Fulllink/Mirrorlink

Diskutiere Fulllink/Mirrorlink im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mein Autohaus (Ö) will 321 € all inclusive (Media System Plus) , ganz schön happig, Um den Preis überlege ich es mir dann doch noch mal :(
  • Fulllink/Mirrorlink Beitrag #461
Mein Autohaus (Ö) will 321 € all inclusive (Media System Plus) , ganz schön happig, Um den Preis überlege ich es mir dann doch noch mal :(

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #462
Hallo,

hab in der APP mein Auto nicht zur Auswahl. Dort scheinen anscheinend nur die DEUTSCHEN Pakete auf. Nicht aber Österreich (Executive). Ist das relevant oder egal?

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #463
Das ist egal, die App wirst du eh nicht oft verwenden [emoji16]

gesendet von meinem Sony Xperia Z5 mit Tapatalk

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #464
Mein Händler will 400.
Wenn die USB buchse getauscht werden muss 500.

Das ist echt nett Menge.....

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #465
LOL?
Die Buchse kostet 25€ inkl Steuer. Bisher hat niemand den ich persönlich kenne mehr wie 300€ gezahlt.

Btw für Fulllink MUSS die Buchse getauscht werden, glaube nicht dass jemand für Android-Auto das sonst investieren würde :)

Wenn doch, kann man die Buchse sparen, den Lizenzchip brauch man nur für den angebissenen Apfel und sein Telefon.

... getapatalked über'n OnePlus 3

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #466
Offizielle UPE ist 30,35 EUR, um mal kleinlich zu sein... :eek: Und die benötigte Abdeckung kostet noch EUR 4,34.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #467
Hallo zusammen, ich habe meinen Leon in dieser Woche in Empfang nehmen können. Ich habe mein iphone 6 (iOS 10) über Apple Carplay verbunden und habe das Problem, dass im Seat-Display die Playlists nicht in der Reihenfolge der Originalplaylists sondern nach Alphabet (Künstlername) sortiert sind. Hat jemand ebenfalls ein solches Problem und konnte hier schon Abhilfe schaffen?

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #468
Die Playlists sind doch immer alphabetisch?

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #469
Offizielle UPE ist 30,35 EUR, um mal kleinlich zu sein... :eek: Und die benötigte Abdeckung kostet noch EUR 4,34.

Wer bezahlt bitte UPE?
25 zahle ich, da schon mehrfach umgerüstet :)

Welche Abdeckung?
Max. Einen anderen Stecker, wenn man nicht die Hardwarecodierung wegschneiden möchte.

... getapatalked über'n OnePlus 3

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #470
  • Fulllink/Mirrorlink Beitrag #471
Ich hab heute unseren Leon abgeholt. Eingestiegen, IPhone 6 per USB verbunden, CarPlay funktionierte einwandfrei.

Dann zuhause gewesen und eine halbe Stunde später wieder versucht. Keine Verbindung möglich. Ich hab es jetzt in zig Varianten versucht. iPhone neu gestartet. Auto aus und an. Hilft alles nicht. Es kommt immer eine Meldung das die Verbindung nicht hergestellt werden kann

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #472
Hallo,

hast du das MediaSystem mal neu gestartet (10sek Power-Knopf drücken)?

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #473
Meich
ich habe Full Link freischalten lassen und nutze NUR Android.

Bevor mir ein Iphone oder sonst was von Apple ins Haus kommt verzichte ich lieber ganz auf Unterhaltungselektronik...

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #474
hast du das MediaSystem mal neu gestartet ...?

Gestern nach dem Training gleich probiert. Seither verbindet es sich sofort beim Zündung einschalten. Danke für den Tipp. Hoffen wir, dass es so bleibt ;)

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #475
Hallo Leute,
ich muss jetzt auch nochmal ganz dumm Fragen. Mein Leon wurde Anfang 2014 gebaut. Da gab es nur eine Sorte Navi. Ich nehme mal an, dass mein Navi kein Fulllink unterstützt und man es auch nicht nachrüsten kann. Sehe ich das richtig?
Danke für euch Antworten

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #476
Anfang 2014 gebaut. Da gab es nur eine Sorte Navi. Ich nehme mal an, dass mein Navi kein Fulllink unterstützt und man es auch nicht nachrüsten kann. Sehe ich das richtig?

Genau richtig ohne erheblichen Aufwand (meich) kann man es erst ab MJ2016 aktivieren. Selbst da scheuen es die meisten. 180-300 Euro hab ich hier gelesen.

Gruß
PS

Alternative ist, großes Tablett was nur fürs Auto ist. Android Auto soll auch standalone kommen. Gibt aber auch Alternativen die alle vor oder Nachteile haben. Ich hatte vorher Car dashdroid genutzt.

gesendet von meinem Sony Xperia Z5 mit Tapatalk

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #477
Moin.
Ich habe seit Donnerstag meinen FR ST mit Full Link und habe das Iphone 7. Zwar kann ich das Gerät verbinden, doch kann ich weder meine gespeicherten songs noch Spotify über den Leon-Touchscreen abspielen lassen.
Wenn ich auf "Play" drücke, springt er zurück ins Full-Link-Menü.

Über das Iphone selber kann ich alles abspielen lassen.

Jemand vll eine Idee ?

---------- Beitrag am 02.10.2016 um 10:57 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.10.2016 um 10:32 Uhr ----------

Eins noch:
Was hat es mit dieser Seat Drive App auf sich?

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #479
Lord Elmchen:

Danke! Werde mir mal versuchen, diese App runterzuladen.

Aber mein Problem, zB Spotify zu starten, besteht immer noch...

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #480
Ich bin kürzlich auf ein iPhone 7 plus umgestiegen. Car Play funktioniert nur sehr sporadisch. Beim verbinden erscheint die Meldung "Full link wurde abgebrochen". Neu verbinden nützt nichts, die Meldung kommt immer wieder. Hab es in 2 Wochen erst 2 mal geschafft car Play zu nutzen. Hat das Problem noch jemand?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Fulllink/Mirrorlink

Oben