Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; dann bin ich ja firstmal gespannt, schau ich mir moin auch mal an in essen
SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
dann bin ich ja
mal gespannt, schau ich mir moin auch mal an in essen

Meich

Reaktionen
961
Das war das erste Auto, das mein Interesse an Tuning geweckt hat - denn es ist imho ECHTES Tuning.

Lebt der Rocco denn noch, oder kam er schon unter den Hammer?

Meich

Reaktionen
961
AW: VW Scirocco

Soweit ich es richtig gesehen habe, wurde er für 65.000€ verkauft. 👌

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

• VW Scirocco 1

VW Scirocco 1: Ich möchte euch nicht meinen Oldie vorenthalten: Einen Scirocco 1 mit 16V/G60 Technik und 208 PS :)
  • Mein weißer Scirocco

Mein weißer Scirocco: Wollt mal kurz meinen Scirocco vorstellen, da es nicht mehr lange dauert bis ich meinen neuen Leon im Empfang nehmen kann. Mein Leon ist schon...
  • VW Scirocco

VW Scirocco: Wie gefällt Euch der hier? Ich find den sehr gelungen! Alle Bilder
  • [Nostalgie] 1er Golf GTI Umbau der 80er Jahre

[Nostalgie] 1er Golf GTI Umbau der 80er Jahre: Mein Bruder hat mir gerade eine CD mit ein paar Bildern seines alten 1er Golf GTI gebracht. Dachte das will ich Euch nicht vorenthalten :p Das...
  • Neuer Scirocco ab 2008

Neuer Scirocco ab 2008: Na Jungs und Mädls...was sagt ihr denn dazu?! http://www.auto-motor-und-sport.de/d/92098
  • Neuer Scirocco ab 2008 - Ähnliche Themen

• VW Scirocco 1

VW Scirocco 1: Ich möchte euch nicht meinen Oldie vorenthalten: Einen Scirocco 1 mit 16V/G60 Technik und 208 PS :)
  • Mein weißer Scirocco

Mein weißer Scirocco: Wollt mal kurz meinen Scirocco vorstellen, da es nicht mehr lange dauert bis ich meinen neuen Leon im Empfang nehmen kann. Mein Leon ist schon...
  • VW Scirocco

VW Scirocco: Wie gefällt Euch der hier? Ich find den sehr gelungen! Alle Bilder
  • [Nostalgie] 1er Golf GTI Umbau der 80er Jahre

[Nostalgie] 1er Golf GTI Umbau der 80er Jahre: Mein Bruder hat mir gerade eine CD mit ein paar Bildern seines alten 1er Golf GTI gebracht. Dachte das will ich Euch nicht vorenthalten :p Das...
  • Neuer Scirocco ab 2008

Neuer Scirocco ab 2008: Na Jungs und Mädls...was sagt ihr denn dazu?! http://www.auto-motor-und-sport.de/d/92098