War letztens mal bei meinem Händler um den Lieferstatus meines Leons abzufragen und hab ich auch mal auf die fehlenden Teile angesprochen. Er meinte, dass man eigentlich keinen Anspruch darauf hat, weil nirgends hinterlegt ist, dass die Teile zur Serienausstattung gehören. Eigentlich hat er damit ja auch recht. Frage mich nur, wie es ist, wenn an der einen Sitzschiene die Stücke dran sind und bei der anderen nicht.
Mal abgesehen davon, finde ich das eh nicht so schlimm. Wir haben beim Händler mal einen Leon angeschaut und es fällt so gut wie gar nicht auf. Auch die fehlenden Abdeckungen unter dem Amaturenbrett bemerkt ja nicht wirklich...
*Ironiemodus EIN*
Bei meinem Leon hat man im Kofferraum die Bodenablage vergessen.
War letztens mal bei meinem Händler und hab ich auch mal auf das fehlende Teil angesprochen. Er meinte, dass man eigentlich keinen Anspruch darauf hat, weil nirgends hinterlegt ist, dass die Teile zur Serienausstattung gehören. Eigentlich hat er damit ja auch recht.
Bei meinem Leon hat man in der Heckklappe die Verkleidungen vergessen.
War letztens mal bei meinem Händler und hab ich auch mal auf das fehlende Teil angesprochen. Er meinte, dass man eigentlich keinen Anspruch darauf hat, weil nirgends hinterlegt ist, dass die Teile zur Serienausstattung gehören. Eigentlich hat er damit ja auch recht.
Bei meinem Leon hat man in den Türen die Verkleidungen vergessen.
*Ironiemodus ENDE*
:nene: Mann Mann Mann:nene:
Wenn ich so etwas höre, dann könnte ich echt :hammer:
Wo bitte fängt das an und wo hört das auf, wenn jeder so wie ich, beim

deswegen richtig Druck machen würde, dann würde Seat, sich solche Eskapaden schleunigst verkneifen!