Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld
Diskutiere Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Konvoi Infos
Alle, die Lust haben im Konvoi nach Zürich zu cruisen hier sind die Infos für den Treffpunkt:
Wann: 11 Uhr
Wo: Mövenpick...
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #21
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Konvoi Infos
Alle, die Lust haben im Konvoi nach Zürich zu cruisen hier sind die Infos für den Treffpunkt:
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #22
Thilo
Reaktionen
0
Wie sieht das aud mit den anderen Personen hier drin, die nicht vom Steuerparadies her kommen (Bernerecke usw.)
Wollen wir uns auch irgendwo treffen??
Dann würde ich vorschlagen dies beim Fressbalken (Autobahnraststätte Mövenpick bei Würenlos).
Was meint ihr??
Gruzz Thilo
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #23
cupra_r_113
Reaktionen
0
Versammelt die Kolonne
An alle Schweizer und diejenigen die Lust haben sich vor dem Treffen in Zug zu versammeln:
11:00 auf dem Herti Parkplatz in Zug (dort wo auch die Busshaltestelle der ZVB mit Eisstadion angeschrieben ist und sich eine BP-Tankstelle befindet)
Gruss Marco
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #24
justR
Reaktionen
0
RE: Versammelt die Kolonne
Hallo cupra_r_113
Wieso trefft ihr euch erst um 11:00?? Der Event fängt doch um 11:00 an und ich will sicher nichts von Mascha Santschi verpassen.... :loveyou: und sie währe natürlich auch enttäuscht, wenn ich zu spät kommen würde... 8) 8) Arme Mascha
Greezz
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #25
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ cupra_r_113
Kommt Ihr zum Mövenpick?
@ just "R"
Ob Mascha pünktlich ist.
@ all
Konvoi Teilnehmer ab Sihlbrugg: ultim8, Arwen
Greetsss
Arwen
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #26
Nopsi
Reaktionen
0
gibt es keine deutsche die eventuell kommen würden ? ?(
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #27
SnidiX
Reaktionen
0
@ Thilo
Also in Würenlos könnten wir ( Berner ) eigentlich gleich zu dir/euch stossen und zusammen weiterfahren...sollte doch kein Problem sein?
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #28
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #29
Teig
Reaktionen
0
ja, ja die jungen (just r) lockt man mit dem überströmendem testosteronspiegel an solch eînen ivent!
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #30
cupra_r_113
Reaktionen
0
konvoi
hallo zusammen
leider hat sich arwens thread und meiner überschnitten. alle cupra-r.ch mitglieder kommen am 11:00 zum hertiparkplatz. kommt doch auch
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #31
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ cupra_r_113
Das Mövi ist für Jorge einfacher zu finden als das Herti und für mich ist es auch näher. Aber kommt doch einfach zum Mövi, ihr fährt doch eh dort vorbei oder?
Für Dich wär das Mövi doch auch näher?
Greetsss
Arwen
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #32
cupra_r_113
Reaktionen
0
Treffpunkt
Hallo zusammen
Also wir machen das so:
Treffpunkt 1 beim Herti wie angekündigt.
Treffpunkt 2 beim Mövi in Sihlbrugg.
Arwen ihr könnt ja auf uns warten, wir kommen dann auch bei euch vorbei!
Gruss Marco
///
Ach ja hätt ich fast vergessen: Wer lust hat kann mir ja ein Mail an [email protected] schicken mit Namen, dann trag ich ihn auf der Homepage als angemeldeten Besucher ein.
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld Beitrag #33
Thilo
Reaktionen
0
RE: Treffpunkt
Original von cupra_r_113
Ach ja hätt ich fast vergessen: Wer lust hat kann mir ja ein Mail an [email protected] schicken mit Namen, dann trag ich ihn auf der Homepage als angemeldeten Besucher ein.
Wenn es nicht so weit wäre, würde ich glatt kommen. Aber es sind , glaube ich, über 1200km eine Tour bis Züri. Selbst, wenn ich im Emmenthal bei Freunden übernachten würde.
Schade eigentlich
Thema:
Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld