Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Diskutiere Funktionen freischalten...Zusammenfassung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; zur zeit gehen die us blinker noch nicht. das mit der übersicht auf seite 1 wäre mal ne klasse idee...
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #501
zur zeit gehen die us blinker noch nicht.

das mit der übersicht auf seite 1 wäre mal ne klasse idee...

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #502
ich wäre eigentlich für einen eigenen thread für den FL, sonst werfen wir hier alles durcheinander.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #503
des wäre ne noch bessere idee weil ich hab keinen bock immer die 26 seiten durch zu blättern um zu gucken was beim FL geht und was net.

weil dann hats auch kein sinn hier weiter übers FL zu diskutieren....

wer macht den anfang?!?! :)

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #504
weiß einer von euch ob man beim FL die optische anzeige für die parkhilfe vorne auch aktivieren kann?habe dievariante mit vorne und hinten genommen, und mit hinten optisch. ist es auch möglich sich das vorne anzeigen zu lassen oder ist das schon aktiviert?

und nur noch zur info, habe heute noch einen golf VI gefahren (bei SIXT), der definitiv ohne memory funktion war, und bei dem hat das absenken der spiegel funktioniert.
also wenn quasi die selbe technik verbaut ist wie beim golf VI, müsste es möglich sein.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #505
das mit der anzeige sollte vorn wie hinten möglich sein.

mit dem spiegel: es gibt insgesamt 3 verschiedene türstg´s.
also wenn dann brauchst ein neues türstg.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #506
@jadaka23: vorne und hinten funktioniert gleich sprich piepen und striche. zumindest bei mir so. wenn du sie nur vorn brauchst ohne rückwärtsgang, dann einfach aufn knopf in der mittelkonsole drücken. weil sonst geht sie nur rein, wenn man den rückwärtsgang einlegt.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #507
dann ist wohl die beschreibung bei seat etwas irreführend, denn da steht pdc vorne und hinten, hinten optisch.
deswegem dachte ich , dass würde nur hinten funktionieren.
aber danke euch allen.echt tolles forum hier, alle total hilfsbereit, und nich wie in manch anderen foren direkt auf angriffskurs und zicken.
weiter so!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

weiß eine r von euch vielleicht on sichbeim style FL die aussenspiegel elektrisch einklappen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #508
Das einklappen der Spiegel sollte normalerweise gehen.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #509
Dauerlicht für Seitenblinker

Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand die Seitenblinker als Standichter programmiert hat, bzw ob und vor allem dann wie das geht...

MfG
Alex

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #511
AW: Dauerlicht für Seitenblinker

ich meine die blinker die seitlich am kotflügel angebracht sind.
hab den thread schonmal gelesen, aber dazu nichts gefunden.
die normalen vorderen blinker als us standlich zu proggn is ja nur ne sache von ner minute.. ;)

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #512
AW: Dauerlicht für Seitenblinker

geht nicht!!!!

für alle FL besitzer: es geht auch die automatische CH und auch die automatische LH.

alle im bereich thüringen/sachen anhalt/niedersachsen codiere ich das automatische CH/LH.

ich werde die codierung nicht öffentlich hier oder wo anders schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #513
Darf man fragen, warum du sie nicht öffentlich schreiben möchtest?

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #514
ich mache mir nicht tage und wochen lang die arbeit und teste und und und... ein kleiner obolus soll schon bei rum kommen;)

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #515
na dann solltest dich wohl lieber mal schnell hier im forum anmelden und bezahlen ... die machen das auch nicht alle zum spaß hier ...
*anshirnklatsch* ...

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #516
ich brauch auch nix zu dem thema CH/LH weiter sagen.....
bei mir funzt es ja jetzt:p

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #517
Darf man fragen, warum du sie nicht öffentlich schreiben möchtest?

weil man sich eben bisschen wichtig machen will...:rolleyes:...warum sonst...

poste morgen die Codierungen...und den Anpassungskanal für den Zeigerausschlag beim KI...

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #518
:D wenn du meinst... ich poste morgen abend mal ein video....

es sind auch einige weitere codierungen möglich.... wie die seperate tfl lampe(kontrollleuchte im KI)
tfl schaltungen skandin.

aber wer nicht will der hat!

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #519
wie wer nicht will...du machst doch hier auf blöd...Bisschen mit Lcode rumklickern kann jeder...also kannst dein Video auch sparen...denn nur sagen es geht und dann nicht wie kannst dir klemmen...polier dein Ego wo anders auf...:baby:

EDIT: für die alte Coming Home Logic...

also Byte 23 Bit 5 auf 1 setzen...

also vorher steht als Beispiel...

E18C8F0700041A00470A00000F00000000095D435C000100000000000000

nachher

E18C8F0700041A00470A00000F00000000095D435C000120000000000000

so viel Spaß beim probieren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #520
Also Leute und wie lautet dann die endgültige Kodierung für das Abbiegelicht über die NSW...! hat da jemand Akkurate Antworten..?

Thema:

Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Funktionen freischalten...Zusammenfassung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Funktionen freischalten...Facelift: anbei mal ne übersicht für das Facelift Steuergerät 03 Bremsenelektronik Bremsassistentunterstützung auf "gross" - Funktion 10 Anpassung > Kanal...
Funktionen freischalten ZUSAMMENFASSUNG: Hat jemand so eine Zusammenfassung für den 1M???
Oben