Juratour 2008 oder die "Wir schiessen die Löcher in den Käse"-Tour

Diskutiere Juratour 2008 oder die "Wir schiessen die Löcher in den Käse"-Tour im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da ich darauf angesprochen wurde, ob es denn wieder eine Juratour geben wird, dacht ich mir, ich mach firstmal ein neues Thema auf. Wie schauts...

Juratour: Wann?

• Teilnehmer
    19
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da ich darauf angesprochen wurde, ob es denn wieder eine Juratour geben wird, dacht ich mir, ich mach
mal ein neues Thema auf.

Wie schauts aus? Besteht Interesse? Wenn ja: Wann? Und was wollt ihr machen?

Edit: So, Termin steht fest:

27./28. September 2008

Was wir da genau machen, überleg ich mir noch. Aber es wird wohl eher eine kleine Tour mit gemütlich beisammen sitzen und evtl. schiessen gehen. Da muss ich mal noch die Preise abklären.

Zuletzt bearbeitet:
15.07.2008

Anzeige

Gast

relax

relax

Reaktionen
19
AW: Juratour 2008

Bowlen kannst vergessen, mit Dir nimmer...:evil: :D

Evtl. wär ich dabei...hmm, wenn der Sprit net so teuer wär mit meinem Schluckspecht, Plakette...:(
Der gute Käse...:sabber:
Und die gute Glock zum glühen bringen... :D

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Hm... Muss ich den Threadtitel ändern in "Baller- und Käse-Treffen in der Schweiz" ? :D

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Nee, den änderste bitte in: "Wir schiessen die Löcher in den Käse" :laughing:

relax

relax

Reaktionen
19

oder, "Wir machen-die-Löcher-in-den Käse Tour" :D

edit: Heee, meine Idee!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Wo ist'n das Jura? :baby:

relax

relax

Reaktionen
19

grob 50km südlich von Basel :eek:

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
[x] done :D

@Mario: Das Jura ist DER Jura und ist ne Region hier in der nord-west-Schweiz. Der Jura sind eigentlich mehrere Bergketten, alle so um 1000-ca. 1600m hoch. :) Ich glaub, es gibt noch irgendwo Fotos von den letzten Treffen. Muss mal gucken.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hm ... ca. 560 km ... mal überlegen :D

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenns nicht zuviele Leute werden (was ich ja nicht glaube) ist die Übernachtung bei uns wieder angesagt. Kannst also das Hotelgeld gleich mal in Spritgeld umwandeln und herfahren. :D

Hm.. Fotos sind ja gar keine online vom letzten Jahr.. :(

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich gaaaaase ja eh :D von daher geht's sogar mit den Kosten :]

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja also! Dann passt das ja eh! In dem Falle muss ich dir leider Kohle für die Übernachtung abknöpfen... :D

Wegen Terminen werd ich mal heute Abend mit Ronny gucken. Ich denke mal, September wäre am Besten. Da kann ich (hoffentlich) noch frei eingeben...

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Käse - Schiessen ... da fällt mir doch was ein :laughing:

Zuletzt bearbeitet:
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
dieses Jahr wirds wohl ungünstig werden bei uns, mal schauen wann der Termin ist, evtl überlegen wir es uns dann

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Andrea: :laughing: Goil! :D

@Sondera: Also langsam glaub ich euch nicht mehr. Ständig erzählt ihr, ihr wollt auch mal zu uns fahren und jedesmal kommt ihr dann doch nicht. :p

wegama

Reaktionen
0
hmmm, klingt interessant - jetzt noch nen termin dazu und ich kann ggf bald mal mehr sagen....

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Hats bis jetzt noch nie getan :p

Thema:

Juratour 2008 oder die "Wir schiessen die Löcher in den Käse"-Tour

Juratour 2008 oder die "Wir schiessen die Löcher in den Käse"-Tour - Ähnliche Themen

• SEAT Treffen Emocion 2008

SEAT Treffen Emocion 2008: ...aus dem iNet: Am 31. August 2008 findet das SEAT Treffen Emocion statt. Hier ist mal ein Link für die ersten Infos > Klick mich, ich bin ein...
  • Juratour 2007

Juratour 2007: So, jetzt, da ich auch endlich wieder etwas Zeit hab, dachte ich mir, es wird wieder Zeit für ne Juratour! Wann: 1./2. September 2007; 09:30 Uhr...
  • Juratour 2007 - Ähnliche Themen

• SEAT Treffen Emocion 2008

SEAT Treffen Emocion 2008: ...aus dem iNet: Am 31. August 2008 findet das SEAT Treffen Emocion statt. Hier ist mal ein Link für die ersten Infos > Klick mich, ich bin ein...
  • Juratour 2007

Juratour 2007: So, jetzt, da ich auch endlich wieder etwas Zeit hab, dachte ich mir, es wird wieder Zeit für ne Juratour! Wann: 1./2. September 2007; 09:30 Uhr...