Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc....

Diskutiere Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.. VA und HA beide 30 mm runter!
  • Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #261
AW: Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc..

was hast für masse VA und HA steht gut da

VA und HA beide 30 mm runter!

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc....

Anzeige

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #262
AW: Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc..

Nachdem ich aufgrund unzufriedener Tieferlegung mittels Federn auch über eine Gewindefahrwerk nachdenke ...
Hat jemand das Eibach Pro Street S verbaut? Könnte ich über einen Eibach-nahen Tuner relativ günstig bekommen.
Da ich im Jahr knapp 30.000 km fahre, ist mir Edelstahl wichtig. Das ST-Suspensions ST X hatte ich bisher im Auge, ist aber nur verzinkt, somit für mich nicht sinnvoll im Hinblick auf Salz im Winter.
Ich will nur eine normale Tieferlegung, 330 mm Abstand Radmitte zu Kotflügel wären optimal, da ich voll alltagstauglich bleiben will.

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #263

Edelstahl ist nicht zwingend besser gegen Korrosion geschützt als ANSTÄNDIG verzinkt

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #264

Henno:
Aber dann stellt sich die Frage, wer denn weiß, ob das ST X ordentlich verzinkt ist... und was "ordentlich " heißt...

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #265

Ist von KW und warum sollte es nicht ordentlich verzinkt sein?

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #266

Welches Gewinde bietet beim ST mehr tieferlegung?
ST Susp, HR ,.... ?

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #267

Gibt doch von H&R die Deep Fahrwerke. Damit solltest du sehr tief kommen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #268

Das es die hr Deep sowie KW gepfeffert Fahrwerke gibt,ist mir bewusst!
Aber wer fährt beim ST ein normales HR,ST,KW und kann ein Bild inkl wie tief es eingestellt(restgewinde?) ist zeigen?!

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #269

294ad222edb9227a7c404cc0eb2bc626.jpg

ST X vorne 10mm Restgewinde hinten ca. 3 bis 4mm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #270

Der muss hinten runter

Gesendet von meinem C64

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #271

Hat denn niemand Erfahrung mit dem Eibach Pro Street S?

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #272

Berny:
Jetzt wo ich dein Bild sehe, frage ich mich, ob deine Aussage (du erinnerst dich, deine PM an mich) bzgl. Komfort bei dieser Tiefe noch zutrifft.....

Sieht aber gut aus!
Schleift nix? Oder hast du vorne die Schraube rausgedreht?

Gruß
Zac

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #273

Bin bisher vollstens zufrieden. Schrauben mussten raus, die Nasen umbiegen, Innenkanten umlegen und rechts musste ein Halter abgeflext werden, da der Stabi daran schlug bei schneller Kurvrnfahrt. Aber sonst alles Tutti

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #274

hat denn jemand von euch Erfahrung mit dem bilstein gewindefahrwerk? 50/50 soll das wohl sein

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #275

Namd.
Ich weiß, dass es hier irgendwo im Threat steht!
Aber kann mit vll jemand nochmals den original Abstand Kotflügelkante-Radnabenmitte mitteilen?

Sorry für die Frage.

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #276

Berny:
Rmk? Abstand Radmitte kotflügelunterkante vorne und hinten bei dir?

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #277

Vorne hab ich jetzt 310 hinten 315 ca. Original FR war mein ich 375 rundum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #278

Sieht nach mehr aus!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #279

julian290
Ich habe das B14 im FR ST TDi 184ps

Fährt sich sehr gut.
Nicht zu holperig aber schon härter als FR Serie.

Geht nicht ganz so tief runter aber eine schöne dezente Tieferlegung.
Ca. 330 / 335mm va/ha

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #280

Henno was heißt denn dezent? sollte ja eigentlich 30-50mm runtergehen.. ?! dezent sollte es bei mir nicht sein :D

Thema:

Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc....

Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
H&R Monotube vs. KW Street Comfort: Hi zusammen Möchte mal euere Meinungen hören. Zu meinem Vorhaben. Momentan fahre ich in meinem Leon die 40mm H&R Federn dazu TN4 in 8,5x18’’...
Eibach pro street s oder KW street comfort: Hallo erstmal, vor ca. 2 Jahren hat es angefangen, da wurde in meinem Seat Leon 1M FR 1,9 TDI ein Bilstein B16 PSS9 eingebaut. Da es in diesem...
KW-Street-Comfort: Nachdem mir der FR zu hoch war und auch zu viel gehoppelt hat, habe ich mich für ein Fahrwerk entschieden. Nun wollte ich euch mal an meinen...
Oben