Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld

Diskutiere Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Seat Treffen in Zürich Hallo Seat Fahrer und fahrerinen Es ist so weit das erste treffen in der schweiz im neuen Jahr und zwahr am 31.01.2004...

power-Mann

Beiträge
7
Reaktionen
0
Seat Treffen in Zürich

Hallo Seat Fahrer und fahrerinen

Es ist so weit das erste treffen in der schweiz im neuen Jahr und zwahr am 31.01.2004
in Zürich Ab 11.00 Uhr.
Es sind div.atraktionen geplant wie Amag Shop und Apt ist auch da und ev. mussen noch schauen ops klapt die seat representantin M.Santschi
Infos und anmeldun An Mich


Sorry wengen den schreib fehlern ist hald leider so und ihr dürft sie auch behalten wenn ihr sie findet :D

Mein Motto
treune nicht dein leben sondern lebe deinen traum 8)
 
21.12.2003
#1

Anzeige

Gast

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Power-Mann
Ok ich werd auch kommen. Ist für mich ja ein Katzensprung. 8)

Mal sehen ob die Zuger Crew auch kommt.

Greetsss
Arwen
 

mare_66

Beiträge
32
Reaktionen
0
Hallöle

bin interessiert an dem Treffen teilzunehmen, bitte sende mir eine pn sobald du mehr weisst.

merci
 

mare_66

Beiträge
32
Reaktionen
0
@arwen

hi, wer ist die zuger-crew - ich arbeite in cham, würde mich interessieren.

grüessli
 

haris

Beiträge
2.099
Reaktionen
0
werde vielleicht auch kommen. vorausgesetzt, mein löwe trifft bis dann ein. termin: letzte woche im januar...
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ mare_66
Ich dachte bei der Zuger Crew an die cupra-r Leute. (www.cupra-r.ch) *diekommenbestimmt* Die Organisien das doch mit. :]

Mal kucken obs da auch nen Konvoi gibt, sonst könnten wir ja einen kleinen machen, was meinst Du?

Greetssss
Arwen
 

mare_66

Beiträge
32
Reaktionen
0
@arwen

gut, bin dabei ! machen wir einen kleinen konvoi und führen den cupra-r konvoi an.......

:]
 

Nopsi

Beiträge
65
Reaktionen
0
Gruß ausm Ibi Forum....

fahre da wohl auch hin aus dem raum KA/BAD

jemand aus der naehe der auch hinfährt ?


Besten Dank für Ihr Mail
Also, wir planen ACHTUNG am 31.1. (nicht am 24.1. da haben wir ein
Winterfahrtraining mit unseren SEAT Kunden)

ein SEAT Event in Zürich. Wir werden diesen in unserem Hauptgeschäft an der
Luegislandstr. 76 in 8051 Zürich durchführen.

Program Beginn ca. 11.00 bis 12.00 Uhr
Event Es wird sicher ein Apéro offeriert
Zubehör Wir werden diverses Zubehör präsentieren
Fahrzeuge Wir werden sicherlich Fahrzeuge präsentieren und natürlich
bieten wir auch Probefahrten an
SEAT Infos Wir werden, wenn erwünscht, Infos betreffend Ibiza Formula
Racer oder Seat Altea weitergeben können
SEAT EVENTS Wir werden Fahrtraining Daten bekannt geben
(Verkehrssicherheitszentrum in Betzholz bei Hinwil und
auf einer privaten Rennstrecke in Anneau du rhin Frankreich)
Wir werden Daten bekannt geben für "SEAT on Ice" Fahrtraining
auf Schnee und Eis
Es können Billete für den Automobilsalon bestellt werden
(ev.zusammen hinfahren und Begrüssung in der VIP Lounge von SEAT in Genf)
??? Wir sind offen für weitere Vorschläge von unseren SEAT Fahrern

Wir sind sicher auch Sie haben Ihre Vorstellungen und sind gespannt auf
diese

AMAG SEAT ZÜRICH
Prisca Bezzola
 

justR

Beiträge
713
Reaktionen
0
Ich gehöre wohl auch zur "zuger crew" :D kann aber noch nicht sagen, ob ich auch dabei bin. Mein Löwe muss noch zum Spenglermeister und vorher trau ich mich nicht an ein Treffen... :cry: :cry: obwohl ich nicht der Sünder bin!! 8)
 

mare_66

Beiträge
32
Reaktionen
0
@just_r

hast du dir eine neue aerodynamische form in deinen cupra machen lassen?? ;)

nein - spass beiseite, kann dich ja sonst mitnehmen....
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ mare_66
Bestens dann gibts ja doch ein Konvoitürchen. :very_happy:

Greetsss
Arwen
 

creen

Beiträge
19
Reaktionen
0
hallo

also wenn ich Zeit habe komme ich sicher auch an das Treffen

schöne Festtage allerseits.

Gruss
 

cupra_r_113

Beiträge
4
Reaktionen
0
treffen

hallo zusammen liebe schweizer und zuger und die andern

ich bin der webmaster von http://www.cupra-r.ch und würde mich freuen euch alle kennenzulernen. ich würde vorschlage, dass wir zuger und die andern die uns über den weg laufen uns vor dem treffen sammeln würden. schaut in unserer event ecke auf der homepage nach!

gruss marco

p.s.: bitte empfehlt die site weiter! wir wollen alle r-fahrer in der schweiz finden
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Mal gucken!
Kommt drauf an was für Wetter dass es ist, da ich keine Winterschlappen habe!!

Gruzz Thilo
 
ultim8

ultim8

Beiträge
180
Reaktionen
0
Hola

tönt interessant.....
Bin zu 95% dabei.......kann dann neben Arwen und Thilo auch mal ein paar "newbies" kenenlerne...hehe...
;) ;)

@zuger connection
ääh..bin kein zuger, arbeite aber dort...darf ich in dem fall mit euch "mitkonvoien" ?( ?( :D :D
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ ultim8
Wow Du kommst nach ZH. GENIAL!!!! Haben uns ja ne Ewigkeit nicht mehr gesehen.

Klar nehmen wir Dich im Konvoi mit. Je mehr je besser. :sabber:


@ all
Werde alle Infos zur Konvoi Tour nach ZH hier bekannt geben.

Freu mich viele CH-Newbies kennen zu lernen. :very_happy:

Greetssss
Arwen
 

cupra_r_113

Beiträge
4
Reaktionen
0
Grosses Seat Treffen in Zürich - wer nicht kommt ist selber schuld

Hallo an alle die noch keinen Thread gesehen haben: Wir haben ein fettes Treffen in Zürich organisiert, das nur so auf euch wartet. Schnell weitersagen und das Programm auf http://www.cupra-r.ch/20040131_amagseatzuerich.php bestaunen. Anmeldung erwünscht aber nicht erforderlich!

Gruss euer Marco
 
Thema:

Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld

Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

    Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • Schweizerrudel zum grossen Treffen in Bürstadt

    Schweizerrudel zum grossen Treffen in Bürstadt: Hy zusammen, da es nun langsam Richtung Ferienzeit geht, dachte ich mir ich bring dieses Thema auf den Tisch. Wie ihr wisst (hoffentlich) findet...
  • Schweizerrudel zum grossen Treffen in Bürstadt - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

    Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • Schweizerrudel zum grossen Treffen in Bürstadt

    Schweizerrudel zum grossen Treffen in Bürstadt: Hy zusammen, da es nun langsam Richtung Ferienzeit geht, dachte ich mir ich bring dieses Thema auf den Tisch. Wie ihr wisst (hoffentlich) findet...