Fehlendes Teil an der Sitzschiene Fahrerseite

Diskutiere Fehlendes Teil an der Sitzschiene Fahrerseite im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Geht bei dein Seat AH,habe ich auch gekauft.
  • Fehlendes Teil an der Sitzschiene Fahrerseite Beitrag #121
Geht bei dein Seat AH,habe ich auch gekauft.

• Fehlendes Teil an der Sitzschiene Fahrerseite

Anzeige

• Fehlendes Teil an der Sitzschiene Fahrerseite Beitrag #122
@Paladin
lese dir doch mal die Seite 6 hier durch ;)
Und guck hier mal rein:

• Fehlendes Teil an der Sitzschiene Fahrerseite Beitrag #123
Moin!

Also ich habe bei einem Audi-Händler die restlichen Abdeckungen Mittte Dezember 2008 bestellt und auch problemlos bekommen.
Teilenummer und Anleitung findest du hier:

lg aqui

• Fehlendes Teil an der Sitzschiene Fahrerseite Beitrag #124
... also mein Händler hat sie mir damals ohne Meckern und Kosten nachgerüstet, obwohl die genau wussten (und mir auch gesagt haben) das sie im MJ 08 schon offiziell fehlen!

Allerdings hab ich das auch bemängelt, als ich noch div. andere Kleinigkeiten habe beheben lassen - vielleicht lag es am schlechten Gewissen der Werkstatt. Die war nämlich echt besch...... und äußerst unzuverlässig!!!!!

• Fehlendes Teil an der Sitzschiene Fahrerseite Beitrag #125
Stellt sich die Frage ob man sich diese Arbeit selbst antun möchte... Einiges an Arbeit für eigentlich kaum Wirkung.
Um die Abdeckungen montieren zu können müssen alle Schienenbefestigungen gelöst werden da auch die hinteren sonst nicht montierbar sind
Da ist einiges an Arbeit notwendig, nicht zu reden von dem speziellen 10mm Innenvielzahln Einsatz.:mad:
Das wäre ab Werk eine Sache von ein paar Sekunden :nene:, nachträglich bedeutet das einiges mehr an Einbauaufwand.
Kleiner Tipp am Rande: schaut daß die Abdeckungen des hinteren Teils schön einrasten in Ihre Verankerungen.

Thema:

Fehlendes Teil an der Sitzschiene Fahrerseite

Fehlendes Teil an der Sitzschiene Fahrerseite - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Fehlende Teile / Mängel: So, auch ich war gestern mal in der Werkstatt und habe meinem Verkäufer mal die Mängelliste gezeigt. Zusätzlich zu meinen 2 kleinen Problemen...
Sitzschienen Abdeckung nachrüsten.: AW: Fehlendes Teil an der Sitzschiene Fahrerseite Abend! Hab heute auch mal fast alle Sitzschienenabdeckungen nachbestellt (außer Beifahrerseite...
Oben