WICHTIGE INFO BEZÜGLICH DER BEIDEN VARIANTEN:
-- LED -- bedeutet, dass ihr bereits ab Werk das LED Paket verbaut habt. Wenn dies nicht der Fall ist wählt bitte Glühbirne aus.
Auch wenn ihr die Glühbirnen verbaut habt, könnt ihr auf LED Leuchtmittel umrüsten. Schreibt mir für Infos bitte einfach eine Nachricht
Wie von vielen Usern gewünscht, biete ich euch endlich die Erweiterungskabel für die Fußraumbeleuchtung der hinteren Reihe an:
https://www.yourlist.de/?code=4AUHz79
Es handelt sich dabei um zwei Kabelsätze für Fahrer- und Beifahrerseite.
Der Preis ist noch nicht fix! Leider kosten alleine die Stecker und Buchsen von VW knappe 25 Euro + Pins + Baumwollband + meine 1,5 Stunden Arbeit pro Kabel. Ich hoffe, dass ich die Kosten durch diese Sammelbestellung drücken kann. Somit sind die 55 Euro plus 2,50 Euro die maximalen Kosten. Wenn alles gut läuft, bekomme ich bei meinem Händler aber noch einen Rabatt für die Stecker und Buchsen. Nach Ablauf der Sammelbestellung werde ich die Teile bei VW anfragen und euch danach noch einmal den finalen Preis mitteilen.
Die Kabel werden Plug & Play angeschlossen, sprich keine Quetschverbinder oder Lötstellen. Ihr müsst lediglich den Stecker der vorderen Fußraumbeleuchtung abziehen und an mein Kabel anschließen und das Kabel an der Fußleiste bis zum Sitz verlegen. In allen Sitzen sind bereits ab Werk die Aussparungen für die hintere Fußraumbeleuchtung eingelassen.
Ihr müsst nur die Auswahl treffen, ob ihr von Werk LED oder Glühbirnen verbaut habt. Leider hat jede der Beleuchtungen eigene Stecker... Es handelt sich selbstverständlich nur um die Kabelsätze OHNE Leuchtmittel.
Wenn ihr euch in die Liste eingetragen habt, schickt mir bitte eine Mail an
[email protected] mit eurem Namen und eurer Versandadresse. Gerne könnt ihr das auch per Privatnachricht machen, schickt mir dann aber auch direkt eure Mailadresse mit.
Bezahlung ist mit PayPal oder Überweisung möglich.
Sollten noch Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich versuche euch so schnell wie möglich zu antworten.
Hier noch einmal ein Link zum Forum:
https://goo.gl/o5kddG