Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; dann bin ich ja mal gespannt, schau ich mir moin auch mal an in essen
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #941
dann bin ich ja mal gespannt, schau ich mir moin auch mal an in essen

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #942
Das war das erste Auto, das mein Interesse an Tuning geweckt hat - denn es ist imho ECHTES Tuning.

Lebt der Rocco denn noch, oder kam er schon unter den Hammer?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #943
Das war das erste Auto, das mein Interesse an Tuning geweckt hat - denn es ist imho ECHTES Tuning.

Lebt der Rocco denn noch, oder kam er schon unter den Hammer?

Ja das würde mich nun auch mal interessieren :)

Lebt der Gute noch?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #944
AW: VW Scirocco

Soweit ich es richtig gesehen habe, wurde er für 65.000€ verkauft. 👌

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben