Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc....
Diskutiere Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc..
sky3ver hast du mal ein Bild ? wollte mir auch das kw v2 kaufen
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #321
julian290
Reaktionen
52
AW: Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc..
sky3ver hast du mal ein Bild ? wollte mir auch das kw v2 kaufen
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc....
bei mir steht jetz auch zum März hin Gewinde und Felgen an.
Geplant ist aktuelle ein KW Variante 1 inox und Felgen mit folgenden Abmessungen 8,5 x 19 ET45
Ich möchte gern so tief wie der Wagen auf dem angefügten Bild. Ist dies in der Kombination möglich?
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #324
Toni85
Reaktionen
38
AW: Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc..
Super Danke
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #325
julian290
Reaktionen
52
sky3ver habs gefunden Hast du noch Restgewinde? Würde gerne noch ein Stück tiefer
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #326
maddin
Reaktionen
95
Toni85 - welchen Verstellbereich hat das V1??? Weil es sein kann das es nicht reicht! Ein normales H6R Monotube kommt jedenfalls nicht so tief un dhat einen Verstellbereich von 60-65mm.
Wenn dann würde ich dir gleich ein tiefes empfehlen. H&R Deep zB.
---------- Beitrag am 12.01.2017 um 16:31 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.01.2017 um 16:30 Uhr ----------
julian290 - ich hatte ein H&R Deep gehabt! was hast du denn auf dem Herzen?
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #327
julian290
Reaktionen
52
maddin bin halt noch am überlegen ob ich ein h&r deep nehme oder kw v2.
Welches h&r deep hattest du denn drin? Und hast du eventuell noch ein Foto?
Würde ganz gerne recht tief runter ohne neue kotis kaufen zu müssen
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #328
sky3ver
Reaktionen
5
Vorne sind noch gut 2,5-3cm Restgewinde schätze ich mal. Hinten ca 2cm...
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #329
maddin
Reaktionen
95
julian290 - ich hatte das von K-Custom. Allerdings ist es alles der selbe Brei. Ob nun Dumped oder AH Exclusive, es ist wirklich nur der Name sonst identisch. Es ist auch alles dabei wie Sturzdomlager und Koppelstangen etc.
Bild sollte ich eins haben.
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #330
julian290
Reaktionen
52
sky3ver danke. das würde mir reichen
maddin sieht klasse aus ! musstest du viel machen um das eingetragen zu bekommen oder ging es ?
welche Variante ist das ? gibt ja soweit ich weiß von k-custom 3 verschiedene
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #331
Toni85
Reaktionen
38
maddin Ein H&R Monotube hat einen Bereich vorne von 30-60mm und hinten 30-50, das KW Varinate 1 hat nen Verstellbereich 35-65mm vorne und hinten.
Ein H&R tiefe Version ist mir zu riskat wegen fehlender Zulassung und auch im Moment zu teuer.
Na mal schauen wie weit ich komm sonst hol ich mir irgendwann später eins. Nur dies Jahr ist aufgrund von Umzug und Co. nicht so viel Geld da sonst hätte ich mir auch gern statt der Keskin Felgen Eta Betas geholt.
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #332
maddin
Reaktionen
95
Toni85 - ja das Deep kostet mehr das stimmt wohl. Hat dafür aber auch einiges mehr zu bieten. Sturzdomlager für vorne um da optimieren zu können, die Tiefe, die den Vorteil hat, falls du nach ein paar Monaten sagst du willst tiefer ( da kenne ich einige die es bereut haben und sich das Mono geholt haben )
und ganz wichtig zu sagen, es gibt für das DEEP ein Gutachten! Sprich du kannst problemlos damit zum TÜV
julian290 - ich habe keine Ahnung ehrlich gesagt! :-( Für mich war nur in der Bestellung gesagt worden, Deep für die Mehrlenker und fertig. hatte es auch nur paar Monate verbaut.
Würde aber alleine wegen dem Service immer zu AH Exclusive gehen!!! Habe meine Erfahrung gesammelt und gemerkt das es gravierende Unterschiede gibt
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #333
julian290
Reaktionen
52
maddin wieso hast du es denn nicht mehr drin ?
gut zu wissen. gravierende unterschiede bei der Qualität des Fahrwerks oder beim service ?
würde es wahrscheinlich sowieso nicht vor Ort einbauen lassen, da es knapp 600 Kilometer entfernt ist.
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #334
maddin
Reaktionen
95
julian290 - Unterschiede beim Service. Ja einbauen kann man es auch alleine wenn man ne Bühne hat und geschick
ich fahre seit einem Jahr Luft. Deswegen musste es weichen
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #335
bluebaer26
Reaktionen
1
In Zusammenfassung welches Gewindefahrwerk könnt ihr empfehlen für den Leon st? Wenn der comfort nicht verlieren soll sprich nicht zu hart ist, und dezent runter gehen soll max 70 mm tiefer und max 700 Euro kosten soll ???
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #336
Hetcher
Reaktionen
128
Du wiedersprichst dir,dezent 7cm runter?billig aber nicht zu hart?
Am besten noch in top Qualität?
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #337
Siggi83
Reaktionen
8
felix07
Moin Leute, ich habe ein KW V2 inox gepfeffert ohne Sturzdomlager seit ungefähr 20000km verbaut. Muss sagen das es sehr komfortabel ist bei einer Höhe VA 315mm Radmitte/Kotflügelkante und HA 305mm Radmitte/Kotflügelkante und 8,5x19 Et48. Natürlich musste die Schraube oberhalb am Kotflügel entfernt werden. Der TÜV hat es ohne Beanstandung und mit einem lächeln nach der Probefahrt eingetragen also alles. Bei Fragen einfach anschreiben.
Anhänge
20160513_144445.jpg
1,7 MB
· Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #338
SebSTFR
Reaktionen
16
AW: Siggi83
Bilder?
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #339
Kamo82
Reaktionen
15
Schaut super aus!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #340
CUPRA_SN1
Reaktionen
6
Hallo Zusammen,
Kann mir jemand sagen wie Tief ich mit einem B16 Gewindefahrwerk komme max. ? Hab einen Cupra ST 290. Danke schonmal. Meine angestrebte Tiefe ist 325mm Radmitte Kotflügel.
Thema:
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... - Ähnliche Themen
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute,
erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person:
Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang
und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
H&R Monotube vs. KW Street Comfort: Hi zusammen
Möchte mal euere Meinungen hören.
Zu meinem Vorhaben.
Momentan fahre ich in meinem Leon die 40mm H&R Federn dazu TN4 in 8,5x18’’...
Eibach pro street s oder KW street comfort: Hallo erstmal,
vor ca. 2 Jahren hat es angefangen, da wurde in meinem Seat Leon 1M FR 1,9 TDI ein Bilstein B16 PSS9 eingebaut. Da es in diesem...
KW-Street-Comfort: Nachdem mir der FR zu hoch war und auch zu viel gehoppelt hat, habe ich mich für ein Fahrwerk entschieden.
Nun wollte ich euch mal an meinen...