Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; du hast das jetzt nich innerhalb von par min wieder umgebaut??? boa, wen doch HÜBSCH! corra hat geschmack^^ wie wäre es noch mit felgen in dem...
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #181
du hast das jetzt nich innerhalb von par min wieder umgebaut???

boa, wen doch HÜBSCH! corra hat geschmack^^
wie wäre es noch mit felgen in dem look:laughing:

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #182
wer is caro?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #184
danke!:D immer die mädels in den köpfen:nene:

muss keiner verstehen!;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #185
r8 oder noch was ganz anderes, aber nicht rocco ;)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #186
der mann kann zaubern...:astonish:
ja definitiv R8 front,rocco kann ja jeder:D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #187
du hast das jetzt nich innerhalb von par min wieder umgebaut???

kann ich mir nicht vorstellen vor allem weil das eines der fotos von der vorherigen seite ist und die braunen lederstreifen nur draufgefaked sind ;)

aber schön wirds auf jeden fall 8)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #188
das foto heißt ja auch "fake.jpg"

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #189
Also wie die R8 Scheinwerfer an die Kante von der Motorhaube passen einfach genial!!
Aber der "Original-Fake" hat auch was find ich auch nicht schlecht! Also würd ihn fast so "Original" machen! Is ja dein alltags Auto.

Zuletzt bearbeitet:
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #190
original fake?!?!

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #191
Is ja dein alltags Auto.

Und gerade weil er es viel rumfährt auch irgendwo sein Aushängeschild. Und genau deswegen sollten auch die R8-Teile wieder rein. Der Rocco macht dann richtig was her.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #192
naja muss ja irgendwie. weil corrabora dann ihren part erfüllen muss:D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #193
Darf ich dann auch mal damit fahren? :] :D
Die Bilder hätt ich dann aber auch gern ;) *lol*

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #194
Mach des wieder im R8 Style . Das ist dann wesendlich Exclusiver ..

PS: wie haste das denn mit den Steuergeräten , bzw. die Ansteuerung der LED´s gelöst ?

Gruß

Markus

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #195
ja frank das mal doll mit dir! :cry: paar tage nicht geguckt und schon wieder ein shice unfall!
aber schön das de nich den kopf hängen lässt und es trotzdem wieder anpackst!!!

auch von mir....die r8 leuchten bitte...unabhängig von cora aber das def. die besser lösung :)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #196
ich weiß es wie gesagt noch nicht. wenns auto jetzt von haus aus ne hässliche front gehabt hätte wärs klar. aber so eben nicht

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #197
es sind immerhin nur vorschläge...letztenendes musst du die entscheidung treffen... ;) aber wenn de fertig bis will ich den in schwerin sehen ok :]

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #198
Ich fand die R8 Scheinwerfer ja zu Beginn gar nicht gut, aber ich muss sagen :sabber: und ich würd ihn wieder so machen, auch wenn es viel Arbeit war und sein wird. Exklusives Unikat.

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #199
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #200
Aber vllt hat es auch keiner, da es einfach schlechter aussieht als Serie :rolleyes: . Ohne jetzt Die Künste des erbauers schlecht machen zu wollen, es gibt sehr viele Karosseriemenschen die das auch können (zum Thema "exluclusives Unikat")

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben