo

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #46
Also in meinem Profil steht seit längerem Seat Leon Cupra R :)

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #47
Konvi

Ein Hallo an alle Seat Fahrer!

Ich werde am 31.1.04 garantiert auch in Zürich sein!
Und be einem Konvoi wäre ich mit meinem Cupra R auch dabei!

( Pics auf )

Ich komme aus Luzern und hätte auch intresse mal jehmanden von der Cupra-R Crew kennenzulernen.

mann sieht sich am 31.

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #48
Konvoi Treff Sihlbrugg

Ist das definitiv, dass der Treffpunkt für den Konvoi??

Also am 31.01.04 11:15 in Sihlbrugg beim Mövenpick??

-> Cupra R 4 Ever <-

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #49
@ DJ Devil
Eigentlich treffen wir uns um 11 Uhr, aber wir warten eh noch auf die Zuger Crew (Marco & Co.) Hoffe, dass wir ca. 11.15 Uhr beim Mövenpick losfahren können.

Greetsss
Arwen

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #50
Konvoi Treff Sihlbrugg

OK, dann 11:00

Hoffen wir auf eine grosse Anzahl Seat fahrer!

-> Cupra R 4 Ever <-

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #51
Super, dann bis am 31.1.

Freu mich schon so viele neue Leute kennenzulernen. So viele neue gabs wohl kaum an einem Seat Treffen. :astonished:

Bin gespannt was die AMAG so zu bieten hat. Finds ja toll, dass auch endlich mal was für SEAT Fahrer gemacht wird. :eek:la:

Greetsss
Arwen

P.S. Konvoi ab Sihlbrugg: ultim8, DJ Devil, Zuger Crew

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #52
Treffen

alle die aus dem aargau und umgebung kommen können auch nit uns fahren dem seat-cupra-club schweiz meldet euch wenn ihr mit uns fahren wollt unter
[email protected]

ich gebe dan die zeit und den treffpunkt bekannt

Gruss Euers Seat-Cupra-Club Schweiz :D

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #53
@ Alex
Schreib doch die Zeit für Euern Treffpunkt gleich hier rein geht doch einfacher. ;)
Fahrt Ihr nicht beim "Fressbalken" vorbei? Dann würde es eben für Euch eine Raucherpause / 2. Stopp geben und es wären noch mehr Leons und Co. 8)

Greetsss und bis am 31.
Arwen

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #54
Treffe

Ja sicher fahren wir dort vorbei
also wir treffen uns 10.00 -10.10 bei der antalis in lupfig können aber auch noch bein fressbalken anhalten und die wo dort warten möchten mit nehmen würde mich freuen aber bitte meldet euch nicht das wir vorbeifahren :D

:D:eek:la:

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #55
@ Alex
Thilo und Co. haben um 11 Uhr beim Fressbalken abgemacht. (siehe oben im Thread)

Greetsss
Arwen

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #56
treffen

hallo silke dan sin wir schon in zürich
ich melde mich bei ihnen
gruss :D :D :D :D

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #57
Hi Alex

Auch gut, ups sorry hät ich ja wissen sollen, dass Ihr keine Sekunde mit Mascha Santschi verpassen wollt. ;) :tongue: Wie konnte ich das nur vergessen. :D

Greetssssss
Arwen

P.S. Dass Du auch all Deine Schäfchen mitbringst gelle. ;)

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #58
hihi

Ich glaube ich habe es dir ja schon gesagt persönlich

und mache das nicht hier :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

gruss

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #59
RE: hihi

@ all Zürcher

Wo treffen wir uns um einen Konvai zumachen? Habe mit ein paar Seatfahrer mal um 11 Uhr beim Parkplatz im Glatt bei der Tankstelle abgemacht wer kommt auch noch dort hin?
Gruss Volki

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #60
WIR sind nachwievor um 11.00 am Fressbalken wer auch auf diese Zeit kommt bitte Mail an mich damit ich weiss ob ich warten muss oder nicht.

=> Die Zeit vom Powerman ist mir schlichtweg zu früh die laufen mir ja nicht weg!!

Gruzz Thilo

P.S und die Sanchi kann mir auch gestohlen bleiben :tongue:

Thema:

Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld

Oben