Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld

Diskutiere Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich werde jetzt zum Event nichts mehr sagen, ich denke es ist alles gesagt! :lmaa: AMAG Das gute war, wieder einmal ein paar Leute getroffen zu...
  • Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #101
Ich werde jetzt zum Event nichts mehr sagen, ich denke es ist alles gesagt! :lmaa: AMAG

Das gute war, wieder einmal ein paar Leute getroffen zu haben und natürlich, der Leon ABT... @just "R" Ich weis :D

Aber an einem "echten" CH Event wäre ich auch interessiert...

Gruess
J-CooN

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #102
@ J-CooN
Interessant, dass unsere Meinungen sich so mehr oder weniger decken. :astonished:
Hättest Du keine Lust nach Bregenz mitzukommen. Zusätzlich zum CH-Event?

Dein Schwarzer darf doch dort ned fehlen. :D

Greetsss
Arwen

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #103
@Arwen

Bregenz? am 7.Juni? ist noch ein bisschen früh dass zu sagen... weis nicht ob ich dann nicht im Ausland bin... kal mucken.

bis wann muss ich mich anmelden?

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #104
@ J-CooN / all
Weitere Infos zum Bodensee Treffen findet Ihr in folgendem Thread.

Bitte postet dort auch alle Fragen zu evtl. Konvoiplanung usw. -> direkte Fragen und Buchungen bitte direkt an 021 (Organisator dieses Topevents).

Merci und Greetssss
Arwen

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #105
die Bilder von unserem Super Treffen...

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #106
Die Fotos sind "naja". Papa von JJ einfach nur teilweise drauf. :rolleyes: 8o :rolleyes: Super Fotograf. (100 Punkte)

Tolle Promotion. Hät ich wohl doch mit dem Pulli aufkreuzen sollen? Wär toll gewesen, aber ich denke sowas haben wir nicht nötig. :] :D 8)

Greetssss
Arwen

:heart: ES LEBE UNSER FORUM. :heart:

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #107
@Arwen
vergiss es, man sieht ja anhand der paar Seiten. oder hast du irgendwo den Hinweis gesehen, "ohne das grösste Seatforum Europas hätten wir nie so ein Erfolg verbuchen können..." Nee aber dafür den Supi CupraClub => ned Bös gemeint ;)

Gruzz Thilo

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #108
Pics

OK es ist soweit!

Ich habe die Pics und ein Video vom Treff auf meine Homepage hochgeladen.

Wenn jehmand ein Bild in original Grösse möchte, so ist das kein Probiem.
Einfach ein Mail an mich!

Viel Spass

DJ Devil

------------------------------

Der Traum: Cupra R mit Lachgas

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #109
@dj devil: ich wollte gerade die pics anschauen vom treffen. aber da ist dir wohl irgendwo ein fehler mit der verlinkung unterlaufen... die pics werden nicht angezeigt. sind nur die felder mit den X drin. :astonished:

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #110
@ Arwen

Treffen wir uns am Samstag um 11.00 Uhr beim Hertiparkplatz, Zug? Dann kannst du mal mit meinem Löwen Cruisen... :D

Wenn jemand anderes in Zürich auch nicht mit dem ABT Leon fahren konnte aber dennoch pure Kraft erleben will, kann er/sie auch kommen!

Greezz

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #111
ooohhh

da schein ich ja was verpasst zu haben... oder eben doch nicht :)

wäre am 31.1. ganz in der nähe gewesen. aber ich wusst ja nichts davon...

werde mal wieder des öfteren reinschauen...

saludos

cupra R (der immer noch cupra R fährt)

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #112
@ just "R"
Ja das is bestens. :sabber: 8) :very_happy:
In dem Fall bis am Samstag um 11 Uhr.

Greetsss
Arwen

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #113
pics

UUUUPPPSSS

Sorry zusammen! Mir ist ein typischer Anfängerfehler unterlaufen! Wird sofort korrigiert!

DJ Devil

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #114
pics

@ alle

Der Fehler auf meiner Page ist behoben. Man kann nun die Pics bewundern!

Viel Spass

DJ Devil

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #115
@ DJ Devil
Tolle Fotos :respekt:
*sogarmeinerisdrauf* :O

Greetsss
Arwen

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #116
pics

@ Arwen

Hast du auch einen Blick auf die Videos geworfen??

8)

Gruss

DJ Devil

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #117
@ DJ Devil
Den 1. Video hab ich gesehen, braucht aber mege lang zum Runtladen. :(

Du könntest eigentlich unser CH-Treffen Filmer werden. :D Du hasts im Griff. ;)

Greetssss
Arwen

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #118
Filmer

@ Arwen

Würd ich gerne! Leider sind diese Videos mit einer Foto-Digitalkamera aufgenommen. Besitze kein Videokamera! X(

Aber habe ein paar edle Cars vor die Linse bekommen 8)

Gruss DJ Devil

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #119
wenn ich so lese wie der ivent war, bin ich ja fast froh, dass ich krank war! :D
wenn meine freundin noch mitgekommen wäre hätte sie gedacht die seat fahrer sind komplett verblödet (sie weigert sich eh schon mit meinem zu fahren)!

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #120
Original von Teig
wenn ich so lese wie der ivent war, bin ich ja fast froh, dass ich krank war! :D

definitiv, ich hätte mir die knapp 300 KM hin-und zurück auch sparen können

Thema:

Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld

Oben