Zusammenfassende Fragen:
Hab mir jetzt den Thread durchgelesen, und bin um etwas schlauer geworden aber auch etwas verwirrt. (oder auf höherer Ebene verwirrt)
a) Kann Android Auto (bzw die Apps, die unter Android Auto laufen), auf die USB-Schnittstelle und die SD-Karte zugreifen. Sprich, kann ich mit dem Handy Musik, die auf der SD-Karte,USB-Stick liegt abspielen.
b) In der Mittes des Threads wurde vermutet, dass AndroidAuto es ermöglicht, dass das Handy auf die GPS-Antenne des Fahrzeugs zugreift. Hat sich diese Vermutung bestätigt?
c) Verwendet Android Auto den Computer, der hinter dem Bildschirm der in die Mittelkonsole eingebaut ist, exclusiv oder können paralell dazu auch noch andere Apps auf diesem Computer (Mediaplayer, Radio) laufen? Wenn ja, wie ist dann der Zugriff auf die Alutsprecher geregelt?
Hintergrund: Will mir eigentlich die Anschaffung des Seat-Navis sparen. Weniger wegen der Kosten des Navis, als wegen der Kosten für das jährliche Kartenupdate.
d) Ist Android-Auto im Lauf der Zeit stabiler geworden?
e) Ist Android Auto stabiler, wenn man ein Handy verwendet, bei dem das Orginal -Android - OS vom Handyhersteller möglichst wenig verändert wurde?
f) Sind die US-Ports stark genug, eine laufendes , navigierendes Handy aufzuladen? HAt schon mal jemand versucht, die USB-Ports mit Hilfe eines U-Kabels paralell su schalten, um so den Output an Strom zu erhöhen.
g) Kann neben der Android - Auto auf dem Handy noch eine weiter App laufen, die nicht Android-Auto zertifiziert ist. Ich bin strahlensensibel und fürche mich besonders vor Strahlenquellen am Straßenrand.