Flammender Cupra

Diskutiere Flammender Cupra im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; sieht doch sehr gut aus! ich werd mir fürs WE doch auch ma so ne Dose holen :D Zum PCV Fix: das was ich bisher darüber gelesen habe, soll es...
  • Flammender Cupra Beitrag #121
sieht doch sehr gut aus!
ich werd mir fürs WE doch auch ma so ne Dose holen :D

Zum PCV Fix:

das was ich bisher darüber gelesen habe, soll es wohl aufjedenfall besser sein als das originale.
Die originalen sollen ja nicht richtig bzw. nach ein paar Jahren nicht mehr richtig funktionieren.

• Flammender Cupra

Anzeige

• Flammender Cupra Beitrag #122
PCV Fix verhindert schleichenden Ladedruckverlust, kannst du zur Vorsorge ohne Bedenken verbauen :).

Gruß Cenk

• Flammender Cupra Beitrag #123
PCV Fix verhindert schleichenden Ladedruckverlust, kannst du zur Vorsorge ohne Bedenken verbauen :).

Gruß Cenk

bei "gechippten Motoren" fehlt ;)

• Flammender Cupra Beitrag #124
5 stück ausschließlich für Fotoshootings beklebt....habe anbei noch die 2 Postkarten beim Kauf von Seat bekommen..

88a4246684.jpg

6fcf19e7cb.jpg

• Flammender Cupra Beitrag #125
Hi Leute!
Ich habe ein kleines Problem, vlt kann jemand helfen!
Ich möchte die MotorAbdeckung vom Audi TTS einbauen, habe auch die benötigten längeren Schrauben da.
Nur leider lassen sich die originalen Schrauben auf Teufel komm raus nicht entfernen. Auf den Bildern sieht man welche gemeint sind.
Ich habe sie mitm 20er Torx komplett lose gedreht aber irgendwie hängen sie an irgendwas fest. in nem ami forum stand was von nem "seal" also eine Art Schloss, welches man aber mit ner Zange überwinden könne. Leider funktioniert das nicht.
Hat jemand eine Idee? Bin gerade echt am verzweifeln und ausrasten...schließlich geht morgen die (leider etwas arg verschneite Saison los).

---------- Beitrag am 02.04.2013 um 19:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.03.2013 um 20:46 Uhr ----------

....so freunde der Sonne, nachdem der Motor gestern+heute schön warm gefahren wurde gingen auch plötzlich die Schrauben ganz easy raus. Hätt ich das mal eher gewusst hätte ich mir viele Nerven gespart ;)
Cupra steht jetzt beim Freundlichen und bekommt neue Scheiben+Klötzer (ATE Ceramic) sowie Frontscheibe (Steinschlag).
Bilder vom Motorraum+neue Sticker folgen sobald es endlich mal wärmer wird und die Sonne scheint!

Thema:

Flammender Cupra

Flammender Cupra - Ähnliche Themen

[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
[ST] Asroc´s blauer FR: Hallo, nach fast 9 Monaten Wartezeit konnte ich letzte Woche meinen neuen FR abholen! Es ist bereits mein 4. Leon (1P, 1P FL, 5F, 5F FL) und zum...
Benni's Cupra 290: Hallo zusammen, So langsam wird es Zeit mich auch mal vorzustellen und da jetzt auch was am Auto passiert, will ich euch hier ein bisschen auf...
Neuer Cupra R aus BaWü: Hallo Zusammen, da ich Gestern meinen Cupra R beim Händler abgeholt habe, dachte ich mir wird es Zeit mich vorzustellen. Ich heiße Sven bin 25...
[Cupra] DeLuXe grauer Cupra 280 SC: Moin Leute, Ich wollte auch mal mein Cupra 280 vorstellen den ich seit letzten November besitze. Vor dem Cupra fuhr ich einen Speed Blauen Leon...
Oben