Golf V GT Probefahrt

Diskutiere Golf V GT Probefahrt im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; *vollkommenhinterheikosteh* hier gleich einen vergleich zu opelfahrern zu ziehen ist nicht nett. und das der paladin überall schleimt ist eh...
  • Golf V GT Probefahrt Beitrag #221
*vollkommenhinterheikosteh*
hier gleich einen vergleich zu opelfahrern zu ziehen ist nicht nett.
und das der paladin überall schleimt ist eh bekannt :finger:

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #222
BTT please :eek:

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #223
Macht doch was ihr wollt.:rolleyes:

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #224
Was gibts neues vom GT Dani =)

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #225
Wahrscheinlich hole ich ihn nächsten Freitag ab.:very_hap:

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #226
Cool, und dann auch noch genau zum Wochenende! Da kannst gleich ausgiebig tanken und ne Spritztour machen! Hoffentlich hält das Wetter 8)

Kannst langsam Tschüß zu deinem Löwen sagen... :eek:

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #227
Jup, daß mit dem Wochenende paßt sich gut aber ich habe danach eh ne Woche Urlaub.;) :D

Der Löwe war ein schönes Auto aber bei der Ausstattung die ich hatte und dann im Golf haben werde, werde ich den Löwen nicht wirklich vermissen.

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #228
Ist ja auch ne andere "Generation", man sieht dem Leon halt das Alter schon an, im Vergleich zu heutigen Neuwägen...:eek:

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #229
Naja, das wollte ich damit nicht sagen aber ich habe ja die Basis-Ausstattung und die ist mir mittlerweile doch zu wenig. Selbst mein Golf III hatte elektrische und beheizbare Spiegel. Ist irgendwie schwer damit zu leben, wenn man es vorher hatte und dann auf einmal nicht mehr. Aber gibt noch genügend anderer Gründe mir einen Golf zu kaufen.

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #230
ich kanns verstehen ;) hab nich mal elekt. FH hinten, elektr. Spiegel auch nich, Schiebedach sowieso nicht... saufen tut er wie n Loch...:D

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #231
Guck mal einer an....beim 1.8 20VT 4 nicht mal als Serienausstattung den ganzen Schnick-Schnack? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte, daß wäre Serie bei den Leons mit mehr PS. Bei Seat kriegt man also auch viel PS mit Basisausstattung. Naja, eigentlich ja auch nicht schlecht, dann kann man halt gucken, ob man auf Ausstattung oder lieber ein bissl mehr PS wert legt.

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #232
keine weißen Ziffernblätter... kein Parklicht... sch... Auto :D :eek:
neee, wenns mir um Ausstattung gegangen wäre wers bestimmt kein Leon geworden :eek:

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #233
Deshalb wird es bei mir auch keiner. Und so viel günstiger ist ein Leon mit kompletter Ausstattung auch nicht als der Golf. Der 1P gefällt mir auch nur, wenn er ordentlich getunt ist, dann kann man sich den ganz gut angucken aber im Normalzustand.:nene:

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #234
*Probe(mit)fahrt hiermit anmeld* :D

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #235
Na, schauen wir mal.;) Für Freitag haben sich schon genügend Leute für die Probefahrt angemeldet.

Mit ganz ganz viel Glück kann ich vielleicht sogar mein jetziges Nummernschild behalten. Also abmelden und sofort wieder mit meinem Nummernschild anmelden. Hoffe, daß sie es bis dahin geschafft haben, dies in 16 Zulassungsstellen umzustellen. Sonst ist nämlich zur Zeit nichts brauchbares dabei.

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #236
Mit ganz ganz viel Glück kann ich vielleicht sogar mein jetziges Nummernschild behalten. Also abmelden und sofort wieder mit meinem Nummernschild anmelden. Hoffe, daß sie es bis dahin geschafft haben, dies in 16 Zulassungsstellen umzustellen. Sonst ist nämlich zur Zeit nichts brauchbares dabei.
Wenn sich nichts grundlegendes geändert hat, dann behaupte ich mal, dass das nix wird... Ich kanne es nur so, dass die Nummernschilder nach abmelden eines Fahrzeuges erstmal 18 Monate gesperrt sind, oder? ?(

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #237
Nee, hier in Niedersachsen sind die schon etwas länger nicht mehr gesperrt bzw. das Kennzeichen muß ein paar Tage abgemeldet gewesen sein und dann kann man sein altes Nummernschild behalten (sozusagen gleich wieder reservieren). Jetzt soll es aber bei 16 Kfz-Zulassungstellen hier in der Region umgestellt werden, daß man gleich sein altes Nummernschild wieder anmelden kann. Also altes Fahrzeug abmelden und neues mit dem gleichen Kennzeichen gleich wieder anmelden.

Hoffe er schafft es dies bis Montag noch umzusetzen.

Vor 2 Jahren war das aber noch anders. Da wurde ein Kennzeichen 12 Monate gesperrt.

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #238
Wenn sich nichts grundlegendes geändert hat, dann behaupte ich mal, dass das nix wird... Ich kanne es nur so, dass die Nummernschilder nach abmelden eines Fahrzeuges erstmal 18 Monate gesperrt sind, oder? ?(
Sperre dachten wir hier (Landkreis Diepholz) auch... aber Pustekuchen.. becks777 konnte seinen neuen Leon auch wieder mit den alten Kennzeichen fahren, obwohl sein alter erste seit ~4Wochen wech ist.

Großes Plus beim Leon von relax ist auch das 4WD. ;)

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #239
Hier in Niedersachsen haben sie das noch nicht ganz durch. Für mich besteht noch der Überraschungseffekt.:p Mittwoch müßte ich es aber eigentlich wissen.

Thema:

Golf V GT Probefahrt

Golf V GT Probefahrt - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben