Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld

Diskutiere Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Thillo Ich werde mich auch um 11:00 am Fressbalken einfinden..... somit habt ihr einen Löwen mehr in der Runde. @snidix wir mach dann noch den...
  • Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #61
@Thillo

Ich werde mich auch um 11:00 am Fressbalken einfinden..... somit habt ihr einen Löwen mehr in der Runde.

@snidix wir mach dann noch den genauen Termin ab.....

Bis Samstag....

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #62
Mal ne Blöde Frage:

Wer ist den die Sanchi, was hab ihr den alle mit der und muss mann die kennen? Ist mir Persönlich völlig unbekannt.

Gruss Hardy

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #63
@Hardy
die Sanchi ist ne EX-Miss Schweiz Schnalle!!

Naja viel Wirbel um nichts!!

Gruzz Thilo

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #64
@Thilo,

na dann wird's für mich ja erst wieder ab 65zig von Interesse, als lüsterner Alter. :sabber:

Gruss Hardy

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #65
konvoi

werde ebenfalls um 11 Uhr beim Fressbalken eintreffen
CU :))

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #66
das ist so nah, da muss ich wohl auch kommen (hoffentlich kommt meine freundin nicht mit, damit ich mit den jungen :sabber: kann)!

@ volki

muss das überlegen, denn bis zu glatt habe ich doch grade mal 3 minuten! :D

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #67
@ Teig
Freut mich das Du evt. auch auf den Parkplatz im Glatt kommst.
Gruss Marcel

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #68
RE: Seat Treffen in Zürich

Hallo an Seat ans von der schweiz ich komme auch aber erst am nachmitag habe am morgen schon etwas vor.

bye und bis bald

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #69
Das scheint ja richtig gediegen zu werden am Samstag.

Freu mich Euch alle zu sehen & toll das so viele Newbies kommen. 8)

Greetssss
Arwen

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #70
Hallo Zusammen
Ich werde am Samstag auch um 11 Uhr beim Fressbalken sein. :]ichfreumichschon :]

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #71
Mal zusammenfassen wer nun alles um 11.00 beim Fressbalken wartet:

• snidix
  • saet
  • creen
  • gusti
  • Lothi

Gruzz Thilo

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #72
Und für den Treffpunkt um 11 Uhr in Sihlbrugg sind vollgende Leute vorgemerkt:

• ultim8
  • DJ Devil
  • Zuger Crew

Greetssss
Arwen

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #73
Hey Leute

Sorry, dass ich mich bei niemandem gemeldet hatte wegen dem Treffen, aber ich lag seit Freitag mit einer heftigen Grippe im Bett...

Aber wie ich sehe habt ihr ja schon eine Liste gemacht wer wo und wann...dann muss ich nur noch mit creen schauen wie wir's machen.

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #74
kann leider doch nicht kommen, denn ich leige mit fieber im bett! :angry:

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #75
So Leute,
wie es aussieht kann ich doch morgen mit dem Leon kommen anstelle mit dem Winterauto (Fiesta).
Wie gehabt am 11.00 auf der Autobahnraststätte Würenlos (Fressbalken) und zwar unten bei den Tankstellen Richtung Zürich.
Wir werden max bis 11.15 warten und dann fahren wir los.

See you morn ;o)

Gruzz Thilo

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #76
hallo zusammen!

bin zwar neu hier, habe aber auch interesse am treffen. ich komme vielleicht auch zum fressbalken. müsst aber nicht auf mich warten, wenn ich nicht dabin. nur dass ihr nicht überrascht seid, wenn noch einer mehr kommt! :) :) dass ihr mich kennt, fahre einen schwarzen cupra 4!

Also, vielleicht bis morgen

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #77

War ein cooler anlass!
Danke nochmals für die Oragnisation.

@ alle Forum freaks war schon euch mal wieder zusehen!!!

Gruss Caroline, Jérémie und Marcel

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #78

Hallo alle zusammen

also das treffen war super und der Seat-Cupra-Club Schweiz sagt allen die da wahren recht herzlichen danke das ihr das treffen zu einem ervolg gemacht
habt danke danke :D :D :D :D :D :D :D

Wahr schön euch mal wieder zu sehen.

ps: wehr meine rechtschreibe fehler sieht bitte behalte sie danke :D

ein hoch euch allen
:eek:la: :eek:la: :eek:la: :respekt:

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #79
Ich fands toll Euch mal alle wieder zu sehen.

Hier noch der Link zu den Fotos.

Greetsss
Arwen

• Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #80
hallo zusammen

sonst hat es keine pics?!? ich mein auf tillate.ch ist ja nicht mal ein leon zusehen 8o

gruss stefan

Thema:

Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld

Oben