Fulllink/Mirrorlink

Diskutiere Fulllink/Mirrorlink im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Gemeint ist wohl eher Mj. 16 also ab Mai 2015. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
  • Fulllink/Mirrorlink Beitrag #401
Gemeint ist wohl eher Mj. 16 also ab Mai 2015.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #402
Ok und mein Leon ist von 03.15
Also funktioniert Android Auto deswegen nicht bei mir. Es funktioniert erst ab Mj 16

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #403
Hi..ist hier jemand unter euch der ein S5 hat. Ich habe dass Problem das ich ständig Abstürze egal ob über Android Auto oder den SEAT App's habe.
Bei Wiedergabe von Google Play Musik fällt z.b das Touchscreen aus. Bedienung dann nicht mehr möglich aber Musik wird weiter abgespielt.

Über den SEAT App's sind zudem keine Telefonate möglich. Fehlermeldung " Keine gültige App verfügbar"

Liegt das an der Hardware/Software am Leon oder an meinem Handy (Android 5.0) ? Verwende zur Verbindung das Original Ladekabel vom Samsung.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #404
Hi,

ich nutze ein Iphone 5s und meine Frau besagtes Samsung Galaxy S5. Mit meinem Iphone funktioniert Apple Car Play sowieso einwandfrei, aber auch Android Auto funktioniert soweit. Es wird Google Maps, Spotify und die normalen Telefonfunktionen genutzt.

Bisher noch kein Absturz.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #405
Hast Du mal das Seat System auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Ich habe zwar kein S5 aber ein Note Edge mit Android 5.0.1 und das funktioniert mit Android Auto sehr gut.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #406
KTS..dies wäre noch eine Möglichkeit. Leider habe ich die Probleme schon seit Anfang an. Habe noch Android 5.0 drauf. Hoffe das es bald das 6.0.1 für Deutschland kommt.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #407
Hab mich natürlich komplett vertan . Hab natürlich 6.0.1 drauf. Trotzdem würde ich mal zurücksetzen

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #408
Jetzt versuch ich schon seit 2 Wochen Android auto zu starten, aber leider ohne Erfolg.

Kann es sein das ich ein Denkfehler habe? wenn ich ins Menü gehe, wird mir Mirror Link angezeigt. Brauche ich um Android Auto zu benutzen vielleicht Full Link?
Das einzige was funktioniert ist die Seat app und mit der kann ich nichts großartig anfangen da der Umfang der app nicht wirklich groß ist. Facebook z.B. wird zwar angezeigt, funktioniert aber nicht.

Am Handy wird es meiner Meinung nach nicht liegen. Ich hab das S6 edge mit aktueller Software.

kein Plan ob die SW im Auto aktuell ist

Anhänge

• 20160627_210525.jpg
    20160627_210525.jpg
    777,7 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Fulllink/Mirrorlink Beitrag #409
Android Auto ist ein Teil von Full Link, ja. Du kannst beim Fullink einstellen, welche Verbindung bevorzugt wird. Und dann muss aufm Handy auch die Android Auto App installiert sein.

mfg

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #410
Das blöde ist nur das ich im Radio nichts mit Full Link finde. Nur Mirror Link. wie finde ich den jetzt herraus ob meiner Full Link hat?

Hab das Navi+, MJ15

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #411
Full-Link = Mirror Link + Android Auto + Apple Car Play. Gibts nur zusammen. Im Hauptmenü sollte es im "Karussell" einen Punkt "Full Link" geben, und dort sollten dann die drei Varianten gelistet sein. Wobei - vielleicht war das beim MJ15 noch anders.

mfg

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #412
FullLink gibt es erst seit dem MJ2016

heißt also MJ2015 und du hast noch kein FullLink

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #413
OK, das wusste ich nicht... hatte es so im Kopf, dass man Full Link vorher dazubestellen musste, und es seit dem MJ16 am Navi Plus Serie ist.

mfg

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #414
Nettes neues Feature im iOS 10 und CarPlay
Man kann jetzt Apps ausblenden die man nicht im CarPlay sehen möchte
IMG_3335.jpg

Achso ja und Sortieren kann man die Apps jetzt auch nach belieben.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #415
iOS 10 soll ja auch die Navi APP verbessern.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #416
Lieber wäre mir wenn endlich ein paar Apps hinzugefügt werden :)
Aber das mit dem verschieben ist schonmal sinnvoll

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #417
Ja, das Hinzufügen weiterer Apps wäre wirklich sinnvoll, aber was nicht ist......

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #418
Nach Ankündigung von Apple ist CarPlay unter iOS10 auch mit der MFA von einigen Autos kompatibel, sodass beispielsweise bei der Navigation dort ein Pfeil o.ä. angezeigt werden kann. Ist schon klar, ob die SEAT-Familie hiermit kompatibel ist?

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #419
iOS 10 Beta 2 funktioniert es aktuell nicht mit der Anzeige in der MFA

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #420
Danke für die Info! Schade...

Thema:

Fulllink/Mirrorlink

Oben