Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere

Diskutiere Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Angis Vielen lieben Dank für die Erklärung! So wird es eindeutig und besser nachvollziehbar. Daumen hoch für dein Einsatz!
  • Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #201
Angis
Vielen lieben Dank für die Erklärung! So wird es eindeutig und besser nachvollziehbar. Daumen hoch für dein Einsatz!

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #202
Zumal das Kabel von k-electronic eigentlich ein Witz ist, da es von der linken zur rechten vorderen Fussraumbeleuchtung geht und von den jeweiligen Leuchten nach hinten zum Fond, als quasi U-förmig.
Das ist eigentlich komplett sinnlos !
Die Kabel von Angis sind einzeln mit eingearbeiteten Y-Stücken, so wie man es eigentlich auch selber machen würde, wenn man alle Stecker, Kabel, Kabelschuhe und Kabellängen rausgefunden und zusammen gebaut hat !
Und da kommt Angis ins Spiel ! [emoji57]
Und da geb ich gerne >50€ aus, wenn alles fix-fertig konfektioniert daher kommt ! [emoji41]

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #203
Ich möchte hier meine frühere Frage nochmals in den Raum werfen.

Hat mir jemand einen Tipp wie ich die Leuchten dimmen kann bei geöffneter Türe bzw wenn man den Schlüssel abzieht?
Da gehen sie ja immer auf 100% und mit den neuen roten ist mir das zu hell. Bei geschlossener Türe und Zündung kann ich es ja über das Menü regeln und da bin ich auch ganz zufrieden aber ich möchte den anderen Wert auch noch gerne anpassen.

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #204
Noch einmal die letzte Erinnerung für Pascal Milhan und Patrick Dietz. Wenn ihr euch bis Sonntag Abend nicht bei mir gemeldet habt, fliegt ihr aus der Liste raus.

seagrove72 Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diesen Wert auch anpassen kann. Vielleicht meldet sich ja noch mal der Meich dazu

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #205
Great stuff, I've just send you an email to you Angis

I have the led package from factory.

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #206
@ Angis

Habe mich in die Liste eingetragen.
Mail ist auch raus.
Super!!
Vielen Dank

Wolfgang

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #207
Do we get a confirmation email back from Angis? Thanks!

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #208
Mal ne Frage... gibt's Unterschiede zwischen FL und vFL? Oder sind da vorne die gleichen Lampen und Stecker?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #209
Der Stecker sollte immer der gleiche sein.
Die Lampen selbst unterscheiden sich nicht zwischen FL und vFL sondern zwischen LED Paket oder normal.

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #210
Prima danke der gleichen Meinung bin ich auch

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #211
Riesen Dankeschön an Angis!

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #212
Schön zu hören, dass es demnächst losgeht!Bezahlt und vorfreude ist groß. Danke für dein engagement. Weiter so Angis!

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #213
So Leute,
vielen Dank schon mal an Alle für das Lob :]
Habe soeben alle Teile beim Händler bestellt, auch wenn einige noch nicht bezahlt haben. Ich werde euch weiterhin per Mail auf dem Laufenden halten. Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit anschreiben :)

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #214
Noch einmal die letzte Erinnerung für Pascal Milhan und Patrick Dietz. Wenn ihr euch bis Sonntag Abend nicht bei mir gemeldet habt, fliegt ihr aus der Liste raus.

seagrove72 Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diesen Wert auch anpassen kann. Vielleicht meldet sich ja noch mal der Meich dazu
Man könnte versuchen es direkt über leuchte 30 zu dimmen, also statt 100 mal 50 eintragen.

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #215

Man könnte versuchen es direkt über leuchte 30 zu dimmen, also statt 100 mal 50 eintragen.

Muss das programmiert werden? Bin nämlich demnächst beim Kollegen um ein paar Sachen zu programmieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #216
Den Kollegen kenn ich [emoji1]🤪[emoji85]

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #217
Ich kann Euch nur empfehlen, diesen Anbieter hier mal zu kontaktieren. Ja diese Anzeige ist jetzt nicht für den Leon, aber er kann auch Sonderwünsche auf Bestellung fertigen. Und sicher für unter 55,- Eur.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-vw-led-fussraumleuchten-hinten-nachruestung-golf-passat/772335309-223-3198?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #218
Wie siehts soweit aus Angis ?

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #219
Krafti
Mail ist gerade an Alle raus. Schreib mir doch beim nächsten Mal lieber eine PN, dann brauchen wir das nicht hier im Forum zu bereden :)

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #220
Also mein Kumpel hat das Set bei Kleinanzeigen gerade für 68,- Eur drin. Incl. zweier Original LED Leuchten!

Er will sich hier im Forum nicht extra anmelden, geht aber auf 60,- incl. versichertem Versand runter, wenn ihr ihn über Kleinanzeigen mit dem Kennwort "Empfehlung von Ottscho (Leon Forum)" kontaktiert. Ist so mit mir abgequatscht. Es können auch nur Kabel nach Euren Bedürftnissen (ob LED ab Werk oder nicht usw.) bestellt werden.

Guten Rutsch!

Thema:

Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere

Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere - Ähnliche Themen

BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter: Hi Leute, hab hier mal ne kleine Anleitung erstellt, wie man die BMW Leuchte in de Leon bekommt (mit Kabeladapter) BMW...
W8 - Leuchte beim Leon 1M - Teileliste & more: Was braucht man denn so für den Umabu auf Passat W8 Leuchte im Seat Leon 1M: Seat Leon W8 Adapter Teileliste & Leuchte 893 971 633...
Oben