Hallo zusammen,
bitte nochmal für einen, der es teilweise noch nicht kapiert hat zur Sicherheit. Werde in Kürze einen Leo mit Navi (nicht NAVI Plus) und Full-Link bestellen.
Ich höre meist Radio oder Musik über SD-Karte. Den Weg zur Arbeit kenne ich noch, brauche dafür also eigentlich kein Navi. Ich habe viele mögliche Weg, um zur Arbeit zu kommen, möchte aber die nutzen, wo wenig Stau ist. Leider ist dafür das TMC nicht brauchbar, weil die Meldungen immer viel zu alt oder zu spät sind. Daher möchte ich im Wesentlichen vom Handy (geplant Galaxy S5, weil da der Akku noch selber wechselbar ist und ich normalerweise nicht das neueste haben muss) über Mirror-Link / Android Auto Google Maps nutzen, um zu sehen, auf welcher dieser Strecken es sich gerade staut. Navigieren muss ich nicht mit Google Maps.
Funktioniert das nun während ich Musik vom Radio bzw. SD höre?
Kann ich in der Google Maps Karte auf dem Navi-Display vom Auto mit dem/den Fingern herumschieben und zoomen wie auf dem Handy und funktioniert das auch während der Fahrt?
Und was ist, wenn ich telefonieren möchte, was ich bisher über Blauzahn mache? (soll ja irgendwie gehen)
Funktioniert das, wenn ich mich vom eingebauten Navi leiten lassen möchte (über das Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser) und Google Maps nebenbei auf dem Navi-Display nutzen möchte (nur als Anzeige der Karte mit den Verkehrsinfos)?
Das steht bestimmt alles schon mal auf den vorangegangenen Seiten, die ich auch alle gelesen habe (ich schwöre es), aber mit dem Fazit für mich hapert es dann doch. Daher bitte nochmals Hilfe für einen in diesen Belangen nicht so bewanderten Leon Fahrer.