Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; sowas gibt es doch garnicht 8o ****** rehe... sind beide scheinwerfer kaputt gegangen? dann wollen wir mal hoffen das dies der erste und auch...
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #161
sowas gibt es doch garnicht 8o

****** rehe...

sind beide scheinwerfer kaputt gegangen?

dann wollen wir mal hoffen das dies der erste und auch der letzte unfall mit dem rocco war...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #162
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #163
:astonish: auch mein beileid!

aber was irgendwie noch keiner gefragt hat:
bei dir alles ok?

normal iss das ja aber nich dass die versicherung bei wildunfall zahlt!?!

gruß bruce und viel glück/spaß beim erneuten basteln!;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #164
kurz OT on

²bruce
kommt auf die versicherung und vertragsbetandteil an. bei mir ist es mit drin.

OT wieder off

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #165
thanks!

glück im unglück...

das iss der grund warum ich auf freien flächen (feldwegen) oft hupend durch die gegend fahr;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #166
Genau, damit die Viecher, die sonst einfach nur doof am Waldrand gestanden hätten, aufgeschreckt werden und über die Straße rennen. :laughing:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #167
also bei uns (hamburg mannheimer) ist es auf jeden fall mit drin.

hab es ja alles gleich in die wege geleitet. Ich spar mir ja den weg zum versicherungsmensch (warum bloß *lach*)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #168
ja ne:laughing: das wäre ja doof! ich hup nur wenn ich sie sehe und zu nah am straßenrand stehen;) dann brems ich vorsichtshalber auch ma ab:idea:

außerdem rennen die vor lauten, leuchtenden dingen DANN meist weg:p :D

ok, oft sind aber nich die viecher die brav am rand stehen und dumm schauen die übeltäter...

na egal, zu viel OT, ich hör schon auf=)

springt denn bei der reperatur wieder en bissel was raus oder legst du drauf?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #169
hmm bin am überlegen doch ne originale rocco xenon front zu nehmen?(

rocco1so7.jpg

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #170
Damit bei einem weiteren Unfall nicht wieder soviel Arbeit den Bach runter geht?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #171
neee. das egal!

ich weiß gerade nur nicht was mir eigentlich besser gefällt. R8 und Rocco

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #172
Mein Beileid!
Aber zum Konzept selbst, find ich echt Klasse was du da so anstellst! Andere geben viel Geld aus damit es einer macht und du machst es selbst, das ist natürlich 1000mal mehr werd!

Aber ok du hast in dem Fall Glück im Unglück, denn die Kosten übernimmt offensichtlich die Versicherung und das Handwerk hast ja ned verlernt! ;)

naja Versicherung zahlt ja in dem Falle.

hmm schon aber schweine teure r8 scheinwerfer?? sagen die dann nicht die originalen zahlen wir dir?? Oder sagst du die r8 zahl ich mir? *lol* ..da du ja selbst der versicherer bist..

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #173
Ich find beides nicht schlecht, aber ich würd eher zu dem R8 tendieren ;) Hat mehr von Unikat ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #174
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #175
Aber Rocco schaut besser aus...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #176
Das einzige was mich stört is das wabengitter vorne in der mitte... solte mal umbauen auf rippen.... kommt besser...:)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #177
R8 scheinis rocken! rocco kann jeder :p

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #178
na wenn die schöne cora das sagt isses ja fast pflicht *fg*

fake.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #179
Also genau die Optik wie oben aber dann mit den R8 Scheinwerfern..........:mega:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #180
:eek: :eek: :eek: Ich fühle mich geehrt :eek: :eek: :eek:
Und ja... is Pflicht :D ;)
Ich stell mich dann auch gern zum Präsentations-Fotoshooting zur Verfügung :totlach: ;)

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben