Golf V GT Probefahrt

Diskutiere Golf V GT Probefahrt im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Plz nochmal den Link zu dem Video posten :cry: . Dank der supi Regelung darf ich ja nichtmal pn's schreiben..... ohje..... hab ich ja noch nie...
  • Golf V GT Probefahrt Beitrag #81
Plz nochmal den Link zu dem Video posten :cry: .
Dank der supi Regelung darf ich ja nichtmal pn's schreiben..... ohje..... hab ich ja noch nie erlebt und ich bin in einigen Foren unterwegs. naja sry für OT.

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #82
Hast ne Email.

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #83
kannst dir ja auch mal icq zulegen ;) damit kannste auch quasi PNs verschicken

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #84
*heul* jetzt steht dem Video nur noch eine Registrierung bei youtube im Wege :nene: . Trotzdem danke.

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #85
seit wann muss man sich bei youtube.com anmelden?? wär ja ganz was neues ...

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #86
bei youtube muss man sich eigentlich nur für gewisse Sachen anmelden... ;)

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #87
Er hat mir den Link per E-Mail geschickt....
Um das Video anschauen zu dürfen muss ich erst seine friend-invitation annehmen. Und um die annehmen zu können muss ich da registriert sein o_O .
Hoffe das ist jetzt geklärt *hehe*.

P.S.: ich verstehe eure Aufregung nicht so ganz. Ein paar Sekunden das Auto richtig zu treten.... mein Gott. Ok, es ist ne Landstraße aber trotzdem. Hätte das gleiche getan wenn keine AB in der Nähe gewesen wäre. Ich denke, dass das Video die ganze Sache "gefährlicher" macht als sie eigentlich war. Video - Junge Leute - Schnelles Auto ... davon gibts ja genug im Netz, somit sollte man aufpassen dass man das hier nicht gleich abstempelt.

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #88
Lasst doch mal die Diskussion um das Video... Es geht vorrangig um den Wagen. :D

(auch wenn immer wieder hier threads a la "Hilfe, mein Führerschein ist weg" oder "ich wurde geblitzt, was tun?" belegen, dass solche Aktionen einfach bescheuert sind)

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #89
Eben, es geht ums Auto.
Und damit ist es jetzt auch hoffentlich endlich mal gut :baby:

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #90
mal eine andere Frage: Wird es den GT auch mal als Kombi geben? Generell frage ich mich, wo der Golf V Kombi bleibt... Jetzt wo der "neue" Golf bald in die Startlöcher geht. ?(

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #91
Ne denk mal nicht, dass es da einen geben wird... Dafür wurde ja der Golf Plus eingeführt, da der Trend eher zu Minivans geht als zu Kombis

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #92
Aber der Plus gefällt mir überhaupt nicht... :(

Vielleicht gibt's den Motor auch mal bei Skoda. :D

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #93
Dann kaufst dir halt nen Touran TSI ;)

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #94
nee, ich möchte den TSI im Octavia haben. Ein Octavia GT wäre doch mal was... Leicht modifizierte Stoßfänger, kleiner Heckspoiler, schöne Alus... :D

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #95
Naja 170 PS aus 1.4 Liter....
Ist doch keine Neuheit mehr:

Der RX8 hat nur 1.3 Liter...und 231 PS ;) :p

MfG

P.S.: Ja ich weiß, dass des n Wankelmotor ist :rolleyes:

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #96
Naja 170 PS aus 1.4 Liter....
Ist doch keine Neuheit mehr:

Der RX8 hat nur 1.3 Liter...und 231 PS ;) :p

MfG

P.S.: Ja ich weiß, dass des n Wankelmotor ist :rolleyes:

jo der RX8 ist echt krass.. aber saufen wie loch...

heute durfte ich ein grösseres kaliber bewegen.. 4.4l yamaha-v8 mit allrad, gepackt in eine sportlich-elegante limousine (keine deutsche ;) ) -> mir blieb sprichwörtlich die spucke weg :sabber: :D

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #97
hoch lebe volvo :D

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #99
Klasse fand ich heut die Aussage eines Verkäufers über den TSI bei der TT Präsentation: War so überrascht wie der untenrum losgeht, das ich fast einen drauf gefahren wäre. :D

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #100
Ich wollte heute auch mal mit dem Golf GT fahren. Leider war keiner zur Probefahrt verfügbar. Der Verkäufer erwies sich auch als ziemlich inkompetent. Ich musste ihm erst sagen, welche Motoren im Golf angeboten werden. TSI hatte schon mal gehört. "Den gibts mit 140 PS und nur im Touran." Meine Hinweise auf den Golf GT ignorierte er hartnäckig, bis er in seinem Konfigurationsprogramm endlich mal auf die Buchstabenkombination GT geklickt hat. Dann meinte er nur:"170 PS in einem 1.4er - ich weiß nicht, das hält doch nicht."
Naja, er will angeblich trotzdem versuchen, mir einen GT für eine Probefahrt zu organisieren - irgendwann. Dann hat er mir sogar ein Angebot für das Auto gemacht. Laut berechnetem Listenpreis ist der Golf mit vergleichbarer Ausstattung genauso teuer wie meine Mittelklasselimousine Honda Accord. Ok, der VW hat 15 PS mehr, dafür ist das Auto 'ne ganze Ecke kleiner. Der Nachlass wäre dann noch deutlich geringer als bei Honda, so dass der Golf letztendlich 1000 € teurer wäre.
Eigentlich wollte ich nur eine Probefahrt, jetzt bin ich aber noch vom Preis geschockt.

Komisches VW-Erlebnis...

Thema:

Golf V GT Probefahrt

Golf V GT Probefahrt - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben