Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld
Diskutiere Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich werde jetzt zum Event nichts mehr sagen, ich denke es ist alles gesagt! :lmaa: AMAG
Das gute war, wieder einmal ein paar Leute getroffen zu...
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #101
J-CooN
Reaktionen
0
Ich werde jetzt zum Event nichts mehr sagen, ich denke es ist alles gesagt! :lmaa: AMAG
Das gute war, wieder einmal ein paar Leute getroffen zu haben und natürlich, der Leon ABT... @just "R" Ich weis
Aber an einem "echten" CH Event wäre ich auch interessiert...
Gruess
J-CooN
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #102
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ J-CooN
Interessant, dass unsere Meinungen sich so mehr oder weniger decken. :astonished:
Hättest Du keine Lust nach Bregenz mitzukommen. Zusätzlich zum CH-Event?
Dein Schwarzer darf doch dort ned fehlen.
Greetsss
Arwen
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #103
J-CooN
Reaktionen
0
@Arwen
Bregenz? am 7.Juni? ist noch ein bisschen früh dass zu sagen... weis nicht ob ich dann nicht im Ausland bin... kal mucken.
bis wann muss ich mich anmelden?
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #104
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ J-CooN / all
Weitere Infos zum Bodensee Treffen findet Ihr in folgendem Thread.
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #106
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Fotos sind "naja". Papa von JJ einfach nur teilweise drauf. 8o Super Fotograf. (100 Punkte)
Tolle Promotion. Hät ich wohl doch mit dem WWW.SEAT-LEON.DE Pulli aufkreuzen sollen? Wär toll gewesen, aber ich denke sowas haben wir nicht nötig. :] 8)
Greetssss
Arwen
:heart: ES LEBE UNSER FORUM. :heart:
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #107
Thilo
Reaktionen
0
@Arwen
vergiss es, man sieht ja anhand der paar Seiten. oder hast du irgendwo den Hinweis gesehen, "ohne das grösste Seatforum Europas hätten wir nie so ein Erfolg verbuchen können..." Nee aber dafür den Supi CupraClub => ned Bös gemeint
Gruzz Thilo
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #108
DJ Devil
Reaktionen
0
Pics
OK es ist soweit!
Ich habe die Pics und ein Video vom Treff auf meine Homepage hochgeladen.
Wenn jehmand ein Bild in original Grösse möchte, so ist das kein Probiem.
Einfach ein Mail an mich!
Viel Spass
DJ Devil
------------------------------
Der Traum: Cupra R mit Lachgas
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #109
lisa
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@dj devil: ich wollte gerade die pics anschauen vom treffen. aber da ist dir wohl irgendwo ein fehler mit der verlinkung unterlaufen... die pics werden nicht angezeigt. sind nur die felder mit den X drin. :astonished:
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #110
justR
Reaktionen
0
@ Arwen
Treffen wir uns am Samstag um 11.00 Uhr beim Hertiparkplatz, Zug? Dann kannst du mal mit meinem Löwen Cruisen...
Wenn jemand anderes in Zürich auch nicht mit dem ABT Leon fahren konnte aber dennoch pure Kraft erleben will, kann er/sie auch kommen!
Greezz
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #111
Cupra R
Reaktionen
0
ooohhh
da schein ich ja was verpasst zu haben... oder eben doch nicht
wäre am 31.1. ganz in der nähe gewesen. aber ich wusst ja nichts davon...
werde mal wieder des öfteren reinschauen...
saludos
cupra R (der immer noch cupra R fährt)
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #112
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ just "R"
Ja das is bestens. :sabber: 8) :very_happy:
In dem Fall bis am Samstag um 11 Uhr.
Greetsss
Arwen
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #113
DJ Devil
Reaktionen
0
pics
UUUUPPPSSS
Sorry zusammen! Mir ist ein typischer Anfängerfehler unterlaufen! Wird sofort korrigiert!
DJ Devil
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #114
DJ Devil
Reaktionen
0
pics
@ alle
Der Fehler auf meiner Page ist behoben. Man kann nun die Pics bewundern!
Viel Spass
DJ Devil
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #115
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ DJ Devil
Tolle Fotos :respekt: *sogarmeinerisdrauf* :O
Greetsss
Arwen
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #116
DJ Devil
Reaktionen
0
pics
@ Arwen
Hast du auch einen Blick auf die Videos geworfen??
8)
Gruss
DJ Devil
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #117
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ DJ Devil
Den 1. Video hab ich gesehen, braucht aber mege lang zum Runtladen.
Du könntest eigentlich unser CH-Treffen Filmer werden. Du hasts im Griff.
Greetssss
Arwen
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #118
DJ Devil
Reaktionen
0
Filmer
@ Arwen
Würd ich gerne! Leider sind diese Videos mit einer Foto-Digitalkamera aufgenommen. Besitze kein Videokamera! X(
Aber habe ein paar edle Cars vor die Linse bekommen 8)
Gruss DJ Devil
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #119
Teig
Reaktionen
0
wenn ich so lese wie der ivent war, bin ich ja fast froh, dass ich krank war!
wenn meine freundin noch mitgekommen wäre hätte sie gedacht die seat fahrer sind komplett verblödet (sie weigert sich eh schon mit meinem zu fahren)!
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #120
SnidiX
Reaktionen
0
Original von Teig
wenn ich so lese wie der ivent war, bin ich ja fast froh, dass ich krank war!