Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Diskutiere Funktionen freischalten...Zusammenfassung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; :respekt: da kennt sich einer aus :D Also sind ja doch schon Teile von Golf VI verwendet worden, hat der MJ 2010 also davon tw. profitiert? Gut...
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #441
:respekt: da kennt sich einer aus :D Also sind ja doch schon Teile von Golf VI verwendet worden, hat der MJ 2010 also davon tw. profitiert? Gut für mich, schade für die die mit den vorhergehenden Modellen dafür in die Werkstatt müssen um sowas umzustellen.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #442
ob gut oder schlecht kann man so oder so sehen.

derzeit gibt es meiner meinung nach keine möglichkeit die neuen stg´s offline zu codieren...

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #443
Hab mir bei ebay ne komplette Codierungsliste für meinen 1P ersteigert.
Kostenpunkt 1 Euro..

Jetzt wrd alles programiert was geht..
gruß aus Hamburg:wave:

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #444
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #445
@chills@odw kannst du dir sparen da ab ca 2005 nicht mehr aktuell.(leider)

@das sind leute die u.a hier die info´s "klauen!" und dann damit geld machen.schade eigentlich...
aber nur gut das für den FL noch nicht alles offen ist....

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #446
@bimpf Jetzt bin ich aber neugierig geworden, was meinst du mit offline - werden die neue stg für die codierung eine onlineverbindung zu einem zentralen server benötigen?? Sowas wie 'nur machbar wenn freigeschalten in der zentrale und mit inet verbindung'?:astonish:

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #447
nein nein

früher konnte man anhand der codierung die neue umrechnen.leider ist dies bisher so leider nicht mehr möglich

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #448
wo kann ich nachschauen welches modeljahr mein leon ist und in welcher kw er gebaut wurde? und welches steuergerät ich habe`?

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #449
zu 100% ein FL wenn er das weiße display hat bzw das golf VI lenkrad

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #450
Hi zusammen

Bei mir war ursprünglich die selektive Tür-Entriegelung AUS und die Sicherheitsverriegelung EIN.

Seit Mitte letzter Woche - ohne etwas wissentlich verstellt zu haben - ists nun genau anders rum.
Also ich muss um alle Türen zu öffnen zweimal drücken - und die Türen manuell zuschliessen von innen.

Gemerkt hab ichs nur weil, meine Freundin letzte Woche mehrmals noch am Türgriff gezogen hat, während ich schon eingestiegen bin.

Ist euch das auch schon mal passiert? Oder weiss jemand wie ich das wieder umdrehen kann?

Gruss

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #451
Hast du ne große MFA? Zumindest beim Facelift kann man das in der großen MFA alles selber einstellen.

Gruß Segge

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #452
eben net - nur die kleine.

Mich wunderts eben, dass es sich selber geändert hat - ohne zu tun.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #453
Hmmm, dann versteh ichs auch nicht. Bei der großen hätt es mich insofern nicht gewundert, weil ich die Bezeichnungen in dem Menü ganz anders interpretiert habe und erst beim rumspielen festgestellt hab, das es dabei tatsächlich um die von dir beschriebenen Funktionen geht. Aber egal...

In deinem Fall: Fahr zum Händler, lass es umproggen und vllt. den Fehlerspeicher auslesen. Wenn nix drinsteht würd ich abwarten ob es wieder kommt. Wenn ja, dann soll der Händler mal anfangen zu forschen ;) !

Gruß Segge

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #454
ein Arbeitskollege mit einem neuen Ibiza hat mir erzälht das man das bei Ihm umstellen kann wenn ein Schlüssel im Zündschloss steckt und man mit dem anderen an der Tür schliesst, oder so ähnlich... evtl. gibts sowas bei Löwen jetzt auch ?(
Schau mal ins Handbuch, beim Ibiza stehts angeblich drinn...

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #455
Also beim 1P MJ 2010 kann man das definitiv so wie beschrieben einstellen - steht so im Handbuch drin.
Da ist selektives Entriegeln wie auch Sicherheitsverriegelung über einfache Handgriffe umstellbar.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #456
superschöne sache, so weiss man genau was machbar ist, und jetzt meine Frager *G* kommt wer aus der nähe von Höxter mit laptop, kapel iund programm um an meinem leon nen paar sachen zu ändern? bin nich so der forengänger und würd mich wohl über ne mail freuen ;-) [email protected]

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #457
REGENLICHT
Beschreibung: Bei Regen schaltet sich automatisch das Fahrlicht ein
Standard: ? (3)
Einstellbar: Werkstatt
Bemerkung: Voraussetzung ist das Licht-/Regensensorpaket
Standart: Aktiviert. Fahrtlicht und Scheibenwischer müssen im Automatikmodus sein.

War so im Vor-FL Cupra (Bj 09) und ist so FL Sport.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #458
Entweder guckst du auf Seite 1 von dem Thread hier...
oder aber in findest du die Möglichkeiten, mit Angabe der Bits und Bytes...
das ist mal nen geiler Link!!!! ;)

wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen,
1000 Thx

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #459
wie gut nur das die seite schon seid X jahren nicht mehr gepflegt wird....

und alles ab dem FL anders ist!!! seite 1 geht nur bis MJ 09 ab ca 5.2009 ist ja kein bnstg mehr da

@Cupra_87 wenn dann komm doch mal nach nordhausen runter,da kann ich dir mit codieren helfen

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #460
Habe ein Leon aus dem Jahre 2008 mit der kleinen MFA

Habe ich da die gleichen Möglichkeiten wie bei der großen und kommt einer aus HH der mir z.B. Coming Home und so einstellen könnte?

Thema:

Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Funktionen freischalten...Zusammenfassung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Funktionen freischalten...Facelift: anbei mal ne übersicht für das Facelift Steuergerät 03 Bremsenelektronik Bremsassistentunterstützung auf "gross" - Funktion 10 Anpassung > Kanal...
Funktionen freischalten ZUSAMMENFASSUNG: Hat jemand so eine Zusammenfassung für den 1M???
Oben