Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld

Diskutiere Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @thilo und diejenigen, die beim Fressbalken warteten Ich möchte mich bei euch entschuldigen. Ich hatte ein wenig verschlafen. Ich fuhr dann um ca...
  • Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #121
@thilo und diejenigen, die beim Fressbalken warteten

Ich möchte mich bei euch entschuldigen. Ich hatte ein wenig verschlafen. Ich fuhr dann um ca 11.35 Uhr am Fressbalken vorbei.

Das Treffen fand ich auch nichts besonderes. Dies war mein erstes Seat treffen und ich hoffe nicht, dass alle Seat- Treff's so öde sind.

Gruss Gusti

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #122
@ gusti
Schau Dir einfach mal "unsere" Bilder von den letzten Treffen an und ich denke die sprechen für sich. :sabber:

Ausserdem machts mit den deutschen und österreichischen Löwenbändigern mega Spass. Funfaktor garantiert. Da sag ich nur mööööhhhhh. *insider*

Wenn Du mal ein geniales Treffen erleben willst, was nicht all zu weit für uns CH-Leute ist, dann komm ans Bodensee Treffen vom 5.-6. Juni 2004 . (siehe eigenen Thread)

Und by the way, das letzte Treffen in ZH war von der AMAG und nicht von !!!!! :rolleyes: Das sind Welten. :megasmile:

Greetssss
Arwen

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #123
?

anstatt das alle lästern wäre ein guter vorschlag fürs nächste treffen wesentlich hilfreicher.

ach ja, gibts am bodenseee auch strassensperren?

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #124
@ cupra_r_113
Für CH-Treffen hät ich schon einige Ideen, aber ich hab keine Lust und Zeit mir den .... aufzureissen und am Schluss kommt keiner mit. (z.B. Pässetour) Nööö danke, da geh ich lieber auf die ganzen anderen Treffen und helfe mit.

Kommt auch immer draufan, was man selber vom Treffen erwartet. Ich brauch die Garagen- und Tuningstreffen nicht unbeding. Ich möcht in 1. Linie neue Leute kennenlernen und meine alten Freunde wiedersehen. Das alles bei einem easy interessanten Treffen.

Ich denke die letzten Jahre sprechen für sich was die CH-Treffen angeht. War immer interessant und lustig. (Kart fahren, Grillen, Pässetour...)

Was ich auch wichtig finde ist, dass sich paar Leute zusammen tun und gemeinsam organisieren und nicht, dass einer alles macht und am Ende keiner kommt. :rolleyes:

Ich bin immer für ein Treffen und helfe auch gerne mit.

Greetssss
Arwen

P.S. Mit Deiner Frage, kann Dir 021 bestimmt weiter helfen, denn er ist der Organisator dieses Events. Da geht die Post ab mit der Seat Trophy. 8)

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #125
@ Dj Devil
Coole Fotos hast du auf deiner Page.
Gruss Volki

Ps. der Stinke Finger auf dem Tankdeckel hat nicht gerade die beste auflösung wenn du ein besseres Bild willst melde Dich.

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #126
kleine Frage: hat jemand von euch beim Treffen, eine Probemfahrt mit den Leon Cupra R ABT gemacht?? :D

wenn ja, wie wars?

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #127
Leider nicht war ja immer weg das Teil.
Naja Abt finde ich sowieso nicht so interessant!

Aber ich sage nur: einmal SPORTEC immer SPORTEC!!!!!

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #128
pics

@ volki

Danke für dein Angebot, aber ich musste alle Fotos komprimieren. Das Original hat eine viel bessere Auflösung.

Hast du dir die Videos auch angeschaut? 8)

Gruss DJ Devil

---------------------------

Der Traum: Cupra R mit Lachgas

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #129
Hallo ja ich habe eine probefahrt gemacht wahr rasch in winterthur mit dem leon wahr geil hatte ein rennen gegen einen bmw der zimlich alt ausgesehen hat gegen den leon wahr geil :D :D :D :D

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #130
Tja Leute, heute 11.00 Uhr beim Hertiparkplatz in Zug!! Dann kann fahren wer will!!

Greezz

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #131
@ Just R
Bist echt mutig einfach dein Cupra R zur verfügung zustellen.
Kenne ja Silke auch :D

Wünsche allen viel Spass beim Probe fahren.

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #132
@ CupraRs
Bin auch im Cupra R gefahren, aber er hat mich nicht wirklich überzeugt sorry. Die Räder drehten mehr durch als was anderes sonst wärs schon gut gewesen. Müsste man wohl noch etwas verbessern.

Greetsss
Arwen

P.S. just "R" bis später. :D

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #133
Leider regnets....

Aber Spass wirst du trotzdem haben!!

Greezz

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #134
@ just "R"
Und ob ich Spass hatte. Das war Power pur. :sabber: Echt edel Dein Löwe. :respekt: Das war Fahrspass pur. :sabber:

Danke, dass ich Deinen Gelben fahren durfte. Es war echt megamässig. 8) :O :astonished: Gewaltig was in ihm steckt, denkt man gar nicht sieht sooooo brav aus. :D

Greetsss
Arwen

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #135
@ Silke

Und hast du dir gleich enen Cupra R bestellt?

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #136
@ Marcel
Ne, die PS sind das eine, aber die Kosten schrecken mich schon ab wobei das Tuning ja noch "billig" ist. Freu mich ja schon, wenn ich ab und zu so ein geiles Teil fahren darf.

Da ich auch im Winter einen Löwen cuisen möchte ist der R definitiv nichts für mich. Hab mich nun wohl für nen neuen entschieden. 8) Wird aber noch lange nicht der Fall sein. :heart: INDIGO forever :heart: Er hat so schöne Features, die der R leider nicht hat. Man gewöhnt sich schnell an so Kleinigkeiten. :O :very_happy:

Greetssss
Arwen

BTW: Solltest Du wissen, dass ich bei ner Probefahrt immer behutsam mit den Löwen umgehe. Solltest mich doch kennen. Klar geb ich gern Gas, aber immer im Rahmen und ohne Eskapaden. Ist ja nicht meiner. :]

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #137
Original von Volki
Aber ich sage nur: einmal SPORTEC immer SPORTEC!!!!!

Was hast du bisher für Erfahrungen mit SPORTEC gemacht?Produkte?

Original von Arwen
Da ich auch im Winter einen Löwen cuisen möchte ist der R definitiv nichts für mich.

why not? man kann den R auch im WInter ohne Probleme fahren.

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #138
@ SnidiX
Kommt ganz draufan, wo Du im Winter hoch musst / willst. :rolleyes: Hier ist das nicht so toll zumal der R noch tiefer als der 20VT ist und ich mit meinem teilweise schon als Schneetrax geh. NO THX!!! Keine Lust immer im Frühjahr ne neue Front zu kaufen.

20VT is ruling. *istjanichtdereinzigepunkt!*

Greetsss
Arwen

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #139
@ SnidiX

Hallo habe nur gute erfahrungen gemacht mit Sportec. Würde gleich wieder dort hin mit dem nächsten Auto.
Habe ja einen Ibiza 1,8 T bin Probe gefahren mit dem Abt getunten war nicht gerade der hammer.
Und ich habe kollegen die ihren Wagen auch bei Sportec hatten und die waren mega zufrieden.
Laut Sportec habe ich jetzt ca. 196 PS/ ca. 340 NM ist doch etwas :D
Mit Abt hätte ich nur ca 180 PS/ ca 290 NM
Gruss Volki

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #140
@Volki

Wenn die Organisation/Kundenbedienung noch etwas besser wäre könnte ich deine Meinung teilen. Mal schauen wie es beim nächsten Termien geht...

Thema:

Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld

Oben