Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; öhm das sind serienspaltmasse an der haube. die ist nämlich gar nicht verändert. bei JEDEM rocco , passat CC etc steht die haube an der seite...
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #921
öhm das sind serienspaltmasse an der haube. die ist nämlich gar nicht verändert.

bei JEDEM rocco , passat CC etc steht die haube an der seite über. vw nennt das passantenschutz.

bitte erst informieren , dann schreiben

und die felgen sind nur drauf weil meine beim lacken sind

und neee mein parkplatzwahl ist berechtigt. ich bin wakeboarder. was meinst wie schnell ich den parkplatz brauche:totlach:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

serie

Uploaded with

meine

Uploaded with

kein unterschied ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #922
Ah alles klar wenn man die Bilder vergleicht haste recht :) aber sonst hab ich mich echt gewundert deinen scirocco den man nur aus umbauthreads kennt da real stehn zu sehn und de innenraum ist in Wirklichkeit ja mal noch viel geiler als auf den Bildern.

PS Schöne Grüße auch vom Peter habt euch ja in der Dusche noch getroffen

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #923
gruß zurück ;)

ja ich weiß. das mit dem spalt denken alle. als ich das erste mal nen passat cc gesehen hatte, dachte ich der ist totalschaden.

warum auch immer eben vw das so will. das aber auch leider nichts was man ändern kann. da es nur so zusammenpasst

warum gewundert. ich fahr das ding ja täglich ;) deswegen sind ja meine asanti felgen gerade runter und müssen gelackt werden.

mag die jetzigen darauf auch nicht. wenn man mal überlegt was diese dinger kosten. das sind betley felgen. nur eben auf meinem zu schmal

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #924
Gewundert auch deswegen weil ich fest von Rostock ausgegangen bin und Langenfeld da ja schon ne Ecke weg ist ;)
Jo die sahn auch nicht billig aus, aber sie stehn dem Rocco einfach nicht :) Die Asantis sind da schon sehr viel besser ;)

Hehe das täglich fahrn hab ich gesehn Kaffeebecher und Handtuch drin ;) Finde ich beachtlich das es nicht nur nen Anhänger, Messehalle Fahrzeug ist.

Achja sehr lustig war auch der Kommentar eines anderen der dort lang ging:

"Woow der ist ja tief " dann ein kurzes verdutztes Gesicht, ein Blick auf die Parkplatzzufahrt, ein Kofpschütteln und dann ein Gesichtsausdruck der recht einmalig ist.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #925
na ich wohne ja nur schon seit oktober in der nähe von köln ;) und als wakeboardeer eben dann ab nach langenfeld.

ja hoffe mal das ich die woche meine felgen wieder bekomme

irgendjemand hat dann auch gestern in LA noch nen herz auf die heckscheibe gemalt:rolleyes:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #926
in Landshut?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #927
langenfeld

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #928
Mit Edding oder wie 8o

oder war die Scheibe so dreckig und derjenige hat in den Staub geschmiert :> Hab nicht drauf geachtet

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #929
neee neee. auf die dreckige scheibe

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #930
Ah alles klar ;) Ich dachte schon :D

Naja wenn du das nächste Mal vor hast in die Gegend zu kommen meld dich wenn du möchtest, würd mir den Scirocco gern nochmal von innen angucken ;)

Viele Grüße :wave:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #931
Sag mal war dein Wagen heute nicht in der Autobild? 8)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #932
habe es auch gesehen!
respekt.......

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #934
japp das issa

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #935
...und warum schreibt TobiTobsen dann am 15. Oktober, dass er heute den Bericht in der AutoBild gesehen hat? Würde ja bedeuten, dass er alte Zeitschriften aus dem Mai lesen würde :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #936
Respekt ***:D

aber sieht wie nen Fiat Stilo jetzt aus von vorne.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #937
Eben auf der Motorshow gesehen!

Neue Felgen am Start oder wurden die nur für die Motorshow montiert?

Gruß

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #938
die sind nur für die motorshow drauf. mussten mit 75mm spurplatten verbaut werden:D

auf der beifahrerseite sind meine drauf

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #939
Dachte nur: "Die Kiste kennste doch, aber was zum Teufel sind das für Felgen?!" :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #940
75mm-Platten sind 'ne Menge :D

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben