Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Diskutiere Funktionen freischalten...Zusammenfassung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; brauchst du nicht...generell ist es so, das mit abschalten dieses Signals die ABE erlischt.....
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #241
brauchst du nicht...generell ist es so, das mit abschalten dieses Signals die ABE erlischt.....

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #242
brauchst du nicht...generell ist es so, das mit abschalten dieses Signals die ABE erlischt.....

??? BITTE ???

Woher hast Du das denn ? Der Piepton ist nur deshalb interessant, weil es dafür zwei Extrapunkte beim NCAP-Crashtest gibt ! Deshalb haben die Händler die Anweisung, ihn nicht rauszunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #243
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #244
Der Piepton ist nur deshalb interessant, weil es dafür einen Extrastern beim NCAP-Crashtest gibt !
Schön wäre es... Es gibt keinen extra Stern, sondern 2 Punkte extra und selbst das hat dem Leon leider nicht geholfen, weil am Ende noch immer ein Punkt fehlte, um den 5. Stern zu bekommen... ;) :(

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #245
nur mal so am Rande erwähnt.... mir hat es nicht mein :) erzählt.....

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #246
Nun alles schön und gut. Nur auf meine Frage: Wie bekomm ich den Ton weg? hab ich immer noch keine Antwort. Oder bedeutet es, ich werde niemanden finden der mir diesen Ton entfernt?

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #247
Doch, such Dir jemanden in Deiner Nähe oder warte bis zum nächsten großen Treffen im Sommer... Sonst Stecker ziehen... :rolleyes:

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #248
aber jetzt mal zurpck zum thema.... konnte das schon jemand testen, ob die DWA-Quittung ohne eingebaute DWA funzt...??

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #249
Ich glaub kaum das das funktionieren wird :nene:
Den wenn man keine DWA hat dann ist auch keine Sirene verbaut und somit kein Piep ;)

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #250
Les mal weiter oben.... es wird anders behauptet......

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #251
dei dwa hat ja ne extar sirene.ich hab jetzt 2 vag modell aus dem modelljahr 08 gehabt beide ohne dwa(innenraumüberwachung) und beim freischalten kam der ton der dwa.diese sirene sitzt im radkasten.

Energygum, um genauer zu sein, muss es ne Seite vorher lesen :D
Aber es würde mich auch interessieren, ob das beim 1P ohne DWA möglich ist.
Ach ja, für die, die über das Anschnallsignal reden möchten, gibt es hier noch einen Thread:

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #252
@punctilio das sollte dir dein :D ausschalten.sollte kein thema sein.

ich schreib es nochmal,

hab neulich nen GTI Edition 30 und nen 1p und beide OHNE DWA AB WERK gehabt zum codieren,und beide haben nach dem freischalten den ton beim ver-,entriegeln von sich gegeben.

heute hab ich probehalber vom nachbarn den passat 3c gehabt und der war auch modelljahr 08 und da ging es auch ohne dwa!

in wie weit dies auch auf das modelljahr 09 geht weiß ich nich.meiner is zwar 09 aber hab alles drin was es zu bestellen gab.:very_hap:

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #253
@ bimpf : kannste nnicht irgendjemanden bei dir im Ort stumpf anhalten und fragen ob er MJ09 hat und ausprobieren :D......... ich lauf schon auf heißen Kohlen hier....... :D

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #254
na ich schau mal was sich machen lässt... bin ja morgen in köln.

bis denne

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #255
kannst du mal ne Tonaufnahme von deiner DWA-Quittierung machen??

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #256
such mal youtube.gibt 2 töne ;)
also bis denne

Zuletzt bearbeitet:
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #257
ja hab schon gesucht, konnte aber nix finden.......

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #258
Einfach mal ein paar Seiten zurückblättern...

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #259
ja ja ist ja gut:D..... und gleichzeitig danke ;)

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #260
Hab mal das Geräusch gehört, sowas gabs schon mal bei alten Mondeo MK I dafür brauchen die kein Horn oder ähnliches...
Das Ding wirste whrscheinlich auch nicht gleich finden, das is nur ein Summer beim Ford war der in der Gegend wo jetzt immer die Fahrgestellnummern unter der Frontscheibe sichtbar sind.
Aber das die sowas einbauen obwohl es bei Serie anscheinend nicht genutzt wird ist komisch

Thema:

Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Funktionen freischalten...Zusammenfassung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Funktionen freischalten...Facelift: anbei mal ne übersicht für das Facelift Steuergerät 03 Bremsenelektronik Bremsassistentunterstützung auf "gross" - Funktion 10 Anpassung > Kanal...
Funktionen freischalten ZUSAMMENFASSUNG: Hat jemand so eine Zusammenfassung für den 1M???
Oben