Funkschlüssel synchronisieren

Diskutiere Funkschlüssel synchronisieren im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Gefräster Innenbahnschlüssel ok, aber ohne programmierten Transponder läuft der Motor nur 2 Sekunden. :D
  • Funkschlüssel synchronisieren Beitrag #81
Gefräster Innenbahnschlüssel ok, aber
ohne programmierten Transponder läuft der Motor nur 2 Sekunden. :D

• Funkschlüssel synchronisieren Beitrag #82
Schlüssel habe ich Fräsen lassen ist OK.
Transponder muss der Freundliche machen.
Was ich dacht das man die Funk einheit selber anlernen kann, es wird soviel darüber geschrieben.
Aber es funktioniert nicht mit dem Anlernen.

• Funkschlüssel synchronisieren Beitrag #83
wenn du eh wegen dem transponder zum freundlichen gehst, dann lass den schlüssel doch auch gleich anlernen, wenn du es nicht hinbekommen hast ;)

• Funkschlüssel synchronisieren Beitrag #84
Hoffe mal das die Funkeinheit richtig ist.

Wäre schön wenn jemand aus dem Forum mir die Nr vom Funkteil schreiben könnte.

Thema:

Funkschlüssel synchronisieren

Funkschlüssel synchronisieren - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Zentralverrieglung geht per Funkschlüssel nicht: Hallo erstmal. Also ich habe bei meinem Leon 1p folgendes Problem. Ich kann mit meinem Schlüssel das Auto nicht per Funk aufschließen. (die rote...
Schlüssel in Zündung - Leon lässt sich von außen nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, heute morgen ist mir doch etwas kurioses passiert und ich Frage mich ob das wirklich normal war: Ich öffne normal die...
Zentralverriegelung Fahrertür spinnt: Hi liebe Community, seit ein paar Tagen hab ich ein komisches Problem ich habe auch schon gegoogelt und die Sufu benutzt nur habe ich dafür keine...
FFB anlernen/synchronisieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Batterie der Funkfernbedienung meines Seat Leons Baujahr 2007 durch eine Neue ersetzt. Laut...
Oben