Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; jawoll genau so sollten Gespräche ablaufen TOP!
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #141
jawoll genau so sollten Gespräche ablaufen
TOP!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #142
@stealth: ich würd aber trotzdem gerne die spaltmaße sehen die größer sind oder anders als die serienmäßigen, dir is schon bewusst dass auf nem weißen fahrzeug jeder spalt viel größer wirkt als bei nem schwarzen, und vor allem dann bei blitz-fotos...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #143
vermutlich meint er die obere Scheinwerferecke aufm vorletzten Foto, im Vergleich zum letzten Foto (Seite 6).
Würd ich aber nicht als Mangel sehen, da brauchst sicherlich Adleraugen wenn er im Orginal vor Dir steht, da schaut kein Schw... hin bei so nem Umbau.
Und nu weiter, aber nicht gleich rummpöpeln wenn einer von 30 Bewunderer mal sehr pingelig kritisiert... ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #144
Doch, gefällt mir auch sehr gut.
Nur die Ecken über dem Scheinwerfer, wo man ne Kappe durchwerfen kann, ... die ziehen irgendwie den Blick auf sich. Mag aber am Foto und an der Autofarbe liegen.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #145
naja ich hab mal die spalte bissel eingestellt

dscn7712.jpg

dscn7713.jpg

dscn7714.jpg
[/

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #146
Hast Du das mim Hammer gemacht?

Oder wer hat da grad mal nicht aufgepasst?
Schöne Shice... :(

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #147
au mann, ich glaubs langsam nicht mehr, was hastn da scho wieder angestellt??

das ding war ja keine 12 stunden unterwegs...

kostspieligste frage: sind die scheinwerfer noch in ordnung??

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #148
shit... ärgerlich... mein beileid... :tremblin:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #149
frank....was hast denn da gemacht...?( ?(
glatt is es doch bei uns garnicht.........8o ,der schöne rocco

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #150
Was passiert? Irgendwo gegen gerollt / gefahren?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #151
Ach Du *******, das ist ja echt übel. Soviel Pech muss man erst mal haben. Kann ja nicht wahr sein.

Herzliches Beileid!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #152
:cry: Auwa!!!!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #153
nur kurz zur Info:

ein Reh hats erwischt, also bzw. ein reh hat den rocco erwischt. scheinwerfer putt, haube putt, front putt.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #154
erstmal mein Beileid!

wirklich übel... :mad:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #155
nur kurz zur Info:

ein Reh hats erwischt, also bzw. ein reh hat den rocco erwischt. scheinwerfer putt, haube putt, front putt.

Alter Schwede... naja Versicherung zahlt ja in dem Falle.

Heftige Sache, ich hasse Bambi.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #156
Das schöne Engelchen :( Sowas ist echt ärgerlich :nene:
Na hoffentlich geht alles glatt mit der Versicherung und der Umbau kann bald wieder losgehen ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #157
Bei einem nagelneuen Auto ist das natürlich immer doppelt so ärgerlich.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #158
so es wird wieder ne R8 Front.

mit Versicherung ist alles geklrät. (wozu arbeitet man schließlich selbst da) =)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #159
was anderes hätte uns wahrscheinlich auch ziemlich gewundert ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #160
Na das klingt doch schon mal super :] ;)
Dann bin ich mal gespannt wie's hier weiter geht :D Natürlich hoffentlich ohne weitere Komplikationen ;)

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben