Ich weiß ja nicht wo du da n chromgrill siehst timo^^ , aber hast recht die helle Umrandung ist suboptimal, die muss nochmal schwarz werden.
Ein Freund meinte ich solle doch alle Plastikteile schwarz-hochglanz lackieren lassen, quasi Klavierlack Optik, was meint ihr, sähe das gut aus?
Die Klebereste bin ich zu 95% durch Siliconentferner (ein Fahrzeugaufbereiter gab mir den Tipp) losgeworden, lediglich noch ein paar ganz helle Streifen sind bei näherem hinsehen zu erkennen, ledier weiß ich noch nicht wie ich diesen zu leibe rücken soll....
Kleines Update noch, habe mit einem Freund ausm Cupraforum das hier eingebaut:
http://www.turbo-sprayer.de.tl/-Turbo_Srprayer-Ladeluftk.ue.hler.htm
Funktioniert gut und bringt bei Temperaturen wie heute doch einen deutlichen Unterschied bei Volllast!
Ein kleines rennen auf freien Bahn gabs natürlich auch.
Dabei stellte sich herraus das sein ebenfalls gechippter und mit Edel AGA ausgestatteter Cupra R oben rum wenig chancen hatte.
Hat mich gewundert, schließlich ist der "R" doch ein wenig länger übersetzt oder nicht?
Sind 4 Anläufe aus verschiedenen Gängen gefahren, aber habe ihm jedesmal spätestens ab 150km/h einige Wagenlängen abgenommen.
Auch in der Vmax war ich 5-6 km/h drüber (sein Digitacho sowie GPS zeigten 265km/h an).
Schon seltsam, trotz gleichem Tuning und sogar Tuningfirma, aber da sieht man was es doch von Fahrzeug zu Fahrzeug für kleine Unterschiede gibt.
Er meinte zwar das vlt der Luftwiederstand noch eine Rolle spiele, aber ich glaube nur wegen der 3cm mehr Bodennähe und der Aero-Kit Front kommt ein solcher Unterschied nicht zu stande.