Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fulllink/Mirrorlink im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich hatte erst AAwireless und bin dann zu carsifi. Ich kann dir sagen, auf der anderen Seite sieht das Gras immer grüner aus. Soll heißen, der...
Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.401
wiesel_
Reaktionen
2.238
Ich hatte erst AAwireless und bin dann zu carsifi. Ich kann dir sagen, auf der anderen Seite sieht das Gras immer grüner aus. Soll heißen, der Support bei AAW ist inzwischen auch miserabel. Anfangs ging das antworten noch fix und ich bekam auch zügig ein Ersatzgerät ohne das defekte Gerät vorher einzusenden. Nach einigen Monaten hatte ich erneut Probleme und da hat die Antwort über 6 Wochen gedauert. In der Zeit hatte ich mir dann bereits carsifi geholt und das läuft jetzt seit einer Weile schon wunderbar.
Ich hatte erst AAwireless und bin dann zu carsifi. Ich kann dir sagen, auf der anderen Seite sieht das Gras immer grüner aus. Soll heißen, der Support bei AAW ist inzwischen auch miserabel. Anfangs ging das antworten noch fix und ich bekam auch zügig ein Ersatzgerät ohne das defekte Gerät vorher einzusenden. Nach einigen Monaten hatte ich erneut Probleme und da hat die Antwort über 6 Wochen gedauert. In der Zeit hatte ich mir dann bereits carsifi geholt und das läuft jetzt seit einer Weile schon wunderbar.
Mittlerweile hat sich auch der Carsifi Support wieder gemeldet. Ich solle meinen Adapter einschicken (habe ein Rücksendeetikett etc.) und bekäme dann einen neuen Adapter wenn meiner angekommen ist.
Immerhin, da bin ich dann mal gespannt.
Grüße
Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.403
Roadrunner666
Reaktionen
8
Ich hoffe, das passiert bei mir auch noch. Was musstest Du tun, bis es zum Austausch kam? Ich hab vor zehn Tagen Error-logs geschickt aber keine Reaktion.
Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.404
Happy ST
Reaktionen
2
Ich habe gefühlt 100x mit dem Support hin und her geschrieben. Die waren ja sehr bemüht nur die ganzen Tips hätte ich auch in den FAQs lesen können. Hab dann die Logfiles aktiviert und dem Support Bescheid gesagt, dass ich den Upload gemacht habe.
Hab dann die Tage einfach nochmal nach dem Stand der Dinge gefragt und welche Lösung es gebe.
Hast du einen Account bei Carsifi? Dann kannst du dich einloggen und online auf das Ticket antworten.
Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.405
Roadrunner666
Reaktionen
8
Ich hab nen Thread im Carsifi Forum eröffnet aber da hat der Support auch nicht drauf reagiert. Ansonsten lief alles per Mail. Muss noch mal nach dem Ticket schauen, Danke für den Tipp.