[Cupra] DeLuXe grauer Cupra 280 SC

Diskutiere DeLuXe grauer Cupra 280 SC im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Moin Leute, Ich wollte auch mal mein Cupra 280 vorstellen den ich seit letzten November besitze. Vor dem Cupra fuhr ich einen Speed firstBlauen...
Deluxe5020

Deluxe5020

Beiträge
320
Reaktionen
31
Moin Leute,

Ich wollte auch mal mein Cupra 280 vorstellen den ich seit letzten November besitze. Vor dem Cupra fuhr ich einen Speed
Blauen Leon FR (1P1). Mit dem ich auch sehr glücklich war aber mein Traum war immer einen Cupra zu besitzen. :D

Kurze Infos zum Auto:
-Pirineos Grau
-DSG
-Voll Leder
-Panorama Dach
-Alle Assistent Systeme

Veränderungen
-Cupa Schriftzug in Schwarz
-Cupra Zeichen am Heck entfernt
-Dach Schwarz Foliert
-Heck und Diffusor Schwarz Lackiert
-TEC by ASA AS2 19 Zoll Felgen in Gun Metal
-H&R 12mm Spurplatten HA

Geplante Veränderungen
-Front Gitter Schwarz Lackieren
-Felgen Bronze Pulverbeschichten
-H&R Federn 35/35
-Klappen Auspuff
-Downpipe HJS oder BullX


Bilder


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapete
13.06.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DeLuXe grauer Cupra 280 SC . Dort wird jeder fündig!

DeDaniel

Beiträge
75
Reaktionen
2
Nice:) die Felgen gefallen mir wirklich gut zu Pirineosgrau...
 

Anonymous94

Beiträge
18
Reaktionen
0
Felgen sind Mega. Kannst du mir die genaue Bezeichnung sagen? 8,5* 19 5*112 Et45?
Welche Reifen hast du drauf?

Tipp, mach die Logos in Schwarz und vorne den Steg unten ebenfalls. Wirkt er nochmals Böser.

Was hast du fürs lackieren des Diffusors und des Plastiksteils bezahlt?
 
Deluxe5020

Deluxe5020

Beiträge
320
Reaktionen
31
Zu den Felgen. 8,5x19 ET 45 . Reifen sind Bridgestone 235/35

Also die Logos in Schwarz finde ich einfach nicht schön. Mit den Steg werde ich mir noch überlegen. Hatte das bei meinem alten Leon auch.

350€ für alles. Montieren usw.
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
503
irgendwie Probleme gehabt mit der Freigängigkeit?
Nacharbeiten nötig gewesen
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
503
Flügelchen entfernt weil es geschliffen hat oder weil sie dich gestört haben?
 
Deluxe5020

Deluxe5020

Beiträge
320
Reaktionen
31
Hauptsächlich weil es mich gestört hat. Ohne Spurplatten an der HA bin ich auch kurz gefahren. Hat nix geschliffen oder sonstiges. Mit Spurplatten hätte es denk ich hinten geschliffen
 

lenny88

Beiträge
127
Reaktionen
8
Erst einmal ein sehr chickes Auto! So in etwa stelle ich mir meinen Pirioneos grauen Cupra SC auch vor!

Sind da neu bestellte Teile enthalten oder wurden die Teile vom Auto demontiert, gefüllert und lackiert? Frage deshalb, weil jemand Anderes hier im Forum 150 für das Teil hinter dem Kennzeichen neu + lackieren bezahlt hat.

Was hast du für das Folieren des Dachs bezahlt? Sieht gut aus!
 
Deluxe5020

Deluxe5020

Beiträge
320
Reaktionen
31
Die Teile wurden demontiert. Finde den Preis für das sehr sehr gute Ergebnis angemessen. Gibt bestimmt billigere. Aber ob die auch so eine Qualität haben ist mal dahin gestellt.

100€ hab ich für das Dach bezahlt.
 

lenny88

Beiträge
127
Reaktionen
8
Entschulgie die späte Reaktion, danke erst mal für die Infos!! Eine Frage noch...die Felgen finde ich top und preislich auch als Winterfelge interessant. Im Gutachten auf der Homepage sehe ich aber keinen Eintrag zum Cupra mit der entsprechenden Motorleistung! War bei dir eine Einzelabnahme fällig??
 

lenny88

Beiträge
127
Reaktionen
8
na Klasse 19 Zoll ja, 18 Zoll nicht. Da ich die 18er Reifen noch liegen habe wird das wohl nix mit den Felgen :rolleyes:
 
Deluxe5020

Deluxe5020

Beiträge
320
Reaktionen
31
DeLuXe grauer Cupra 280 SC update 18.08.2016

So bei mir gibt es auch mal wieder nen update. Hat sich nen bisl was getan. Alles wurde vom TÜV eingetragen und fährt sich auch ganz gut. :D

-Alphamale Performance Klappenauspuff ab Kat
-H&R Federn 30/30
-TT Federteller an HA
-Schmidt Revolution Shift Felgen 8,5x19 ET 45
-Michelin Pilot Super Sport 235/35 R19
-SCC 5mm Spurplatten an HA
-Frontgitter und A-Säule wurden Schwarz glänzend lackiert



Bilder:

 
Zuletzt bearbeitet:
jotsch91

jotsch91

Beiträge
448
Reaktionen
155
Schaut sehr gut aus! Gefällt mir!! :)
 

lockemies

Beiträge
56
Reaktionen
11
ein Video vom Soundfile wäre super.
Ansonsten schöner Wagen, auch wenn ich die originalen Endrohre etwas schöner finde. Gab es bei der AGA andere Endrohrvarianten?
 
tapete

tapete

Beiträge
841
Reaktionen
125
Automatische Klappe oder Steuerung via Fernbedienung?
 

michi1906

Beiträge
591
Reaktionen
128
Schaut richtig gut aus, perfekte Tiefe, Felgen schön bündig mit dem Radkasten, schön dezent an genau den richtigen Stellen verbessert. Genau nach meinem Geschmack :sabber:
 
Thema:

DeLuXe grauer Cupra 280 SC

DeLuXe grauer Cupra 280 SC - Ähnliche Themen

  • T-Bone's grauer ST FR

    T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
  • [SC] Thomas sein grauer Leon Cupra SC 426 HGP

    [SC] Thomas sein grauer Leon Cupra SC 426 HGP: Hallo, nachdem ich meine Person ja bereits vorgestellt habe, möchte ich dann nun auch mein Fahrzeug mal vorstellen, mit allem was ich bereits...
  • [Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau

    [Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau: Heute möchte ich euch mein kleines Projekt vorstellen! Ich bin im Besitz eines wunderschönen mystery blauen Cupra st 4drive! Wie ich finde ein...
  • [5D] aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte

    [5D] aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte: Hey Leute, ich habe mich eigentlich dazu entschlossen, das Auto so zu lassen wie ich es gekauft habe. Das war ein Vorsatz und ich habe...
  • [5D] Pirineos grauer FR Facelift

    [5D] Pirineos grauer FR Facelift: Hallo zusammen, da ich mir viele nützliche Infos hier aus dem Forum geholt habe, selbst aber hauptsächlich nur mitlese, wollte ich meinen Leon...
  • Pirineos grauer FR Facelift - Ähnliche Themen

  • T-Bone's grauer ST FR

    T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
  • [SC] Thomas sein grauer Leon Cupra SC 426 HGP

    [SC] Thomas sein grauer Leon Cupra SC 426 HGP: Hallo, nachdem ich meine Person ja bereits vorgestellt habe, möchte ich dann nun auch mein Fahrzeug mal vorstellen, mit allem was ich bereits...
  • [Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau

    [Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau: Heute möchte ich euch mein kleines Projekt vorstellen! Ich bin im Besitz eines wunderschönen mystery blauen Cupra st 4drive! Wie ich finde ein...
  • [5D] aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte

    [5D] aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte: Hey Leute, ich habe mich eigentlich dazu entschlossen, das Auto so zu lassen wie ich es gekauft habe. Das war ein Vorsatz und ich habe...
  • [5D] Pirineos grauer FR Facelift

    [5D] Pirineos grauer FR Facelift: Hallo zusammen, da ich mir viele nützliche Infos hier aus dem Forum geholt habe, selbst aber hauptsächlich nur mitlese, wollte ich meinen Leon...