Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Funktionen freischalten...Zusammenfassung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; brauchst du nicht...generell ist es so, das mit abschalten dieses Signals die ABE erlischt.....
Woher hast Du das denn ? Der Piepton ist nur deshalb interessant, weil es dafür zwei Extrapunkte beim NCAP-Crashtest gibt ! Deshalb haben die Händler die Anweisung, ihn nicht rauszunehmen.
Schön wäre es... Es gibt keinen extra Stern, sondern 2 Punkte extra und selbst das hat dem Leon leider nicht geholfen, weil am Ende noch immer ein Punkt fehlte, um den 5. Stern zu bekommen...
Nun alles schön und gut. Nur auf meine Frage: Wie bekomm ich den Ton weg? hab ich immer noch keine Antwort. Oder bedeutet es, ich werde niemanden finden der mir diesen Ton entfernt?
dei dwa hat ja ne extar sirene.ich hab jetzt 2 vag modell aus dem modelljahr 08 gehabt beide ohne dwa(innenraumüberwachung) und beim freischalten kam der ton der dwa.diese sirene sitzt im radkasten.
Energygum, um genauer zu sein, muss es ne Seite vorher lesen
Aber es würde mich auch interessieren, ob das beim 1P ohne DWA möglich ist.
Ach ja, für die, die über das Anschnallsignal reden möchten, gibt es hier noch einen Thread: Klick mich
@punctilio das sollte dir dein ausschalten.sollte kein thema sein.
ich schreib es nochmal,
hab neulich nen GTI Edition 30 und nen 1p und beide OHNE DWA AB WERK gehabt zum codieren,und beide haben nach dem freischalten den ton beim ver-,entriegeln von sich gegeben.
heute hab ich probehalber vom nachbarn den passat 3c gehabt und der war auch modelljahr 08 und da ging es auch ohne dwa!
in wie weit dies auch auf das modelljahr 09 geht weiß ich nich.meiner is zwar 09 aber hab alles drin was es zu bestellen gab.:very_hap:
@ bimpf : kannste nnicht irgendjemanden bei dir im Ort stumpf anhalten und fragen ob er MJ09 hat und ausprobieren ......... ich lauf schon auf heißen Kohlen hier.......
Hab mal das Geräusch gehört, sowas gabs schon mal bei alten Mondeo MK I dafür brauchen die kein Horn oder ähnliches...
Das Ding wirste whrscheinlich auch nicht gleich finden, das is nur ein Summer beim Ford war der in der Gegend wo jetzt immer die Fahrgestellnummern unter der Frontscheibe sichtbar sind.
Aber das die sowas einbauen obwohl es bei Serie anscheinend nicht genutzt wird ist komisch
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Funktionen freischalten...Facelift: anbei mal ne übersicht für das Facelift
Steuergerät 03 Bremsenelektronik
Bremsassistentunterstützung auf "gross" - Funktion 10 Anpassung > Kanal...