Golf V GT Probefahrt

Diskutiere Golf V GT Probefahrt im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Oh sorry, hab in de Post von Bierteufel das R als R32 gelesen :-/
  • Golf V GT Probefahrt Beitrag #21
Oh sorry, hab in de Post von Bierteufel das R als R32 gelesen :-/

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #23
mit R meinte ich den R32!!! es war nie die rede von lcr

Du hast vielleicht den R32 gemeint aber der erste Vergleich der hier zustande kam war Leon R und GT, oder nicht?

Und mein Vergleich war dementsprechend S3 und LEON (Cupra?)R. War das nicht so, daß Audi immer ein paar mehr PS haben wird?

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #24
nein dani
der R hat den gleichen motor wie der S3.. sei es der 210PS-ler oder der 225... sind identisch

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #25
Hm, das wußte ich wirklich noch nicht. Na ja, man lernt halt immer noch dazu.:p

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #26
Ausnahme ist der Allrad, den hat der S3 immer. Heute wird übrigens der neue S3 auf Vox vorgestellt, ein klasse Auto, dem leider der richtige Sound fehlt. :sabber:

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #27
Klasse wäre es, wenn es den TSI noch im Leon geben würde. Weil der Golf V ist :nene:

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #28
War schlecht zu erkennen aber ab 180 reißt der scheinbar nix mehr

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #29
Jap stimmt, aber kann auch an der Kurve gelegen haben. Als Vmax ist 220 eingetragen. Denk mal auf der AB wird der die auch erreichen.
Aber mehr kann man von 1,4l nicht erwarten...

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #30
Finde ich auch völlig ausreichend. Mir z. B. geht es eh nicht um die Endgeschwindigkeit, die ein Auto erreicht, sondern die Beschleunigung muß Spaß machen und so wie Du Dich gefreut hast, hat es Spaß gemacht den GT zu fahren.:D

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #31
ich muss zugeben, dass ich bei dem R auch erst an ein R32 gedacht habe (war wohl doch zulange im golf forum unterwegs :p
aber sieht schon echt nach spaß aus, eventuell auch mal ne probefahrt machen, aber der Ver R32 würde mich mehr reizen, auch wenn mir der IVer Golf grundsätzlich besser gefällt.
Und ein TFSI in nem Leon wäre natürlich das i-Tüpfelchen, aber dann bitte auf einem 1M :heart:

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #32
Und ein TFSI in nem Leon wäre natürlich das i-Tüpfelchen, aber dann bitte auf einem 1M :heart:

du meinst wohl TSI oder? Den TFSI gibts nämlich schon! ;):rolleyes:

Und im 1M is das wohl mehr als Träumerei! :nene:

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #33
TSI, natürlich, genau so natürlich wie, dass das träumerei ist. aber der 1P gefällt mr nun mal net so ;)

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #34
Nächste Woche wird noch der neue TT gefahren. Würde ja gerne den Polo GTI mal fahren, aber da kann ich >100km fahren, bis man einen mal findet... :cry: ;(

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #35
weisste schon welche motorisierung der neue TT haben wird, welche du fährst?

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #36
Ich tippe mal auf den 2.0TFSI mit 200ps, kann mir nicht vorstellen, dass sie hier einen 3.2 quattro haben :( Also als der bei der Präsentation an mir vorbeigefahren ist meine ich den Turbo zischen gehört zu haben.

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #37
den neuen TT fid ich auch klasse!
Aber is halt wirklich nur nen WE und Freizeitauto!

Aber der A3 sieht auch fein aus!

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #38
also der golf 5 gt hat gegen nen serien R ned den hauch einer chance ... mussten schon 2 fahrer verwundert feststellen ...
und auch der r32 hat (außer vom stand weg) keinen vorteil (sind fast gleich) allerdings gegen nen gechipten R ...

also der gt geht schon ordentlich ... bin ihn auch schon gefahren ... aber solche lobenshymnen würd ich ned schwingen ... für die 170ps geht er bis 130 recht gut ... dann geht ihm die puste aus ... also für stadt u. landstrasse super ... für AB definitiv nicht ..

insofern ... warten ob es irgendwann nen 2.0 TSI geben wird ... weil der wird dann wirklich megascharf ;)

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #39
Man kann ja auch nicht einen 1,4l 170ps gegen ein Cupra mit 1,8T und 225 PS vergleichen, davon war nie die Rede, es geht hier lediglich um einen Fahrbericht, dass man mit dem GT keinen CupraR jagen kann ist mir auch klar :)

Also die "Präsentation" des neuen S3 bei ams-tv war ja wohl mehr als armselig... hätte da viel mehr erwartet :(

• Golf V GT Probefahrt Beitrag #40
Ja der Bericht war für die Tonne AMS typisch,aber diesen gechoppten Chevy und den Rennwagennachbau fand ich goil

Thema:

Golf V GT Probefahrt

Golf V GT Probefahrt - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben