Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Funktionen freischalten...Zusammenfassung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; :respekt: da kennt sich einer aus :D Also sind ja doch schon Teile von Golf VI verwendet worden, hat der MJ 2010 also davon tw. profitiert? Gut...
:respekt: da kennt sich einer aus Also sind ja doch schon Teile von Golf VI verwendet worden, hat der MJ 2010 also davon tw. profitiert? Gut für mich, schade für die die mit den vorhergehenden Modellen dafür in die Werkstatt müssen um sowas umzustellen.
@chills@odw kannst du dir sparen da ab ca 2005 nicht mehr aktuell.(leider)
@das sind leute die u.a hier die info´s "klauen!" und dann damit geld machen.schade eigentlich...
aber nur gut das für den FL noch nicht alles offen ist....
@bimpf Jetzt bin ich aber neugierig geworden, was meinst du mit offline - werden die neue stg für die codierung eine onlineverbindung zu einem zentralen server benötigen?? Sowas wie 'nur machbar wenn freigeschalten in der zentrale und mit inet verbindung'?:astonish:
Bei mir war ursprünglich die selektive Tür-Entriegelung AUS und die Sicherheitsverriegelung EIN.
Seit Mitte letzter Woche - ohne etwas wissentlich verstellt zu haben - ists nun genau anders rum.
Also ich muss um alle Türen zu öffnen zweimal drücken - und die Türen manuell zuschliessen von innen.
Gemerkt hab ichs nur weil, meine Freundin letzte Woche mehrmals noch am Türgriff gezogen hat, während ich schon eingestiegen bin.
Ist euch das auch schon mal passiert? Oder weiss jemand wie ich das wieder umdrehen kann?
Hmmm, dann versteh ichs auch nicht. Bei der großen hätt es mich insofern nicht gewundert, weil ich die Bezeichnungen in dem Menü ganz anders interpretiert habe und erst beim rumspielen festgestellt hab, das es dabei tatsächlich um die von dir beschriebenen Funktionen geht. Aber egal...
In deinem Fall: Fahr zum Händler, lass es umproggen und vllt. den Fehlerspeicher auslesen. Wenn nix drinsteht würd ich abwarten ob es wieder kommt. Wenn ja, dann soll der Händler mal anfangen zu forschen !
ein Arbeitskollege mit einem neuen Ibiza hat mir erzälht das man das bei Ihm umstellen kann wenn ein Schlüssel im Zündschloss steckt und man mit dem anderen an der Tür schliesst, oder so ähnlich... evtl. gibts sowas bei Löwen jetzt auch ?(
Schau mal ins Handbuch, beim Ibiza stehts angeblich drinn...
Also beim 1P MJ 2010 kann man das definitiv so wie beschrieben einstellen - steht so im Handbuch drin.
Da ist selektives Entriegeln wie auch Sicherheitsverriegelung über einfache Handgriffe umstellbar.
superschöne sache, so weiss man genau was machbar ist, und jetzt meine Frager *G* kommt wer aus der nähe von Höxter mit laptop, kapel iund programm um an meinem leon nen paar sachen zu ändern? bin nich so der forengänger und würd mich wohl über ne mail freuen ;-) [email protected]
REGENLICHT Beschreibung: Bei Regen schaltet sich automatisch das Fahrlicht ein Standard: ? (3) Einstellbar: Werkstatt Bemerkung: Voraussetzung ist das Licht-/Regensensorpaket
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Funktionen freischalten...Facelift: anbei mal ne übersicht für das Facelift
Steuergerät 03 Bremsenelektronik
Bremsassistentunterstützung auf "gross" - Funktion 10 Anpassung > Kanal...