Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Diskutiere Funktionen freischalten...Zusammenfassung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; möglich ist das CH/LH für jeden leon 1P auch für deinen. entweder ab zum :D oder jemand mit vcds
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #461
möglich ist das CH/LH für jeden leon 1P auch für deinen.
entweder ab zum :D oder jemand mit vcds

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #462
Kann mir denn jemand aus dem Bereich Hamburg das einstellen?
Und wie sieht das dann mit Garantie aus?

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #463
im oktober bin ich in HH da könnte ich helfen.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #464
Der Thread heißt zwar "Funktionen freischalten...", ich hab aber eine andere Frage. Ich möchte meine NSW ausbauen und TFL einbauen, muss deshalb, soweit ich weiß, die NSW aus dem Bordcomputer ausschalten lassen. Könnte mir jemand die entsprechende Codierung nennen, da ich nicht weiß, wie fit der Händler in dem Bereich ist. Vielen Dank im Voraus!

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #465
wenn du die TFL anstelle der NSW einbaust, dann codier doch die NSW einfach auf "Tagfahrlicht" Skandinavien um und schon gehen deine TFL immer an.

Frage ist ob die lampenkontrolle dann meckert.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #466
Da die TFL nen eingebauten Dimmer haben wollte ich die über die mitgelieferten Kabel anklemmen. Ich denke auch, dass das Bordnetz sonst meckern würde aufgrund der LEDs. Habe gerade mit nem Bekannten gesprochen, der beim Händler werkelt....Der ist entsprechend geschult worden und fit im Thema Codierung...Wird nächste Woche gemacht!

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #467
die NSW rauszucodieren ist auch sehrsehr einfach, kann es dir aber leider nicht direkt sagen, dafür müsste ich schon selbst an dein auto.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #468
So neue Funktion des FL Tachos...Nadelausschlag von Tacho und Drehzahlmesser bei Zündung ein --> via Anpassungskanal auf 1 setzen!

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #469
hat das mit dem nadelausschlag schon mal einer bei einem VFL Modell probiert??

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #470
Was muss ich denn tun um das einzuschalten ? Geht das über "normale Funktionen" oder nur über Programmierung ? Kann das jemand im Raum Hamburg für mich tun ?

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #471
Das kannst du nur mittels VCDS oder aber über deinen Händler (VAS-Tester) machen lassen.
Ohne passende Software lässt sich da nichts ändern. ;)

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #472
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #473
sieht schlecht aus.. wie soll denn das ganze im vcds heißen?

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #474
Hallo,

mein Autohaus hat mir jetzt geschrieben das es von offizieller Seite keine Möglichkeit gibt das Abbiegelicht an meinem Vor-Facelift Leon freizuschalten. Sie bieten mir aber an, wenn ich einen "Aktivierungs-Schlüssel" im Internet finde (kein Scherz, das haben die so geschrieben) würden Sie es gerne probieren!

Gibt es solch einen "Aktivierungs-Schlüssel" überhaupt oder haben die einfach das falsche Wort gewählt?

Danke schon einmal!

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #475
Die haben einfach nur keine Lust. Wenn man mit VCDS an deinen Leon geht, dauert es genau 2 Klicks für das Abbiegelicht.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #477
Hai!

NOTBREMSWARNBLINKEN
Beschreibung: Bei einer Notbremsung wird automatisch die Warnblinkfunktion ausgelöst
Standard: Vermutlich aktiviert (3)
Einstellbar: Werkstatt
Bemerkung: (Kann vom Modelljahr abhängig sein, nähere Infos liegen mir leider nicht vor)
(1)

Bei mir ist es Aktiviert musste letztens mal ne vollbremsung machen da gingen die Blinker an.

Leon 1.9TDI Stylance Baujahr 2007

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #478
AW: Abbiegelicht aktivieren

ich werds programmieren lassen+ aktives bremslicht und blikendes standlicht..absenkende spiegel bei rückwärtsgang:Dgruß aus dortmund:wave:

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #479

Aktives Bremslicht? Was ist dass denn?

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #480

Is das nich, das das Bremslicht bei 'ner Vollbremsung flackert (also schnell blinkt)?

Thema:

Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Funktionen freischalten...Zusammenfassung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Funktionen freischalten...Facelift: anbei mal ne übersicht für das Facelift Steuergerät 03 Bremsenelektronik Bremsassistentunterstützung auf "gross" - Funktion 10 Anpassung > Kanal...
Funktionen freischalten ZUSAMMENFASSUNG: Hat jemand so eine Zusammenfassung für den 1M???
Oben