Naja vieleicht sollten wir mal den Ball flach halten?
Ausser du kannst mir plausibel erklären was so schlimm an einer ehemaligen Gasanlage ist?!
Unterstellst du etwa einen höheren Verschleiss durch eine LPG Anlage? Schau mal auf Deutschlands Straßen und belehre doch bitte jeden Autogasfahrer darüber dass er seinen Motor schrottet.
Ich war immer der Meinung das LPG Anlagen ein 2. Steuergerät haben und somit der Motor zwischen Gas und Benzin hin und her schaltet? Weiterhin hat LPG ja 112 Oktan, das ist für den Motor ja sicherlich schädlicher als 95 Oktan Sprit, nicht wahr? Hm...achja und die notorischen Motorvernichter die ihre Autos mit Gasanlage chippen..jaja, die gehen alle in Flammen auf...
Also wirklich, kannst du deine Behauptungen irgendwie untermauern V Strom? Ich glaube kaum...
Weiterhin sollte man sich natürlich darüber bewusst sein dass die höhere Leistung nicht ständig ausgefahren wird...das macht man ein-zwei mal und fährt die restlichen 90% der Fahrzeit normal.
Oder fährst du ständig auf Anschlag?
@Bommel, danke für die Bilder, hör ich zum erstmal von, aber gelb schwarz sieht auch gut aus
Eine Frage:
Was würdet ihr für Sommerreifen kaufen? Dimension ist 235/35/r19 , hab z.B. an die Hankook S1 Evo gedacht, oder aber die Pirelli P Zero (welche aber fast das doppelte kosten

).
Hab im Netz auch ein Angebot für "neue" Dot 2007 Pirelli P Zero Nero gefunden, angeblich neuwertig und sachgemäß gelagert.. machen die Sinn oder sind 5 Jahre alte Reifen als Schrott zu betrachten? Ich denke da z.b. an Aushärtung und damit verschlechterte Fahreigenschaften...wie seht ihr das?