Golf V GT Probefahrt

Diskutiere Golf V GT Probefahrt im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ich schon. Beim Neuwagen besteht auch die Gefahr, daß ich vom Hof fahren und zig Mängel habe.
  • Golf V GT Probefahrt Beitrag #201
Ich schon. Beim Neuwagen besteht auch die Gefahr, daß ich vom Hof fahren und zig Mängel habe.

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #202
du machst das schon :rolleyes:

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #203
Genau, ich mach das schon.

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #204
kurz und knackig :D

Ich seh das auch nicht so schlimm, weils eben ein VAG-Händler wohl ist, der Wagen fast noch neu.

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #205
Jup, ist ein VW-Händler. Der Wagen hat dann noch 14 Monate Werksgarantie und ich werde wohl noch eine 2-jährige Garantieverlängerung ranhängen. Großartig Sorgen mache ich mir eigentlich nicht. Wie schon gesagt, bin meinen Polo auch probegefahren. Leider hat es mir nicht wirklich was gebracht, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat.:rolleyes:

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #206
also ich würde nie nen vertrag unterschreiben ohne vorher das auto wenigstens einmal live gesehen zu haben!

150% agree - Auf die Idee würd ich auch mein Lebtag nicht kommen. Garantie hin oder her. Wenn da innen und außen schon abnutzungserscheinungen / kratzer etc sind dann is die Garantie auch wurscht ..... ;)

Aber jedem das seine, Ben und ich machen es so, ihr so .....

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #207
Wie schauts da mit Rücktrittsrecht aus ?, Von Händler an Privat müsste man doch wieder rauskommen wenns optisch gravierende Mängel gibt, oder greift hier schon die Internetklausel das man hier ein Rückgaberecht hat. ?(

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #208
Das wär mir völlig wurscht, recht hin oder her.... wenn ich über 20000 tsd Euronen für was ausgeb unterschreib ich doch keinen Kaufvertrag welcher Art auch immer ohne das Stück gesehen zu haben. Wenn ich ab Werk bestell is das was anderes, aber doch nichts was schon auf nem Hof und zugelassen steht.

Ich bestell doch in na Firma auch nich ne Serien-Produktion etc Blind ohne das die mir nen Muster gemacht haben....

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #209
Das Auto hat sich doch wieder erledigt. Werde mir das Auto vorher doch angucken, war irgendwie eine Kurzsschlußreaktion (weiß auch nicht, was da in mich gefahren ist:eek: ). Habe jetzt 2 andere zur Auswahl, die ich vorher angucken und fahren werde.

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #210
das hört sich jetzt schon vernünftiger an.....

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #211
Ja, ich weiß. War wirklich eine dumme Idee. Irgendwie habe ich mich selbst unter Druck gesetzt, obwohl ich eigentlich noch Zeit habe ein vernünftiges Auto zu finden.

Farbe des Autos wird jetzt übrigens doch ganz einfach schwarz werden. Hatte bis jetzt 2 schwarze Autos und bin mir ziemlich sicher, daß die Farbe mir weiterhin gefallen wird. Damit kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #212
Hab gerade gelesen, dass der Golf GT mit TSI und DSG die gleichen Fahrleistungen hat wie ein 1,8T mit 180 PS :astonish: ;(

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #213
  • Golf V GT Probefahrt Beitrag #214
Hab gerade gelesen, dass der Golf GT mit TSI und DSG die gleichen Fahrleistungen hat wie ein 1,8T mit 180 PS :astonish: ;(

Aber auch nur mit DSG - und bei deutlich geringerer Höchstgeschwindigkeit. Beim Handschalter sieht es schon wieder ganz anders aus. Mit Chip erst recht... :p

Da ist bei dem GT deutlich früher die Luft raus, als beim 132 kW 1.8T. Bei den meisten Tunern schon bei ca. 195 PS. Trotzdem ein feiner Motor, der Verbrauch bei verhaltener Fahrweise ist einfach hervorragend - und das bei durchaus respektablen Fahrleistungen!

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #216
Ist Ansichtssache. Gibt auch genug, die den Golf schön finden. Teilweise komm ich mir vor als wäre ich in einem Opel-Forum.:rolleyes: Das Verhalten ist vergleichbar. :p Naja, jeder hat das Recht auf auf seine eigene Meinung, nur irgendwann muß es auch mal gut sein.

Für mich als Mädel ist der GT völlig ausreichend. Werde dann mal meinen Erfahrungsbericht schreiben aber spart euch dann die Kommentare, welches Auto schöner ist.

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #217
Na lass dich doch nich ärgern 8)
Alter Spruch, Neid ist die Rache der Besitzlosen ;)
Irgendwann ist der 1M halt "ausgelutscht" und der 1P gefällt mir persönlich nur so einigermaßen, ich selbst möcht kein Auto 10 Jahre fahren, und deshalb wird der nächste sicherlich kein Leon mehr sein, auch eher VW ;)

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #218
Ist Ansichtssache. Gibt auch genug, die den Golf schön finden. Teilweise komm ich mir vor als wäre ich in einem Opel-Forum.:rolleyes: Das Verhalten ist vergleichbar. :p Naja, jeder hat das Recht auf auf seine eigene Meinung, nur irgendwann muß es auch mal gut sein.
Lass Dich nicht ärgern, Dani... Wird bei Dir auch so sein, wie bei uns 1P-Fahrern... :D Irgendwann stehst Du da drüber, weil Du weißt, dass Du das schöner Auto fährst... :rolleyes: Lass sie texten und genieße Deinen Golf, wenn Du ihn hast... Um den Motor beneide ich Dich jetzt schon... :sabber:

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #219
Ich hab nix gegen den Golf gesagt =) *lieb guck*

Das war der BEN *mit dem Finger zeig* :p

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #220
isch hab auch was gegen den golf v gesagt, und auch gegen den 1P :D
aber ich steh dazu, ist eben net mein geschmack, aber deswegen gleich mit opelfahrern verglichen zu werden schmerzt schon :nene: :finger:

Thema:

Golf V GT Probefahrt

Golf V GT Probefahrt - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben