Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Funktionen freischalten...Zusammenfassung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; der summer is auf der beifahrerseite im radkasten hinter der verkleidung.
Meinte ja auch nur das er damls im Ford dort war, hatte das bei eurer angeregten Diskussion offenbar überlesen, aber interessieren tät mich das auch das er Laut gibt...
Klingt interessant
Nimms aber nich falsch auf, das Auto is ne Woche alt und meinen Bammel kannst vielleicht nachvollziehen, ohne deine Fähigkeiten irgendwie infrage stellen zu wollen
Was müsstest denn alles dafür machen?
na du mußt nur nach leipzig kommen und ich schau mir mal an was deine steuergeräte
hergeben.
keine angst kaputt gehen kann nix.ich schreib dir vorher die original codierung auf.
es wird z.b: us blinker( nur die zahl wird eingetragen,wie hell sie mitleuchten sollen).
oder abbiegelicht wird nur ein hacken im stg gemacht.
oder beim dwa ton auch nur ein hacken.
also keine angst kaputt gehen kann nix.
vieleicht kann jemand anderes bestätigen das nur hacken gemacht werden mit vcds/vag und das nix kaputt gehen kann.
kannst dich ja per icq melden.da können wir auch alles weitere bereden was ich dir codieren kann.
@ Der DIRK: Ich hatte genauso bammel wie du, weil ich mein baby auch gerade erst 4 Monate habe.... aber lief alles locker ohne probs...das könntest du sogar selber machen , wenn man die Hardware dafür hat .........
Kann ich auch alles so bestätigen... Es werden nur Häkchen gamacht oder Zahlen eingetragen und es lässt sich problemlos alles wieder entfernen, sofern man das möchte...
Ähm weiß noch nich, den ganzen Thread hab ich noch nich durchgeackert :]
Das werd ich über die dunklen Tage mal machen und dann mach ich ne Wunschliste...
Ne im Ernst da hab ich noch nich sooo viel drüber nachgedacht lasst mich erstmal noch nen Monat Auto streicheln und liebhaben. Dabei bild ich mir dann ne genaue Meinung was so noch drin sein müsste. Und dann löcher ich euch was davon möglich ist und ich hoffe ich lese den ganzen Thread dann muss ich euch nicht so viel löchern.
wichtig is das modelljahr und ob nebler xenons regensensor und schiebedach.
denn dann kann man schnell sagen was zu codieren geht und was nich
@leider noch nich,denn dirk traut sich ja nich
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
man man man ... hier wird ja mal aufgeräumt.... naja :nene:
@Leon1P man müßte dann den halben thread löschen zwecks OT...
@Energygum am we hab ich mich mit jemand verabredet der nen 08er hat.is zwar wieder nen golf v. fahr mal zum und frag mal anhand deiner fahrgestellnummer dein rausbekommt ob du ne dwa sirene hast.versuch mal den alarm am auto auszulösen. ich kann den alarm auch am schlüssel auf knopf druck auslösen.= renter schocker:astonish: :totlach:
das brauch ich gar nicht versuchen, denn mein war ja schon der überzeugung ich kann kein Leaving home, Coming home freischalten lassen....also Ahnung gleich Null...lohnt sich wohl nicht...
wie gesagt
nachbar nen gti pirelli -->ging´s und dann noch einer....
einfach probieren....ob´s geht.wenn nich,die sirene kostet so ca 12€ und noch mal der hater ca 3 €.kann mal bei gelegenheit die TN suchen.
War heut bei einem Seat-Händler und wollte mir die NSW auf TFL proggen lassen. Er hats nicht hinbekommen und gemeint das es nur bei ausländischen Fahrzeugen geht und nicht bei deustchen.
Kommt einer von euch aus der Nähe von Neuwied (nähe Koblenz, Rheinland-Pfalz) und kann mir das proggen?
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Funktionen freischalten...Facelift: anbei mal ne übersicht für das Facelift
Steuergerät 03 Bremsenelektronik
Bremsassistentunterstützung auf "gross" - Funktion 10 Anpassung > Kanal...