Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld

Diskutiere Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich fand das treffen nicht mal so schlecht in Zürich! Was genau bringt mir das treffen in Oberösterreich ?( ?( ?(
  • Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #161
Ich fand das treffen nicht mal so schlecht in Zürich!
Was genau bringt mir das treffen in Oberösterreich ?( ?( ?(

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #162
Original von el-Cupra-4
Was genau bringt mir das treffen in Oberösterreich ?( ?( ?(

Ich gehe davon aus, dass diese Frage rein retorisch gestellt worden ist!
Was hat dir das Treffen in Zürich gebracht!!!???? Sorry ich war schon an vielen Treffen dabei, sei es hier in der CH oder im Ausland und mit Abstand war dieses Treffen in Zürich das allerletzte da hatte ich schon viel bessere und interessanere Treffen!

Zwingen tut dich ja niemand!!

Gruzz Thilo

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #163
@Thilo
Ich gehe davon aus, dass diese Frage rein retorisch gestellt worden ist!
Was hat dir das Treffen in Zürich gebracht!!!???? Sorry ich war schon an vielen Treffen dabei, sei es hier in der CH oder im Ausland und mit Abstand war dieses Treffen in Zürich das allerletzte da hatte ich schon viel bessere und interessanere Treffen!

Die Frage war nicht böse gemeint. Wen ich ehrlich bin war, dass das erste treffen wo ich dabei war. Ich fand es noch cool das man alle Autos einfach so schnell probe fahren konnte (die Blitzkasten störten mich nicht da ich mich in dieser Umgebung sehr gut auskenne). Ohne gerade ein Verkaufsgespräch zu führen. Zweitens kenne ich die Leute von der Seat und wir haben sehr lange gequatscht.

Zurück zu meiner frage in Oberösterreich. Das einzige was mit den Leons zu tun hat ist eigentlich nur den Versuch zu starten den längsten Seat Konvoi machen.

Habe dieses Thema nur leicht überflogen. Was ist den so speziell an den anderen Treffs????

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #164
Was man davon hat? Ganz einfach tolle Leute kennenlernen, neue Ideen sammeln, technische Gespräche über das Auto (sorry aber die von AMAG wissen vielleicht mal gerade die Hälfte über den Leon, was du hier übers Forum und Treffen erfährst), Freundschaften schliessen und evtl Beziehungskanäle für Teile usw. knüpfen. Vorrallem ist der Spassfaktor und das tolle Gefühl von Konvoifahrten nciht zu toppen.
Wenn du eines der tollsten Treffen miterleben möchtest, sollst du unbedingt ans Bodenseetreffen kommen! Dann weisst du was ich gemeint habe!!

Vergiss einfach die AMAG und ihre Abzockertaktik!!
Hast du gestern gesehen im KAssensturz? Wollten einem sein Motor, der in der Garantiezeit hochgegangen ist, nicht bezahlen trotz Service in Vertragswerkstätte. Und auch hier sind div. Leute die dir ein Lied singen können. Zudem hättest du bei der Cordobavorstellung bei 021 dabeisein sollen! Einiges kleiner und Fammiliärer aber viel interessanter und die Leute dort haben ein viel grösseres Wissen als die von der AMAG

Gruzz Thilo

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #165
Das in diesem Forum das grösere wissen da ist kann ich nur bestetigen.
Na ja vileicht komme ich auch zum Bodensee treff.
Muss noch schauen ob ich kommen kann.

Thema:

Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld

Oben