Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Diskutiere Funktionen freischalten...Zusammenfassung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Abbiegelicht aktivieren Aber die Leons haben doch nur das Notbremsblinken! Oder hat sich das mit dem FL geändert?
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #481
AW: Abbiegelicht aktivieren

Aber die Leons haben doch nur das Notbremsblinken! Oder hat sich das mit dem FL geändert?

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #482

ich werds programmieren lassen+ aktives bremslicht und blikendes standlicht..absenkende spiegel bei rückwärtsgang:Dgruß aus dortmund:wave:

blinkendes Standlicht? ?(

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #483
Ich habe euch mal hierher verschoben, denn mit dem Abbiegelicht wart ihr ja durch und es geht mittlerweile ja ehr um andere Themen ;)

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #484
blinken mit standlicht:Dgeiiiilll
aktives bremslicht:astonish:Bremsleuchten blinken +warnblinker

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #485

ich werds programmieren lassen+ aktives bremslicht und blikendes standlicht..absenkende spiegel bei rückwärtsgang:Dgruß aus dortmund:wave:

die gibts doch nur, wenn der fahrersitz die memory-funktion hat, oder ist das jetzt auch beim FL geändert worden? ?(

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #486
Nö, dürfte immer noch nur mit Memory-Funktion gehen.

Die ganzen Blinkfunktionen sind mit sicherheit mal wieder nicht zugelassen, oder ?? :D

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #487
soweit ich weiß hat der leon nur das notbremsblinken... alles andere stufe ich jetzt mal in die abteilung "schwachfug" ein ;)

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #488
mmmh:totlach:

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #489
Kann man die Seitenspiegel beim Rückwärtseinparken automatisch absenken lassen bzw werden die das schon sogar? Das wäre ja echt cool.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #490
@sakuwa
beim Vor-Facelift ist es bisher so, dass man die Funktion nur mit Sitzmemory hat.
Doch Sitzmemory gibt es beim 1P nicht.
Ob sich beim Facelift etwas geändert hat, kann ich nicht sagen.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #491
leon style sagt nein... und soweit ich weiß hat sein gelber FACELIFT sogar innenbeleuchtete kolben nebst rückholfeder ;) :D

edith:
ich wurde grade berichtigt: die vergaserinnenwand ist beleuchtet ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #492
Kann man die Seitenspiegel beim Rückwärtseinparken automatisch absenken lassen bzw werden die das schon sogar? Das wäre ja echt cool.

hat dein leon den parklenkassi oder die rückfahrkamara?
(weiß jetzt nicht genau wie das ganze seat nennt,kenn das nur von vw.)

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #493
soweit ich weiß hat der leon nur das notbremsblinken... alles andere stufe ich jetzt mal in die abteilung "schwachfug" ein ;)

Doch ich meine auch das man das codierne kann, ich glaube ich hab das auch bei mir im steuergerät gesehen, evtl probier ichs gleich einfach mal aus.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #494
das hat jeder leon ab min mj 07 ab werk.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #495
hat dein leon den parklenkassi oder die rückfahrkamara?
(weiß jetzt nicht genau wie das ganze seat nennt,kenn das nur von vw.)

Es gibt weder das eine noch das andere bei Seat ;) .

Gruß Segge

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #496
kommt hier jemand aus em kreis darmstadt-dieburg der mir in meinem leon das us-standlicht eincodieren kann?
war in verschiedenen werkstätten entweder wollen sies net machen oder haben keine passende software....

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #497
beim FL noch nix bekannt.geht zur zeit noch nicht

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #498
bimpf meinst du mich?

ach und hat jemand schon den tachonadelausschlag bei zündung ein codiert? und könnte davon mal en kleines video machen?

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #499
jupp

schau mal bei youtube wegen dem tacho.bei skoda oder beim cc geht es.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #500
also beim facelift is des us standlicht nicht möglich?
aber mit dem tacho funktioniert oder?

vil könnte man ja mal beim 1. post ne extra liste fürs facelift machen?

Thema:

Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Funktionen freischalten...Zusammenfassung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Funktionen freischalten...Facelift: anbei mal ne übersicht für das Facelift Steuergerät 03 Bremsenelektronik Bremsassistentunterstützung auf "gross" - Funktion 10 Anpassung > Kanal...
Funktionen freischalten ZUSAMMENFASSUNG: Hat jemand so eine Zusammenfassung für den 1M???
Oben